Hi,
Um es kurz zu machen,welcher Chipsetstyle passt eure Meinung nach am besten zu dem Anime Detektiv Conan? (mit Begründung pls)
Kid
Hi,
Um es kurz zu machen,welcher Chipsetstyle passt eure Meinung nach am besten zu dem Anime Detektiv Conan? (mit Begründung pls)
Kid
--
Theodore. Auch wenn die Chipsets von ihm meist eher so um ~1945 ist, finde ich dass die Erdfarben am besten zu einem Detektivspiel passen würden. Ausserdem ist das eher modern, im Gegensatz zu M&B.. du müsstest halt Chars nehmen die da rein passen, aber ich denke dass Theodore wirklich gut passen würde.
Hmm... eine schwere Frage. Ich persönlich kenne keine Chipset-Reihe
im Anime-Stil, aber wenn ich du wäre, würde ich die Chipsets selber
zeichnen.
Das problematische hier ist eben,dass es nicht genügen Chars dazu gibt.Wie sieht es eigentlich aus,wenn man Theodore-Chips mit normalen Chars verbindet?Zitat von Chuck
Leider ist dies nicht so einfach.Um genau zu sein,ist es sehr aufwändig.Und ich meine ein oder zwei Chipsets kann man ja noch zeichnen aber wie sieht es dann mit 30 Chips aus?Zitat von Neo Zunami
Kid
--
Es würde nicht speziell gut sein. Wenigstens farblich anpassen müsstest du sie. Oder du suchst dir jemand der dir Chars im Theodore Style macht. Obwohl sich wohl keiner aufopfert, und die die sich aufopfern kommen nie an Theodore ran. Vielleicht kannst du ja Theodore Chars selbst editieren, anstatt was neues zu pixeln.Zitat
Nyo, musst du wissen. Verbinden kann man sicherlich, aber es wird nicht gut aussehen. Achja, wenn du Theodore nimmst, dann erwähn ihn in den Credits. x)
wop gits so theodore chipsets, würd mich auch mal interessieren.....
hab auf den gä ngigen seite noch nix gefunden......
mfg Freierfall
edit: @kid_da_unten^^
axo, die hab ich schon, und benutz die auch *g*
falls du dein conan game mit dem rpg-xp machen willst, würd ich dir meine edetieren chips zur verfügung stellen =D
Die eignen sich imo wirklich gut^^
besser wäre aber, du edeiterst die, so ein bisschen comic-mäßiger^^
und die cahras wirst du wohl selber pixeln müssen.....
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (20.03.2005 um 13:58 Uhr)
Danke für deinen Rat bzw. Meinung darüber.Würde mich aber noch über andere Meinungen freuen. :)Zitat von Chuck
Mäh...Zitat von Freierfall
http://theodore.ikebukuro.cc/downloa...sozai/map.html
Kid
--
Danke für dein Angebot,aber die Antwort lautet:Nein.Einfach weil mir der 2000er besser gefällt.Zitat von Freierfall
Btw.,thx für deine(n) Meinung/Rat und ja,ich werde wohl die Charas selber pixeln müssen. :)
An dieser Stelle nochmals thx an euch beiden.
Thread kann somit geclosed werden.
Kid
--