mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hau rein, obwohl, du hast ja eh Angst vor Mädchen
    Vor dir muß man ja auch Angst haben, he he he.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    für gewöhnlich sind die Leute, mit denen ich mich blicken lasse, auch wirklich vorzeigbar ... von daher soll DAS meine kleinste Sorge sein
    Meinst Du echt, dass Lügen dich in der Sache weiterbringen? Pack die Karten auf den Tisch, Junge.xD

*schluchz* *heul*
    Und hör bloß auf wegen dem mane rum zuheulen. New York ist nicht soooo weit weg und außerdem muß ich ihm eh noch das jap. Ladekabel samt Adapter usw. geben. Also, fliegen wir nach deinem Abi rüber oder nicht?

PS: Und immer dran denken Leute: ``Ist das Leben oft auch trübe, es lebe hoch die Runkelrübe.´´

Schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (18.02.2007 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, dass Lügen dich in der Sache weiterbringen? Pack die Karten auf den Tisch, Junge.xD
    Komm runter unter trau dich her, dann schleif ich dich mit .

Zitat Zitat
    Und hör bloß auf wegen dem mane rum zuheulen. New York ist nicht soooo weit weg und außerdem muß ich ihm eh noch das jap. Ladekabel samt Adapter usw. geben. Also, fliegen wir nach deinem Abi rüber oder nicht?
    Der war gestern btw noch da und hat sein Adapter+Kabel gesucht, hehe .

O-ton:
    Zitat Zitat
    "Wenn mir langweilig is kauf ich ma einfach einen DSLight."
    Von wegen New York fliegen, wenn ich mir das leisten könnte, würde ich - Hand auf's Herz - eher in Le Mans eintrudeln und Jacques Villeneuve im Peugeot 908 zuschauen. Außer es gibt >wirklich< günstige Angebote und ich find nen Job bis ich mit studieren oder whatever anfange.

[edit]
    Click me!
    Zuerst Winkel auswählen und dann Maustaste gedrückt lassen bis man zufrieden ist mit der Power. Taste loslassen .
    Wenn der (arme Kerl) in der Luft ist, kann man ihn dreimal (rot) mit klick ordentlich weiterhauen oder in den Boden schießen (blau), wenn SPECIAL auf dem Bildschirm steht, draufklicken für Boost .

Mein bisheriger Highscore als Anreiz: 2180 Meter. Andere scheinen die 10.000 Meter schon geknackt zu haben, aber es soll ja Spaß machen .
    Geändert von Vio (18.02.2007 um 10:47 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

ich bleib bei der Viper ^^ einfach eines der schönsten Autos ^^
    bei dem Chryslerhändler in der Nähe sie eine *schmelz*
    wobei natürlich der R8 (an merkt ihm an, das er auf dem Lambo aufgebaut ist) und dei Corvette natürlich nciht zu verachten sind! ^^
    der Bugati gefällt mir jetzt nicht soooo

Wenn schon Sportwagen, dann richtig ^^

http://www.sajjadzaidi.com/2006/jun/countach.jpg

(yep, der hängt an der Wand, da sieht man mal, wieviel Grip der Wagen hat *g*)

Aber um mal vom Thema abzulenken:
    Der Club hat schon wieder gewonnen 8)o_o

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass sie die FCB-(Geld)säcke mal ordentlich durchgebürstet haben }

Geändert von Strato (12.05.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    der Bugati gefällt mir jetzt nicht soooo
    ich hab den Bugatti verschmäht, dann ein wenig akzeptiert und vor zwei Wochen ist mein Wiederstand sowas von gebrochen worden ...

Es ist ganz eindeutig eines der eindrucksvollsten Fahrzeuge, das jemals gebaut werden wird, allein schon wegen den technischen Beschränkungen, die bei solchen Kräften auftreten. Für das Getriebe haben die alleine schon ewig gebraucht, um die Kraft auf die Straße zu bringen. Aber sie haben es geschafft ... einfach nur brilliant. Ich begehre es nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor einem, ich zitiere, "Concorde-Moment" (das ist bei dem verlinkten Video leider abgeschnitten ^^).

Man muss ihn nicht mögen, aber man muss dem Veyron Respekt zollen .
    Discuss!

Click me!
    Zuerst Winkel auswählen und dann Maustaste gedrückt lassen bis man zufrieden ist mit der Power. Taste loslassen .
    Wenn der (arme Kerl) in der Luft ist, kann man ihn dreimal (rot) mit klick ordentlich weiterhauen oder in den Boden schießen (blau), wenn SPECIAL auf dem Bildschirm steht, draufklicken für Boost .

