Anbei sei gesagt dass ich die Katzen eigentlich nicht ausstehen kann (ständig furt, nur zum Essen servieren ist man ihnen gut genug, rumkotzen und dann wieder Tauben und Ratten anschleppen .... keine Ahnung wieso die weiße Katze so ein Psycho is aber das Morden ist ihr Hobby ...), aber wenn sie so beieinander liegen wird selbst der beste Vorsatz - nicht auf sie reinzufallen - im demokratischen Voting von "giaaaaaaah sind die süüüüüüüüß" überstimmt . Selbiges gilt für spontane Streichelanfälle etc.....

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Ja ja, die Wagners sind ein rüder Haufen, nur die Katzen haben ein bißchen Anstand, he he he.
HEY, EXCUU~UUSE ME, Dutchess Dune. Irgendjemand muss ja noch für Ordnung sorgen in diesem Männerhaushalt. Da sind zwei,vier ... acht weibliche Pfoten/Tatzen der statistische Ausgleich .

Zitat Zitat
Jo, noch einen Tag arbeiten, dann 5 Wochen frei.... wie schauts aus GUTSMAN? Ab Sonntag bin ich wieder zu Hause, kann man ja mal den Fernsprecher bemühen, oder wie das neumodische Ding gleich heißt... Wäh, Technik.
Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah

Der Himmel ist blau, so blau, so blau ...

Yo, ruf mal an, der Mane hat eh ma gefragt ob du kimmst oder wir rauffahren etc. ... können wa genauer ausmachen dann, yuppa.