mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    EIN WUNDER!!! Euch gibt es auch noch

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    nachdem mich die Wut auf Bild, RTL und co mal wieder hierher gelockt hat, will ich mal hier in die Runde winken!
    *zurück wink* Wieso hast du eine Wut auf Bild und RTL? Ich mein, beides ist schrott.

Mich gibt es also auch noch. Auch wenn ich nicht mehr schreibe, schau ich immer noch regelmäßig hier rein.

Was es bei mir gibt?
    Bin glücklich und mehr als gut beschäftigt (meist 60Stunden die Woche ) im neuen Job, glücklicher Single, wusel mit meinen Chaos Manschaft von einer Anime Convention zur anderen, betreibe extrem lustiges Cosplay und werkel an paar Projekten mit. Da zwischen Esse ich noch etwas und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!

ich hab den Thread auch nur gefunden weil ich ihn in den Favoriten hab *gg*

@Marron: naja, eher auf die gesamte Medienlandschaft... Bild quasselt vor und der Rest quasselt nach.... "Final Fantasy ist ein Kilelrspiel und Advent Children ein gewaltvideo" anstatt, dass einer auf die Idee kommt sich wenigstens den Film mal anzusehen
    und RTL hat den Dr. House Bonus im Moment XD

ich studier auch weiter munter vor mich hin ^^ keine Neuigkeiten von meiner Front!

und RTL hat den Dr. House Bonus im Moment XD
    \o/

^.-

hmm... ich sollte den Thread öfter mal rauskrammen, da kommen ja doch einige Leute aus ihren Löchern gekrochen

hmm... ich sollte den Thread öfter mal rauskrammen, da kommen ja doch einige Leute aus ihren Löchern gekrochen
    Sachen gibt's
    Wir waren nur zu faul und haben drauf gewartet, dass du für uns den Staub vom Thread klopfst
    Und jetzt kommen alle angerannt ^^

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Da zwischen Esse ich noch etwas
    Komisch, ich hätte wetten können, an dieser Stelle stand vorhin noch:
    "..., werfe ein paar bunte Pillen ein..." }
    und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!

Btw, seit gestern hab ich unfreiwilligerweise freie Sicht aufs Nachbarhaus. Früher standen da zwei extragroße Birken (so ~ 25-30m hoch) zwischen den Häusern. Irgendwann vor ein paar Jahren war schon mal ein Orkan durchgezogen und hatte eine davon umgekippt. Und gestern hat es die andere erwischt. Liegt wohl auch daran, dass die Häuser (Mehrfamilienhäuser) nur ca. 20 Meter auseinander stehen und mit den breiten Seiten gegenüber. Da entsteht so eine Art Tunnel-Effekt (jetzt nicht im Sinn von Quantenmechanik ), wenn der Wind durchzieht.
    Ihr glaubt gar nicht, wie komisch sich eiserne Wäschestangen verbiegen können, wenn etwas ausreichend Schweres drauf fällt

naja, eher auf die gesamte Medienlandschaft...
    Joah, da jagt ein Mist den nächsten.

Aber zum Glück gibt's ja Oliver Kalkofe:
    http://www.youtube.com/v/cyDO1aozTvM
    (wenn es stockt, dann abwarten und ganz laden lassen und erst danach anschauen)

Zitat Zitat von Strato
    Sachen gibt's
    Wir waren nur zu faul und haben drauf gewartet, dass du für uns den Staub vom Thread klopfst
    Und jetzt kommen alle angerannt ^^
    Vielleicht währen noch mehr gekommen hätte man beim Staub abklopfen auch den Aufzug für das Qfrat Altenheim wieder in Betrieb genommen da die meisten alte Säcke nur noch angerollt kommen können.

Ach..
    Zitat Zitat von Marron
    Dazwischen esse ich noch etwas und schlafe ein paar Stunden. Alles im ganzen bin ich ganz ausgefüllt und zufrieden!
    Stimmt, ich habe mich tatsächlich verschrieben...
    Zitat Zitat von Marron
    Dazwischen werfe ein paar bunte Pillen ein und schlafe nicht mehr. Alles im ganzen bin ich zu ausgefüllt und nicht zufrieden! Was nicht ganz zufällig daran liegt das man mir heute den Urlaub gestrichen hat, da die Weiber aus der zweit Apotheke ja unbedingt in der Zeit alle Urlaub nehmen mussten wo am meisten los ist und somit die einzige Pka die mich vertreten könnte nicht kommen kann.
    Nein, ich bin nicht sauer - ich bin verdammt wütend!! >_<

Weder Zeit noch die erforderliche Wachheit um hier großartig was reinzuschreiben.
    Lebe noch, zur Zeit in Japan, morgen letzte Klausur, dann noch 2 Monate Sprachschule und dann geht es auch schon wieder zurück nach europa.
    Nett. Guter Thread.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

and on we go. Dieser Thread schlägt ja schon fast einen anderen meiner Threads ... das muss ich doch gleich mal nachschauen ... woaha. Nurnoch 2 Monate, dann hat er den anderen kurzzeitig eingeholt .

