mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yoah danke für den Tipp, aber ich bin jetzt mit Lindt gegangen ... ist zwar ein wenig teuerer, aber erstens das ist sie mir wert () und zweitens hab ich damit genau den preis-rahmen eingehalten, den ich mir anfangs gesetzt habe ^^.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob ich ne Chance habe, bei ihr zu landen oder nicht. Ist schon irgendwie ironisch ... wenn man so die Posts von vor zwei, drei Jahren liest () und bemerkt, dass man eigentlich nicht so recht weiter gekommen ist.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

also ich finde Lindt super ^^ *sabber*
    denke, das war eine gute Wahl

Heh, nach 2004 treibt's mich mal wieder ins Web zurück ... 31.07.2004, um genau zu sein!
    Grund - "love is a battlefield" - yoaha, so wild wollen wir dann doch mal nicht übertreiben .

Hatte heute einen Besuch bei einem tollen Mädchen, in das ich mich (nur rein zufällig ) verguckt habe. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob es gut verlaufen ist ... hmmmm ich hab in solchen dingen ja grundsätzlich ein unglaublich mieses Talent, es grundlegend zu vermasseln und Situationen falsch einzuschätzen.
    Und jetzt frag ich mich, hab ich alles richtig gemacht, was hab ich falsch gemacht - die üblichen Zweifel am Start .... wenn es mich selbst nicht betreffen würde, würde ich eine Komödie draus machen - würde vielleicht sogar Geld in die Kassen spülen .
    ... Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wieso ich mir 2005 geschworen hab "ne, lass das mit den Frauen erstmal sein ..." ich kann Unwissenheit einfach nicht ausstehen .
    Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

Yoah, danke @BSX:
    So, jetzt bin ich wieder zurück, Geschenk überreicht und den Besuch leider schon wieder beenden müssen.

Das Geschenk hat ihr wenigstens scheinbar gefallen, hoff ich mal, mal schauen ... man kann es ja nie wissen . Obwohl sie sich schon gefreut drüber hat, würd mich schon wundern ...

Anyway, jetzt heißt's geduldig warten was sie dann Montag's sagt! Wird das ein langer Sonntag ... .

und @ascari: Welcome back und viel Glück, Pilot . Wird schon werden!

ich drück dir die Daumen, dass es was wird! ^^

Thx there ... wird sich aber erst herausstellen müssen ^^. Zumindest ihre Eltern fanden mich schon mal nett ... gut? Denk ich mal ... oder? ^^*

ich würde schon sagen gut, aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Frau doch gerne mal die Meinung der eltern respektiert ^^

Eine Sache darst du aber nicht vergessen.. Erzähl ihr nicht von deinen Internetfreunden XD