mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn schon Sportwagen, dann richtig ^^

http://www.sajjadzaidi.com/2006/jun/countach.jpg

(yep, der hängt an der Wand, da sieht man mal, wieviel Grip der Wagen hat *g*)

Aber um mal vom Thema abzulenken:
    Der Club hat schon wieder gewonnen 8)o_o

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass sie die FCB-(Geld)säcke mal ordentlich durchgebürstet haben }

Geändert von Strato (12.05.2007 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    der Bugati gefällt mir jetzt nicht soooo
    ich hab den Bugatti verschmäht, dann ein wenig akzeptiert und vor zwei Wochen ist mein Wiederstand sowas von gebrochen worden ...

Es ist ganz eindeutig eines der eindrucksvollsten Fahrzeuge, das jemals gebaut werden wird, allein schon wegen den technischen Beschränkungen, die bei solchen Kräften auftreten. Für das Getriebe haben die alleine schon ewig gebraucht, um die Kraft auf die Straße zu bringen. Aber sie haben es geschafft ... einfach nur brilliant. Ich begehre es nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor einem, ich zitiere, "Concorde-Moment" (das ist bei dem verlinkten Video leider abgeschnitten ^^).

Man muss ihn nicht mögen, aber man muss dem Veyron Respekt zollen .
    Discuss!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

Click me!
    Zuerst Winkel auswählen und dann Maustaste gedrückt lassen bis man zufrieden ist mit der Power. Taste loslassen .
    Wenn der (arme Kerl) in der Luft ist, kann man ihn dreimal (rot) mit klick ordentlich weiterhauen oder in den Boden schießen (blau), wenn SPECIAL auf dem Bildschirm steht, draufklicken für Boost .

Mein bisheriger Highscore als Anreiz: 2180 Meter. Andere scheinen die 10.000 Meter schon geknackt zu haben, aber es soll ja Spaß machen .
    1979,43PUNKTE ^^
    Lustiges Spiel ^^

Meine Autos kennste ja..

Viper und Elenor ^^
    ok und den Tumbler XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    1979,43PUNKTE ^^
    Lustiges Spiel ^^
    Ich hab's scho lang nimmer angelangt ... müsste mal wieder .

Zitat Zitat
    Viper und Elenor ^^
    ok und den Tumbler XD
    von der viper kommt ja ne stärkere Version, was GM mit der Corvette sofort dazu bewegt, ne stärkere Corvette nachzulegen, mal schauen ob das die ominöse "Blue Devil" Corvette wird, die den Dodgern die Schuhe auszieht }.
    Und schei* schnell ist die Z06 natürlich auch, was mich ehrlich gesagt total wundert.
    Ne Corvette die um einen RUNDKURS bzw. Kurven schnell ist. WTF...

http://www.youtube.com/watch?v=5Nby_ot2X8Y

Bin ich eigentlich der einzige, der über so etwas lachen kann?^^

Nein bist du nicht ^^
    Ich finde seine anrufe bei Szabo dem Stein hauer sehr geil oder das Katzendünsten

heyhey hier drinnen kenn ich ja alle
    nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    nyo, 1,5 jährige abwesenheit, scheiß FFXI-Online, wie gehts so, was gibts Neues?
    mal etwas geduld hier, wir können es uns schon noch leisten, Sätze auszuschreiben bzw. hier kann man keine Kurfen schneiden .

Apropos Kurven schneiden ..... Zeit für ein Update und eine weitere Frage-runde!

[edit2]
    boah, was ein Abend.
    War der definitiv schlechteste Abend 2007 und toppt noch ne Studenten-Privat-Party, auf der ich so Anhängsel war ... der Film hat aber einiges gerettet, so dass die Bilanz wenigstens auf 0 kommt . Man man man, war das ein Abend ... ^^
    Geändert von Vio (13.03.2007 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    So oder so ähnlich könnt ich's auch fast formulieren
    Wobei ich ja seit über 6 Monaten clean bin
    Zitat Zitat
    Willkommen, Nocci.
    Dein letzter Besuch war: 06.05.2006 um 17:24 Uhr
    Ich hab das Forum ja eigentlich aufgesucht um mich ein wenig nach FFXII zu erkundigen, aber was sehen meine entzündeten Augen da? Ein Thread in dem ich einen Beitrag verfasst haben soll steht da ganz oben rum? Gleich mal reinschauen und Hallo sagen!

Ich hab leider weder Zeit noch Muße das Forum hier wieder öfter zu frequentieren - so'n Studium kann ein ordentlicher Zeitfresser sein - aber sobald ich den Nobelpreis für Chemie eingeheimst hab, schau ich wieder öfter vorbei

Edit:
    Oh Mann is der Thread alt...
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erstmal Grillen und einen Trinken, heute die letzte Klausur des 1. Semesters geschrieben
    Auf meiner aktuellen Studienbescheinigung steht auch schonwieder 7. Semester <.<
    Geändert von Nocci (15.07.2007 um 11:54 Uhr)