-
Ritter
Man man man, was verbreitet ihr füt Gerüchte? Das mit der ersten Augustwoche steht noch lange nicht fest.
@Vio: http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20050601/playstation3-03.html
Der Kampf ist eröffnet, das Datenblatt der XBOX 360 liest sich genauso, ebenfalls ein 3,2Ghz Prozzi, (Power PC Achitektur, 3 Kerne) 512Mb Ram, Festplatte usw.....was wird Nintendo wohl jetzt noch bringen können?
Achja, dämlich aber wahr: Sony und Microsoft haben jeweils ihre Erscheinugstermine 3mal!!! nach vorne verschoben, nur um den Konkurrenten ein schnippechen zu schlagen, dazu noch ein geniales Zitat:`` ...wie sehen die Konsequenzen aus? Wird die PS4 am Neujahrstag 2011 präsentiert, weil man nicht bis zur E3-Woche im Mai 2011 warten will? Stellt Microsoft auf dieser E3 mal eben präsentativ auch die XBOX3 vor? Ist der Nintendo Revolution unter dem Decknamen Nintendo DS vielleicht schon längst auf dem Markt?´´
Lol, ich finde den letzten Satz sogeil.^^
Marron, nimmst du mich mit? Mir ist so verdammt langweilig, dsa scheiss Biobüffeln geht mir auf die Nerven....wir Sanis habens nicht leicht.
Oh, viel zu spät, keine Zeit....gerade in der woche habt ihr so viel geschrieben, argh.....gruß an alle, ich muß weg, cya.^^
PS: Waya, Dresden, nächstes WE, vielleicht.