Mal ehrlich: Wo denn sonst? USA vielleicht? Oder doch Kenia?Zitat von Dune
Bei meinem Vater haben sie am Anfang zwar auch eine Fehldiagnose gemacht aber das war weil die Krankheit selbst so unglaublisch schlecht zu diagnostizieren ist, aber hat er bis heute immer eine top Behandlung erfahren und das nicht zuletzt wegen des hohen Einsatzes dieses Ärztepacks die sich ein Bein ausgerissen hätten wenn es meinen Dad gesund gemacht hätte und dafür bin ich dankbar.
Dass es auch in Deutschland nicht immer einwandfrei zugeht bestreite ich ja gar nicht (war ja auch Zivi) und ich mag auch etwas empfindlich reagieren, aber in einem anderen Land hätte ich jetzt vielleicht keinen Vater mehr.
bitte was?Zitat von One-Cool
![]()
Also ich hab sowohl Strom aus der Steckdose als auch Wasser aus der Leitung, darüber hinaus verdiene ich ja eine ganz gute monatliche Summe. Trotzdem weiß ich nicht ob ich öfter online bin da ich mir noch nichmal sicher bin ob ich einen Telefonanschluss anmelde geschweige denn Internet (weiß nichmal ob das da überhaupt geht), schließlich müsste ich dann jeden Monat Gebühren zahlen obwohl ich jedes 2. Quartal überhaupt nicht in der Wohnung bin. Sprich: Ich muss es mir noch überlegen.Zitat von One-Cool
![]()

Kontrollzentrum

) und ich mag auch etwas empfindlich reagieren, aber in einem anderen Land hätte ich jetzt vielleicht keinen Vater mehr.