Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
Wie geht es den restlichen alten Usern?
Hmpf...alt... naja, wenigstens zählst du dich selber auch zum alten Eisen.
Und von Kyoto nach Frankfurt mit der Deutschen Bahn. Mädel, du hast eindeutig Fieberträume, denn das geht ja gar nicht!!! Die streiken doch zur Zeit... xD
Naja, grüß Jessi von mir und nimm dir das mit deinem Freund nicht so zu Herzen, du bist noch jung, da geht noch einiges.

Ich bin zur Zeit ein bißchen melanchonisch aufgelegt, ich habe meinen alten PC reaktiviert und stöbere in alten Archiven, wo sich einige Messenger Historys samt Bildern befanden.
Zudem bin ich über einen alten Ordner namens Dune gespolpert, dessen Inhalt das erste Album der gleichnamigen Band war und der Grund meiner Namensgebung. Wahnsinn, manche Lieder habe ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr gehört, so zum Bleistift das Lied ``Dune -Positive Energy´´.
Dabei rockt das die Hütte!!! Leider habe ich das Teil nicht bei Youtube gefunden, wer trotzdem nicht auf Dune verzichten will:
http://www.youtube.com/watch?v=icMcdiHnEtg

@Vio:
Laß dir von Dom das erste Dune Album geben und höre dir besagtes Lied an. Denk dir jetzt noch eine melodramatische Stimmung, schließe die Augen und du weißt wie ich mich jetzt fühle. xD