Zitat Zitat
-by Dune-

@Miss 84:
Ja, sie lebt noch....ist ja nicht zu glauben, hallo und willkommen zurück zu den Chaoten des 21. Jahrhunderts.
Wie ich sehe ist es dir gut ergangen, brav....und das du dich nicht gemeldet hast schieben wir auf den Alkohol...ja ja, der liebe Alk entschuldigt viel....
Ähm, ja, nee, oder doch? Kein Ahnung . hallöche, erstmal. Ich hab eben so meine Phasen, da geh ich kaum on....auch nicht ICQ oder so.....das kann dir vio glaub ich bestätigen . In der Zeit, in der ich mich im Forum nicht blciken lassen, bin ich eigentlich meistens auch nnicht im ICQ zu sehen -.-....ich weiß ich bin doof......
Ich hab gesehen, dass ihr unseren tollen FDTD-Thread im Sumpf weiter geschrieben habt, das find ich echt toll. Das wollte ich letztes Jahr auch irgendwann mchen, aber irgednwie vergessen......bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen alles durch zu lesen *schäm*. Aber ein Teil schon, und was ihr mit mir gemacht habt -.-....gemein.

"Per Anhalter in die Galaxy"? Was'n das? nie gehört....muss ich mich jetzt dafür schämen?

Zitat Zitat
-by Rickiboy-
Lebt ihr eigentlich auch noch alle
Nee, ich vegetiere nur noch vor mich hin-.-.
Ich bin saumüde, weil ich erstens, gestern erst ziemlich spät ins Bett gekommen bin
und zweitens so dummer Allergietabletten nehme, die hammer reinhauen. Da wird man voll müde von .
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Müdigkeit und Schläfrigkeit???
Weil in den Nebenwirkungen von den Tabletten beides drin steht .

@marron
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Minigolf, find ich cool 8) , aber hab ich leider schon lange nicht mehr gespielt ...hmm, menno.