*blub*
Dann meldet sich mal die Mama zu Wort (und das nach so langer Zeit )

@BlueStar, Virginie und Alexiel
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Um ehrlich zu sein, kann ich es selber noch nicht so ganz glauben. Plötzlich ist diese große tretende Kugel vor meinem Bauch weg und stattdessen liegt ein kleines Baby in meinen Armen. Zwar habe ich vor ca. 4 Jahren die Verantwortung von meinen drei kleinen Geschwistern übernommen (und Yuna war da mal knapp 1 Monat alt), aber das hier ist wieder eine komplett neue Erfahrung. Und eine schöne noch dazu!
Zitat Zitat von BlueStarX
zwei Wochen sind heute auch nicht mehr sooo akut und das Kind ist da eigentlich schon "fertig" also keine Sorge!
Ich weiß ja selber das 2 Wochen nichts sind, aber wenn man plötzlich vormittags alleine in der Wohnung sitzt und die Wehen bekommt und so gut wie keiner in der nähe ist (Mann auf Geschäftbesprechung außerhalb von Köln), bekommt man es doch langsam mit der Panik zu tun. Also fährt man alleine ins Krankenhaus um dort auf seinen Gatten und dem Baby zu warten und fühlt sich hundeelend. Gott sei dank habe ich doch noch jemanden ans Handy bekommen, die mich doch ganz schön aufgemuntert und zum lachen gebracht hat. Und mit einem hatte sie recht: Wir haben beide haben den Beruf verfehlt. Sie ist die perfekte Hebamme und ich die geborene Mutti. Zu mehr eignen wir uns nicht!

Die Geburt selber war lang, lustig und verdammt schmerzhaft.. und die schönste Überraschung dabei war, das es ein Junge geworden ist (bei der Überhorde an Mädels die wir sind). Auf dem Namen Zen bin ich durch meine Telefon Hebamme gekommen. Ich wollte der Familientradition treu bleiben ( aber KEINEN Final Fantasy Namen ), da habe ich mich halt für einen Japanischen entschieden.

So, jetzt muss ich mal wieder rüber zu meinem Sohn. Fotos kann ich noch keine bieten, da ich keinen PC mehr habe und kosheen ihrer keinen Scanner hat. Aber ich denke mal Saori wird das mal für mich machen.

Danke nochmals!