@Morning Flag
Mir ist das ziemlich egal ob sie wieder kommt oder nicht.
Aber ich kenne eine Person, die ganz versessen drauf wäre…

@Dune
Jetzt bin ich aber neidisch! Wie kannst du dir das leisten jedes Jahr dort Urlaub zu machen? o_O
Und mein Bruder arbeitet bei einer großen Werbeagentur die viele Kunden im Ausland hat. Da er gute Englisch Kenntnisse und keine Familiäre Verpflichtungen hat, bekam er diesen Job. Aber so toll ist das auch wieder nicht. Er lebt nur aus dem Koffer und sieht außer Hotels, Flughäfen und den Kunden gar nichts vom Land. Und ich sehe ihn auch kaum noch…
Jetzt hat er sich versetzten lassen und arbeitet nur noch in Köln und kann sich um die Verwirklichung seiner eigenen Familie kümmern.

@BlueStar
Ich hasse Bio. Und ich hasse auch Chemie. Mein mitleid! und noch etwas MOTIVATION!

@Nanatsusaya
Ich will such nicht das du deinen Nick änderst. Sonst kann ich nicht mehr sagen das er doof ist. Also lass ihn wie er ist. Die Welt brach auch doofe Usernamen! Trotzdem Glückwunsch zu dieser tollen Note!
Zitat Zitat von Vio
und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven
Und auch von mir noch etwas MOTIVATION
Zitat Zitat von Vio
... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^*
Vielleicht etwas M-O-T-I-V-A-T-I-O-N

@Alexiel
„Das ultimative Wissen über Drogen ist etwas, was nicht für jedermann bestimmt ist!“ – orig. by Marron
Das Zeugnis zeigt doch, das du dafür bestimmt bist im den Clan der Dealerinnen aufgenommen zu werden. Glückwunsch!

Krankenbesuch gemacht und grüße ausgerichtet.
Heute hatte ich wieder mein Bewerbungsgespräch zum Schüleraustauschprogramm. Mir erscheint es so, als würde mir man Japan nicht gönnen *schnuff* Die Dame redete dauernd davon mich wieder in die USA schicken zu wollen, weil dies das interessantere für mich sei.
Wie kann die das nur sagen?! ICH LIEBE JAPAN! Mein Name kommt daher, ich verschlinge täglich große mengen an Mangas und zocke Rpg´s. Gut, dies habe ich ihr natürlich nicht gesagt, sonst denkt sie ich würde nur deshalb dort zur Schule gehen wollen (was zu 50% stimmt ). Jetzt muss ich einen Aufsatz verfassen, damit ich in die engere Auswahl komme. „Warum will ich an eine Japanische Schule?“ hmmm…weil mir Kimonos und Schuluniformen unglaublich gut stehen?
Jetzt darf ich mir die ganze Woche den Kopf zerschlagen. Hoffen wir mal das ich diese Hexe *hust* überzeugen kann.

p.s. Mir fällt gerade auf das ich in meiner Anmeldung als Berufswunsch Apothekerin geschrieben habe. Verrückt.....aber genial!