Wenn man einen kleinen Neffen bekommt, hat mein noch weniger Zeit als vorher. Aber die Zeit mit ihm ist Gold wert.![]()
![]()
Die Connichi vor zwei Wochen war ein wunderschönes Erlebnis. Kosheen und ich hatten einen menge Spaß, besonders beim Cosplay. Auch wenn es fast auseinander gefallen wäre (merke: zieh nie an einen heraushängenden faden) Im Händlerraum habe ich wohl mein ganzes Taschengeld für die nächsten 10 Jahre ausgegeben und durch Turo Tanabe bin ich Fan von Jap. Opernmusik geworden (dieser Mann ist fantastisch). Sogar in den verschiedenen Workshops habe ich mein Zeichen Talent (wenn ich eins habe?!) aufbessern können. Marron habe ich auch an zwei Tagen kurz getroffen (Sie war zu sehr mit ihren Geschäften beschäftigt =D ). Der AMV Wettbewerb war in diesem Jahr auch besonders sehenswert.
Cosplay Bilder liegen fertig entwickelt vor mir (Digicam hat sich in den USA verabschiedet), aber ich habe keinen Scanner. Oder besser gesagt, Kosheen hat keinen Scanner.![]()
Das ist natürlich nicht sehr schön. Hat man inzwischen rausgefunden was es wirklich ist?Zitat von Dune
![]()
@Fehldiagnosen
Da fällt mir nur auf anhieb die Geschichte von einer sehr engen Freundin ein, die erst in Wien zusammenbrechen musste, damit endlich ein Kardiologe bei ihre einen schweren Herzfehler feststellte.![]()
Zurück in Deutschland hat Sie glücklicherweise doch noch zwei fähige Ärzte gefunden die Tag täglich für ihr überleben gekämpft haben.![]()

Kontrollzentrum

) Im Händlerraum habe ich wohl mein ganzes Taschengeld für die nächsten 10 Jahre ausgegeben und durch Turo Tanabe bin ich Fan von Jap. Opernmusik geworden (dieser Mann ist fantastisch). Sogar in den verschiedenen Workshops habe ich mein Zeichen Talent (wenn ich eins habe?!) aufbessern können. Marron habe ich auch an zwei Tagen kurz getroffen (Sie war zu sehr mit ihren Geschäften beschäftigt =D ). Der AMV Wettbewerb war in diesem Jahr auch besonders sehenswert.