Eher Zufall, da Marron und ich vor paar Wochen über die alten Zeiten gesprochen und dabei einen bösartigen plan entwickelt haben.Wir wollten den Thread so zu spammen, das nicht nur die alten Hasen alle wieder kommen, sondern auch regelmäßig wieder posten. Marron fällt aber in nächster Zeit aus und so muss ich das ganze alleine durchziehen.
![]()
Stimmt!Der besteht schon seit über zwei Jahre!
Wenn ich das alle so lese gruselt es mich schon, wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist. Bei mir hat sich in den letzten Monaten auch viel verändert. Ich habe das erste mal seit beginn meiner Schulkarriere schlechte Noten, was ganz eindeutig (und von meiner Lehrerin bestätigt) an meiner null-bock-Einstellung liegt.Mein Neffe Zen
ist auch fast zwei Jahre alt und plappert munter vor sich hin. Was hingegen die liebe angeht, ist meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen und ich muss mich erst wieder darauf einstellen, alleine zu sein.
Zusätzlich muss ich noch die neue Freundin meines großen Bruders ertragen die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Da war mir seine ex lieber, aber der Idiot (sorry) musste sie ja vertreiben.
![]()
Was soll ich über Japan erzählen? Du musst es eigentlich selbst erleben. Aber bei all seinem Glanz den es versprüht durch seine Verrücktheit und der Kultur,sobald der Alltag einkehrt ist man doch ab und zu sehr genervt.
Herzlichen Glückwunsch vio!Bis ich mein Abi in der Tasche habe ist es noch paar Jahre hin. Und auch wenn der Abend in sachen liebe nicht so gut gelaufen ist, es ist toll das du trotz allem deinen spaß hattest.
ARGH! Beim versuch bei der Deutschen Bahn online Zugtickets nach Frankfurt auszudrucken hat er mir immer eine Fehlermeldung gebracht. Und warum? Weil ich als start Kyoto statt Köln eingeben habe. *grummel*