"Per anhalter durch die minigolf-galaxis zum CT am Ende des Universums."
Das wäre ein Titel für diesen Thread gewesen. Dass ich darauf nicht FRÜHER gekommen bin....
@Dune: was wie wo CT am ersten August-Weekend? Dann muss der Mane zeit haben sonst wird's eng ^^
@Anhalter & Alex84: muss man lesen, am besten erst NACH dem film. damit das beste zum schluss kommt ^^ ... denn der film wird wohl dem großen erwartungsdruck nicht wirklich gerecht werden können, diese fünfteilige Trilogie (hier geht's auch schon los) ist einfach zu irre, dass man sie filmtechnisch hinreichend präsentieren könnte. meine erwartung liegt bei -0 .... praktisch dem Driven-Erwartungshorizont. Dann KANN der film nur besser werden
@Rick: machts dir was aus wenn der brief nicht in schwarz kommt? nicht? gut
@Bsx: gut dass das B neben dem N liegt, da fällt es mir leichter, zu treffen, da ich gerne NSX tippe, harrr
.... ach ja, machts gut und danke für GT4 - grüße an das universum, das leben und dem ganzen rest. wer hilft mir den letzten titel noch einzubringen?![]()

Kontrollzentrum

....
) ist einfach zu irre, dass man sie filmtechnisch hinreichend präsentieren könnte. meine erwartung liegt bei -0 .... praktisch dem Driven-Erwartungshorizont. Dann KANN der film nur besser werden