Anyway, hab grade den ersten Post überflogen und ich hab inzwischen Dolls schon gesehen, toller Film , hab die Stelle bei Peugeot nicht bekommen bzw. keine Chance sie zu bekommen und bin wiedermal vor der Frage, wohin geht's jetzt weiter .

Ich würde fast sagen, ALLES beim ALTEN.

Bis auf eine Sache, ich versuche gerade ein Mädchen anzugraben bzw. sie mal zu fragen, ob beiderseitiges Interesse besteht ... und da ich auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen bin, sagt mal an was man einem Mädchen an Schokolade schenken darf/kann/soll zum Geburtstag.

Bald ist ja Valentinstag, bin da jetzt ein wenig unschlüssig ob ich zwomal schenken soll (mach ich ohne mit der Wimper zu zucken ), oder gibt's etwas, dass sich zum Geburtstag als dreingabe (Geschenk hab ich schon) gut macht?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Aber dann wärs ja witzlos. :O

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Schokolade ist eigentlich imemr gut, wenn das Mädel nicht gerade Schokolade hasst ^^
    aber ZU billig sollte es nicht sein, lieber eine gute Tafel als zwei billige (schmecken meistens nicht)
    und zum valentinstag kannst du ja Pralinen nehmen

yoah danke für den Tipp, aber ich bin jetzt mit Lindt gegangen ... ist zwar ein wenig teuerer, aber erstens das ist sie mir wert () und zweitens hab ich damit genau den preis-rahmen eingehalten, den ich mir anfangs gesetzt habe ^^.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob ich ne Chance habe, bei ihr zu landen oder nicht. Ist schon irgendwie ironisch ... wenn man so die Posts von vor zwei, drei Jahren liest () und bemerkt, dass man eigentlich nicht so recht weiter gekommen ist.

also ich finde Lindt super ^^ *sabber*
    denke, das war eine gute Wahl

Heh, nach 2004 treibt's mich mal wieder ins Web zurück ... 31.07.2004, um genau zu sein!
    Grund - "love is a battlefield" - yoaha, so wild wollen wir dann doch mal nicht übertreiben .

Hatte heute einen Besuch bei einem tollen Mädchen, in das ich mich (nur rein zufällig ) verguckt habe. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob es gut verlaufen ist ... hmmmm ich hab in solchen dingen ja grundsätzlich ein unglaublich mieses Talent, es grundlegend zu vermasseln und Situationen falsch einzuschätzen.
    Und jetzt frag ich mich, hab ich alles richtig gemacht, was hab ich falsch gemacht - die üblichen Zweifel am Start .... wenn es mich selbst nicht betreffen würde, würde ich eine Komödie draus machen - würde vielleicht sogar Geld in die Kassen spülen .
    ... Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wieso ich mir 2005 geschworen hab "ne, lass das mit den Frauen erstmal sein ..." ich kann Unwissenheit einfach nicht ausstehen .
    Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Yoah, danke @BSX:
    So, jetzt bin ich wieder zurück, Geschenk überreicht und den Besuch leider schon wieder beenden müssen.

Das Geschenk hat ihr wenigstens scheinbar gefallen, hoff ich mal, mal schauen ... man kann es ja nie wissen . Obwohl sie sich schon gefreut drüber hat, würd mich schon wundern ...

Anyway, jetzt heißt's geduldig warten was sie dann Montag's sagt! Wird das ein langer Sonntag ... .

und @ascari: Welcome back und viel Glück, Pilot . Wird schon werden!

ich drück dir die Daumen, dass es was wird! ^^

Thx there ... wird sich aber erst herausstellen müssen ^^. Zumindest ihre Eltern fanden mich schon mal nett ... gut? Denk ich mal ... oder? ^^*

ich würde schon sagen gut, aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Frau doch gerne mal die Meinung der eltern respektiert ^^

Eine Sache darst du aber nicht vergessen.. Erzähl ihr nicht von deinen Internetfreunden XD

Vielleicht währen noch mehr gekommen hätte man beim Staub abklopfen auch den Aufzug für das Qfrat Altenheim wieder in Betrieb genommen da die meisten alte Säcke nur noch angerollt kommen können.
    Ach, ich hab ja zum Glück bei ebay 8 Sänftenträger günstig ersteigert

also ich finde Lindt super ^^
    Sieht ja auch lecker aus
    *sabber*
    Taschentuch? ^^

Auch von mir viel Erfolg @vio
    Bleib dran, und du kannst ja z.B. mal "zufällig" 2 Kinokarten übrig haben oder so

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Eine Sache darst du aber nicht vergessen.. Erzähl ihr nicht von deinen Internetfreunden XD
    Jo, dat stimmt
    Geändert von Strato (07.02.2007 um 13:39 Uhr)

danke für die Daumen, mal schauen ob's was wird ... ich erwarte mal nicht zuviel, hat mich ja schonmal sowas von auf die Fresse gelassen bei Mädchen . Ich update dann einfach falls sich was tut ^^.

Und warum sollte ich leugnen dass ich leute aus dem Netz kenne ... ich steh dazu .