mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Manchmal glaub ich, einige Leute hier können Gedanken lesen
    Ich wollte mich heute mal wieder auf die Suche nach dem Thread machen und ein Lebenszeichen abgeben, also voila, hier bin ich

Gleich zum Anfang:
    Herzlichen Glückwunsch Rick zur neuen Anstellung!

Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen ausgezeichneten Erfolg geschafft
    Lauter Einser, nur in Rechnungswesen musste mir dieser Axxx () eine Zwei verpassen - das darf ich mir dann morgen wieder von meiner Chefin anhören...
    *grummel* "Zeugnis mit Schönheitsfehler" oder so *grummel*

Allerdings nicht so erfreulich ist die Tatsache, dass ich jetzt 6 Wochen lang von Montag bis Freitag in der Apotheke stehe, von früh bis spät, ohne die gnädige Schulpause

Ich freu mich auf den August -> endlich mal wieder Urlaub

Und nun verzieh ich mich wieder in meiner kleine, stille Ecke, denn fieser Weise hab ich böses Zahnweh - obwohl ich heute Nachmittag beim Zahnarzt war (vorher tat mir übrigens nichts weh *seufz*)

PS: Und seit wann lassen wir hier denn die Sig an?
    Geändert von Alexiel (27.06.2005 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen ausgezeichneten Erfolg geschafft
    Lauter Einser, nur in Rechnungswesen musste mir dieser Axxx () eine Zwei verpassen - das darf ich mir dann morgen wieder von meiner Chefin anhören...
    *grummel* "Zeugnis mit Schönheitsfehler" oder so *grummel*
    Hey, lauter 1er und eine zwei sind doch keine Katastrophe
    darüber kann man sich schon anständig freuen und wenn deine chefin rummault - soll sie doch zum mond geschossen werden

Zitat Zitat
    PS: Und seit wann lassen wir hier denn die Sig an?
    eigentlich schon immer? ... ich sollte mal wieder öfters im qfrat posten, dann vergisst man das nicht so leicht, ich gelobige besserung
    *und fast schon wieder sig vergessen hat *