Ja mal wieder so ein schöner Thread von mir.
Diesmal hab ich Probs mit Baten Kaitos (US Version), es geht um folgendes.
Brauche dringend Hilfe ich hänge im Plott.
MFG
Rick D.
Ja mal wieder so ein schöner Thread von mir.
Diesmal hab ich Probs mit Baten Kaitos (US Version), es geht um folgendes.
Brauche dringend Hilfe ich hänge im Plott.
MFG
Rick D.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
das kannst du in "corellia's palace" holen, gleich neben ihrem bett.
doch aufpassen, mit der zeit verwandeln sich die sachen ja, also nich allzu lange warten.
achja, wenn du beim celestial tree angekommen bist, bekämpfe ALLE gegner dort, um eine magnus karte nicht zu verpassen![]()
Was für sachen gehen eigentlich alle kaputt bei Baten Kaitos?
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Ouch... das sind dutzende von Sachen... allen voran natürlich die Heil-Items... die halten alle bis auf 1 oder 2 Ausnahmen nur etwa 5-10h.Zitat von Sissi
Bei den Quest Magnus Items ändern auch fast alle ihre Gestalt... schwache Feuerschwerter löschen ausserdem aus und daneben gibts noch nen Haufen an Medaillons, Töpfen und an nutzlosen Bonus Items, die sich ändern.
Für ne komplette Liste schaust du am besten in den (IMO sehr guten) Brady Guide.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wieso gehen eigentlich einige Items kaputt?
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Naja, kaputt ist vielleicht nicht das beste Wort... aber Heal-Items wie Bananen und Birnen verdorren halt mit der Zeit....Zitat von Rick Dangerous
Ob das in nem RPG Sinn macht, ist natürlich ne andere Frage... und halt einfach eine Eigenheit von BK.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...