mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alec
    Du warst im ICQ???? Oh manno, komm mal ins ICQ, wenn ich da bin.....*schnief*
    Nimm dir damal ein Beispiel an BlusStar .....mit ihr hab ich gestern im ICQ ein bissel geschwätzt, und das war echt mal wieder schön .
    Dein Brief ist heute angekommen,l hab in gerade gelesen, danköööööööö.......man wie hab ich mich gefreut, was von dir zu lesen .
    Unsere Schulcomputer sind auch voll doof. Da muss man unten scrollen, von links nach rechts, wenn ich im Forum alles lesen möchte ;_; .

@vio
    Ich glaub das Buch werde ich mir auch mal besorgen. Das ist mir in der letzten zwei Tagen so oft empfohlen.....als hätte es schon jeder gelesen, den ich kenn, nur ich hab mal wieder keine Ahnung von nicht .

Ahhhh, Star Wars, muss ich auch noch angucken, bin nur noch nicht dazu gekommen ;(.
    Wenn ich daran denke, dass ich erst dieses Jahr alle Teile zum ersten mal gesehen habe *schäm*

Zitat Zitat von alexiel84
    @Alec
    Du warst im ICQ???? Oh manno, komm mal ins ICQ, wenn ich da bin.....*schnief*
    Keine Sorge, ich stand plötzlich nicht vor dem Problem mich nicht an mein Passwort zu erinnern, sondern ich hab ja keinen blassen Schimmer von meiner ICQ Nummer
    Tja, und ohne die konnte ich mich bei ICQ2go nicht anmelden, also nix mit ICQ
    Aber ja, tratschen wär wieder mal ganz toll, wenn ich nur irgendwann mal die Zeit dazu hätte
    Zitat Zitat
    Dein Brief ist heute angekommen,l hab in gerade gelesen, danköööööööö.......man wie hab ich mich gefreut, was von dir zu lesen .
    Sorry fürs lange warten
    Zitat Zitat von BlueStarX
    @Alexiel: (und du hast ICQ?)
    Ja, aber nie an

Aber du kannst mir ja mal eine PN schreiben, mich würds interessieren wie's dir so geht (bitte bitte, ich würd mich freuen)

Meine Mum called, ich sollte wohl telefonieren gehen