Mein bisheriger Highscore als Anreiz: 2180 Meter. Andere scheinen die 10.000 Meter schon geknackt zu haben, aber es soll ja Spaß machen .
    1979,43PUNKTE ^^
    Lustiges Spiel ^^

Meine Autos kennste ja..

Viper und Elenor ^^
    ok und den Tumbler XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    1979,43PUNKTE ^^
    Lustiges Spiel ^^
    Ich hab's scho lang nimmer angelangt ... müsste mal wieder .

Zitat Zitat
    Viper und Elenor ^^
    ok und den Tumbler XD
    von der viper kommt ja ne stärkere Version, was GM mit der Corvette sofort dazu bewegt, ne stärkere Corvette nachzulegen, mal schauen ob das die ominöse "Blue Devil" Corvette wird, die den Dodgern die Schuhe auszieht }.
    Und schei* schnell ist die Z06 natürlich auch, was mich ehrlich gesagt total wundert.
    Ne Corvette die um einen RUNDKURS bzw. Kurven schnell ist. WTF...

http://www.youtube.com/watch?v=5Nby_ot2X8Y

Bin ich eigentlich der einzige, der über so etwas lachen kann?^^

Nein bist du nicht ^^
    Ich finde seine anrufe bei Szabo dem Stein hauer sehr geil oder das Katzendünsten

heyhey hier drinnen kenn ich ja alle
    nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    heyhey hier drinnen kenn ich ja alle
    nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?
    mal etwas geduld hier, wir können es uns schon noch leisten, Sätze auszuschreiben bzw. hier kann man keine Kurfen schneiden .

Apropos Kurven schneiden ..... Zeit für ein Update und eine weitere Frage-runde!

[edit2]
    boah, was ein Abend.
    War der definitiv schlechteste Abend 2007 und toppt noch ne Studenten-Privat-Party, auf der ich so Anhängsel war ... der Film hat aber einiges gerettet, so dass die Bilanz wenigstens auf 0 kommt . Man man man, war das ein Abend ... ^^
    Geändert von Vio (13.03.2007 um 22:36 Uhr)

So, ich habe meinen Job gekündigt und mein Auto ist schon fast Altmetall, juhu.

Bin echt mal gespannt, was die Zukunft bringt, die nächsten drei Wochen lasse ich mir aber nicht versaun, da wird Party gemacht bis der Arzt kommt, oder so.

Na dann, auf bald und schönes Leben noch.

PS: Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal Rick anzurufen.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    So, ich habe meinen Job gekündigt und mein Auto ist schon fast Altmetall, juhu.
    Ersatz ist schon gefunden, oder? .

Naja, was macht der stille Rest derzeit so außer ihrem Leben nachzugehen?

Ersatz ist schon gefunden, oder? .
    Wollte nur mal eben die CO2-Steuer eintreiben ... } Schließlich brauchen wir doch alle ein weiße Weste und lieben unsere Umwelt, oder?

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal eben die CO2-Steuer eintreiben ... } Schließlich brauchen wir doch alle ein weiße Weste und lieben unsere Umwelt, oder?

Cheers
    Silence
    Weiße Weste hast ja, verrußt ja alles andere als den Innenraum.
    Zumal ich was ganz anderes fahren würde, heh }

Naja, was macht der stille Rest derzeit so außer ihrem Leben nachzugehen?
    Ich glaube, der stille Rest ist einfach nur.. still?!

Aber zu meiner Verteidigung habe ich vorzubringen, das seitdem ich paar User mehr oder minder freiwillig getroffen (oder besser gesagt, die meine Apo aufgesucht haben ) ich nicht weiß, ob mein Herz noch mehr solcher Begegnungen ertragen kann.

Immer diese Junkies!

Und was ich sonst so mache?
    Also ich breche gerade alle Zelte in Stuttgart ab, also verhandelt mit dem Chef um die Kündigung, schreibt Bewerbungen und sucht eine Wohnung in Köln. Und irgendwo dazwischen liegen die Pläne für meine Japan reise im herbst, die ja auch irgendwie finanziert werden muss. >_>

Ganz normale Probleme. Aber so lange das leben weiter geht, ist ja alles gut!

Was kann man denn noch großartig anderes machen als seinem normalen Leben nachzugehen?
    Es sei denn du wärst ein Superheld, dann hast du auch noch ein Superleben um das du dich kümmern musst...

