Jo, Geburtstag Gott sei dank heil überstanden und hinter mich gebracht. Arbeit war stressig – aber der Chef war ziemlich gut gelaunt und es scheint das wir beide unsere Differenzen aus dem weg geräumt hätten….
….sonst hätte er mir wohl kaum erörtert das ich seine neue Chefeinkäuferin werde und er mich ab Herbst für eine halbjährige Weiterbildung nebenbei auf die Schule schickt und das ganze noch bezahlt!Als Amteinführung dürfte ich diese Woche die Ratioharm Winterbevorratung bestellen und darf in seinem dreiwöchigen Urlaub alle Vertreter abfertigen. Mensch bin ich Happy!
![]()
Ach, hab ich schon erwähnt das wir (leider) immer noch unsere Azubine haben? Die hat es tatsächlich geschafft sich für den ganzen Mai Krankschreiben zu lassen. Jetzt ist sie wieder da – und ich könnte lauthals schreien… >_<
Bei mir war es da etwas anders. Ich habe es mit 6 Schlägen nicht geschafft denn Ball durch die Mitte des Hindernisses zu bekommen. Egal wie – der Ball knallte immer wieder rechts oder links gegen das Hindernis.Zitat von Skar
![]()
Danach die Bahn war fast genau so. Ball muss durch die Mitte des Hindernisses – nur das es diesmal auf einen Hügel lag.
„Na toll! Wenn ich es schon nicht schaffe den Ball durch die Mitte zu schlagen, wie soll ich es den bitte mit einer Steigung schaffen?!"
Ich habe nur einen schlag gebraucht…![]()
Wir drei haben jedenfalls abgemacht jetzt den ganzen Sommer öfter spielen zu gehen und das der Gewinner ein Eis spendieren muss – so gesehen kann ich ja nur gewinnen, oder?!
Hey! Ich habe nicht darum gebeten ihn zu Heiraten – das hat er einfach so hinter meinem Rücken mit mir gemacht. Dabei will ich ihn gar nicht – das wäre mein Untergang.Zitat von Waya Yoshitaka
Kein Problem für mich - "Per anhalter durch die minigolf-galaxis zum CT am Ende des GT4-Universums."Zitat von Vio
![]()
Wenn ich so recht überlege –das wäre doch ein coole Filmidee![]()
Mit uns allen in der Hauptrolle – ich als Kapitän eines riesigen fliegenden Minigolfballs– der zwar geniale Flugmanöver vollziehen, aber nicht in der Mitte zweier Kometen durchfliegen kann
. Wenn ich recht überlege sollte doch lieber vio das Steuer übernehmen.
Oder ich sollte wirklich aufhören mir nachts im Kino galaktisch gute Filme (Star Wars) anzuschauen und dabei aufputschmittel einzunehmen. o_o
Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag! Holt euch keinen Sonnenbrand (wahlweise eine Sonnenstich – außer Dune – der darf alles beide haben }) ich geh mal weiter an mein Cosplay nähen (wenn zeitlich alles klappt fange ich bald mein zweites an – also nennt mir mal einen coolen Chara aus einem Game oder Manga)

Kontrollzentrum

Als Amteinführung dürfte ich diese Woche die Ratioharm Winterbevorratung bestellen und darf in seinem dreiwöchigen Urlaub alle Vertreter abfertigen. Mensch bin ich Happy!
) immer noch unsere Azubine haben? Die hat es tatsächlich geschafft sich für den ganzen Mai Krankschreiben zu lassen. Jetzt ist sie wieder da – und ich könnte lauthals schreien… >_<

– der zwar geniale Flugmanöver vollziehen, aber nicht in der Mitte zweier Kometen durchfliegen kann
) ich geh mal weiter an mein Cosplay nähen (wenn zeitlich alles klappt fange ich bald mein zweites an – also nennt mir mal einen coolen Chara aus einem Game oder Manga)