20.3.2005... und der Thread hält locker noch ein Jahr

Mein letzter Post hier drin ist auch schon wieder ein Jahr her, wie die Zeit vergeht... let's see.
Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Was schon zum Insider/Dauerbrenner geworden ist, ist jetzt vorbei . fg. Hochschulreife 2007 mit 1,8 abgeschlossen und damit meine 2,0 aus der 12 GEROCKT. Nach einer ewigkeit hab ich endlich meine Schullaufbahn beendet, wohoo ...
Grats
Wurde aber auch langsam mal Zeit, echt

Und Forza ist das neue GT, ich hoffe, du holst dir mal ne 360
Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
Jaja, wie die Zeit vergeht... bin gespannt, ob man dich jetzt doch wieder öfter als alle sechs Monate mal lesen wird - aber gut zu lesen, daß es dich noch gibt
Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein.
Oh Tut leid, echt
Aber hey, du hast noch einige Jahre Schule vor dir - reichlich Zeit, um mehr als genug Jungs kennenzulernen
Und Noten kommen und gehen, mach dir keinen Kopf
Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
Hab vor Monaten mal meine komplette e-mail History von 1996 bis 2005 gelöscht, ohne nochmal reinzuschauen, getreu dem Motto "what's the point in always looking back - when all you see is more and more junk" (jaja, die Manics könnt ich auch mal wieder hören...).
Was machst du denn sonst so dieser Tage?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß ich bei Guitar Hero um's Verrecken nicht die letzten 10 Lieder auf Medium auf fünf Sterne hinbekomme... und nach insgesamt glaub ich mittlerweile drei Stunden "Madhouse" kann ich das Ding nicht mehr hören.
Naja, practice makes perfect und so, und zwischendurch kann man ja noch was Anderes spielen.

So, jetzt kann der Thread wieder ein halbes Jahr absacken, ich hab meine Pflicht erfüllt