mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rette ich kurz mal den „former QFRAT Fighters-Squadron II“ vor dem abrutscht auf die zweite Seite.
    Zitat Zitat von Alexiel
    Alzheimer nicht - eher heimkommen, essen, lernen, AC zocken und dann irgendwann tot ins Bett fallen um am nächsten Morgen wieder in die Arbeit zu hatschen...
    Ich verstehe dich da voll und ganz - und das aus eigener Erfahrung.

Auf den morgigen Tag freu ich mich gar nicht. Von 7:20Uhr bis 18:40Uhr ohne Pause arbeiten. Ganz alleine – am ersten Tag nach den Ferien (wo alle Praxen wieder öffnen) und am letzten Tag wo die Kliniken bei uns bestellen können, bevor der Chef in Urlaub geht.

Mein Tagesziel: Es Abends von der Haustür die 5 Meter ins Bett zu schaffen..

Gestern Abend war ich noch Minigolf spielen. Habe haushoch verloren!
    Komisch dabei war – ich bin bei den einfachsten bahnen voll gescheitert – aber bei denen mit den schwierigsten Schikanen – kein Problem.

Scheiter ich jetzt an den einfachsten dingen? NA egal – ich geh mal schnell backen und danach ins Bett.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron
    Gestern Abend war ich noch Minigolf spielen. Habe haushoch verloren!
    Komisch dabei war – ich bin bei den einfachsten bahnen voll gescheitert – aber bei denen mit den schwierigsten Schikanen – kein Problem.
    Das kenn ich
    Bei mir liegt's daran, daß ich einfach nicht exakt spielen kann - bei den schwierigen Bahnen hau ich einfach drauf los und schau, was passiert - meistens was Besseres als wenn ich gezielt hätte.

Und ich hoffe doch stark, daß du trotz deines bösen Tages noch zum Feiern kommen wirst!
    Also, nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, lass dir deine Back-Kreationen schmecken
    Zitat Zitat von Rick Jones
    @Skar .. Könnte sein aufgrund meiner Jetzigen Situation die mir ganz gut Passt, daß ich nicht nach Wien kommen kann
    Och nee
    Wenn du nicht kommen "kannst" geht das ja noch, aber wehe, wenn du einfach nicht kommen _willst_!
    Wir würden uns echt freuen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht - sag Bescheid

Zitat Zitat von Skar
    Och nee
    Wenn du nicht kommen "kannst" geht das ja noch, aber wehe, wenn du einfach nicht kommen _willst_!
    Wir würden uns echt freuen, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht - sag Bescheid
    IF Arbeit == JAAAA then
    Wien == NEIN
    jedenfalls nicht für eine Ganze Woche

ABER
    IF Arbeit == JAAAA then
    Geld = ++X (X steht für unbekannt)
    AND
    Wien = JAAA mit Einschränkungen
    Sprich erst später und nicht sofort im Sommer.

Über die Möglichkeit die Stelle nicht zu bekommen denke ich drüber nach wenns soweit ist. ^_-

@Dune .. ja vergiss das net 1.August WE
    (DAnn hol ich mir die Silvester DVD's persöhnlich

Zitat Zitat von Rick Jones
    Über die Möglichkeit die Stelle nicht zu bekommen denke ich drüber nach wenns soweit ist. )
    *daumen drück*
    Du bist doch ein kluges Kerlchen, warum solltest du die Stelle also nicht bekommen? :3

Und an unser ganz besonderes Geburtstagskind:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Was fruchtiges für dich:

Und in eigener Sache:
    Meine Zähne wachen langsam wieder aus ihrer Beträubung auf - die werden gar nicht gut zu sprechen sein wenn sie erst ganz wieder bei Bewusstsein sind