Mir gehts gut, ich arbeite brav die ganze Woche, gehe in der letzten Zeit sehr häufig ins Kino (wenn auch lauter Filme laufen, die ich sehen will), gehe mit meinen Freundinnen zur Selbstverteidigung oder ich bin auf irgendwelchen Schulungen. Und wenn ich dann mal abends zu Hause bin, schau ich fern oder spiel was (Zelda oder seit vorgestern Viva Pinata!).

Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
    So was tolles

Ich knuddel mich einfach mal durch die Runde

@ Marron
    Umzug? Du Arme. Ich bring das immer mit einem heiden Chaos und Stress in Verbindung, also schau auf dich und gehs langsam an, ja?
    Japan im Herbst? Gehst du Saori besuchen? Und ganz liebe Grüße an sie, solltest du sie mal in der nächsten Zeit hören oder lesen
    Geändert von Skar (23.04.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der stille Rest ist einfach nur.. still?!
    Pah, auf ein bissl stochern ist ja doch wieder wer da . Passt doch!

Zitat Zitat
    Und was ich sonst so mache?
    Also ich breche gerade alle Zelte in Stuttgart ab, also verhandelt mit dem Chef um die Kündigung, schreibt Bewerbungen und sucht eine Wohnung in Köln. Und irgendwo dazwischen liegen die Pläne für meine Japan reise im herbst, die ja auch irgendwie finanziert werden muss. >_>

Ganz normale Probleme. Aber so lange das leben weiter geht, ist ja alles gut!
    Weiha, das klingt ja nach ner Menge Spaß ... aber solang man grade bei solchen Dingen weiterrockt, kann nicht einmal das einen umhauen. Glaube ich zumindest ... bin ja noch ned sooft umgezogen. Nevertheless, viel Glück/Erfolg dabei!

Zitat Zitat von Alexiel
    Nebenbei staune ich immer wieder nicht schlecht, wie verdammt schnell im Moment die Zeit vergeht... es war doch grad erst der 1.April, jetzt haben wir schon den 23., ehe ich mich verseh ist Ende Mai und ich hab eine Woche Urlaub 0.0
    So was tolles
    Yoah, das war das letzte Schuljahr schon im Grunde genommen ... wahnsinn . Ich glaub ich hatte zuviel Spaß an der Sache, dass es so fix ging ... naja, noch ist genug Zeit um es zu genießen - und bei Gott, das mach ich auch .

Gerade spiele ich C&C3, wo ich als Alien eigentlich die Menschheit ausrotten wollte. Leider war das Spiel zu Ende, ehe ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Doof.
    Naja, bei dem Wetter sollte ich eigentlich lieber mein Motorrad bemühen. Nachdem ich nun schon 380€ für einen neuen Satz Reifen und TÜV bezahlt habe... meine Fresse, ich konnte das nicht glauben und habe abwechselnd 5min. lang die Kassiererin und die Rechnung angestarrt. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass das kein Scherz war bin ich übellaunig abgezogen und zur nächsten Tankstelle gedüst. SuperBleifrei für 1.41€, was mich dazu brachte dem Tankstellenwart eine einfache Frage zu stellen: ``He Meister, wie schauts aus, brennen im Irak die Ölquellen schon wieder?!´´
    Aber ich bekam keine Antwort, sondern nur ein Kauderwelsch und Wortfetzen hingeschleudert, es hörte sich etwa so an: ``Keine Lust mehr...´´,``...bald ausgewandert...´´ und ``...mir egal...´´.
    Ja, wer will nicht hier weg, aus unserem schönen, tollen Land.

Naja, und ab nächste Woche dann unter neuer Peitsche im neuen Sklavenlager. 4 Schichtsystem, bäh.
    Da habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
    Zum Glück kann ich mich auch Heute den vierten Tag in Folge wieder umsonst betrinken. Alkohol ist doch ein echt gutes Lösungsmittel (kommt aus der Biologie) auch für Probleme (kommt von mir).

Naja, dann schönes Leben noch.

Ich bin wieder da! Wer noch?

Gestern bin ich wieder in Deutschland gelandet und bin doch sehr froh wieder hier zu sein. Zwar hätte ich meine Ferien auch weiterhin in Japan verbringen können, aber das blöde Heimweh war zu groß. Japan ist wunderschön und außergewöhnlich. Trotzdem habe ich mich gestern auf mein erstes echt typisch deutsches Abendessen gefreut. Es gibt dinge in diesem Land, die möchte ich echt nicht mehr missen. Und ich stelle mit grauen fest, das mein Deutsch, zwischen dem ganzen Englisch und Japanisch, echt grottig geworden ist.

Wie geht es den restlichen alten Usern?