mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weis nicht ob die Frage hier reinpasst aber es hat auch mit Dragon Quest 8 und Spielen allgemein zu tun.

Und zwar bin ich gerade traurig (Vielleicht ist es wegen meiner Prüfung die bevor steht.)und kann nicht über die lustigen Sahcen im Spiel lachen. Zum Beispiel bei dem Monster in der Wasserfallhöhle.

Das Spiel gefällt mir aber ich überlege ob ich es lieber irgendwann nochmal von vorne anfangen sollte wenn ich wieder glücklich bin.

Spielt ihr auch wenn ihr traurig seid oder wenn ihr glücklich seid?

Und habt ihr mal öfters ein Spiel von vorne angefangen wenn ihr gemerkt habt das ihr etwas nicht mitbekommen habt? Ober dachtet ihr hättet etwas nicht richtig gelesen?
    Geändert von Sissi (29.04.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sissi
    Ich weis nicht ob die Frage hier reinpasst aber es hat auch mit Dragon Quest 8 und Spielen allgemein zu tun.

Und zwar bin ich gerade traurig (Vielleicht ist es wegen meiner Prüfung die bevor steht.)und kann nicht über die lustigen Sahcen im Spiel lachen. Zum Beispiel bei dem Monster in der Wasserfallhöhle.

Das Spiel gefällt mir aber ich überlege ob ich es lieber irgendwann nochmal von vorne anfangen sollte wenn ich wieder glücklich bin.
    Wenn ich depri bin, spiele ich selten RPGs in dem sinne...vielleicht eien runde SO3, oder DQ (BoF5 hat was sehr Bedrückendes, find eich, vor allem die Städte find eich traurig xD)

Spielt ihr auch wenn ihr traurig seid oder wenn ihr glücklich seid?

Zitat Zitat von Sissi
    Und habt ihr mal öfters ein Spiel von vorne angefangen wenn ihr gemerkt habt das ihr etwas nicht mitbekommen habt? Ober dachtet ihr hättet etwas nicht richtig gelesen?
    Von Vorne Anfangen tue ich die Spiele selten, schon allein, weil mich die ersten 5 bis 10 Stunden tierisch anöden und man meistens nur herumlaufen muss (wenn man so wie ich jede Person anlabert udn so, dauert das locker mal 5 Stunden ^^v) und nischts passiert.

Wenn ich das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben, oder mich lieber erst wieder in die Story einklinken will, dann lade ich einen älteren Spielstand, den ich in weiser voraussicht natürlich angelegt habe (je nach Spiel speichere ich nach allen 2 bis 8 CutScenes, seprat, oder zumindest über einen alten, zu weit zurückliegenden Spielstand - eine Ausnahme sind da einige Scenes, wie zum Beispiel das Erwachen von Fayt's Destruction-Gene, oder aber auch das Gespräch zwischen Yuna und Tidus an der Quelle im Macalania Wald ^^v).
    <_<"