Die screensots gefallen mir sehr,
der erste sieht gut aus, beim zweiten fehlt der weg zur Tür,
und der dritte sieht deutlich besser aus als bei uid !!!
Dennis, ich weiss nicht welchen Weg zu welcher Tür du meinst, aber auch danke für deine Bewertung.
Und danke auch für das Kompliment.
LG Henry
Edit:
SCREENS !!!
Ich poste hier jetzt die Versprochenen Screens:
Das Titelbild (Danke an Kid):
http://www.picupload.net/image/d992d...457dcdc51b.png
Der Aufstieg in die westliche Hochebene:
http://www.picupload.net/image/beecb...ff50071319.png
Und das ist der Aussenbereich des Magiergefängnises, das in der Einleitung vorkommt.
http://www.picupload.net/image/9b959...f3fa242d28.png
Bitte die Screens wieder bewerten.
LG Henry
das titelbild ist fett, aber was mich persönlich stört sind diese zeichen vor ne lade und ende. die sind einfach nervig^^
nur so als tipp, was ich ima als sehr positiv sehe, ist wenn jm z.b. für laden etwas wie KEHRE ZURÜCK oder für neu STARTE DEIN LEBEN odeer son zeug schreibt; dass sihet ima besser aus^^
das letzte bild ist mir zu spiegelhaft, das mach ich zwar au so, aber verwend doch noch ein par unterobjekte wie dichtes grass oder erdstellen!
bis dene Melfice_rpg
Dito! Außerdem kommt mir die Schrift zu klein vor.Zitat von Melfice_rpg
Es kommt mir in der rechten Seite etwas zu leer vor.
Das Schneepic ist in Ordnung, auch wenn man niemanden sehen kann.
Das letzte Pic sieht mri zu linear und langweilig aus, da müssten mehr Details.
MfG
netwarrior
Die Screens sind nicht schlecht, aber das Titelbild kann man noch ein bisschen verändern!
Links ist es nämlich ein bisschen zu leer!
Aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden!
VLG Cold1234
persönlich würde ich ja nit meinen, dass du ins titelbild noch was reinmachen sollst, sondern die schriftzüge, d.h. bei starten, laden oder beenden hast du so zeichen wie bei eternal legend, und die sehen einfach kacke aus, das macht dein titelbild echt runter^^Zitat von Henry
bis dene Melfice_rpg
...@Melfice_rpg: Ich habe geschrieben das ich das Titelbild so lassen werde.
Zum Magiergefängnis: Diese Wände wurden durch Magie von den Mensche aus dem Stein gehauen, das Gesamte Gefängnis war zuerst ein kleiner Berg, das wird im Game aber noch erklärt, daher ist auch alles so symetrisch.
Zu den Zeichen: Mir selbst gefällt es mit den Zeichen auch besser, weil es ohne die Dinger zu leer aussieht.
LG Henry
ich sag doch nichts gegen das titelbildZitat von Henry
![]()
![]()
![]()
du hast mich schonwieder missverstanden^^
ich meine du sollst diese zeichen vor laden und so weg machen, dass hat nichts mit deinen titelbild zu tun, sondern etwas mit der datenbase, das haste nämlich unter vokabular eingestellt^^
und die zeichen sind echt überflüßig^^
bis dene Melfice_rpg
Wann wirst du denn neue Screens zeigen?
Wann bekommst du eigentlich einen neuen Bildschirm?
Hoffe bald!
Denn wenn es zu lange dauert verlierst du vielleicht die ganze Motivation am RPG-Maker!
Und das hoffe ich doch nicht!
VLG Cold1234
@Cold1234: Screens werd ich mal wieder mal zeigen wenn die anderen ausreichend bewertet wurden.
Keine Ahnung wenn ich mal einen Bildschirm bekomme, aber ich werde mir voraussichtlich bald mal einen Kaufen, denn so extrem teuer sind die Dinger eh nicht mehr.
Und dieMotivation am Makern kann man doch nicht verlieren, oder???
LG Henry
Ein bisschen besser Monitor bekommst du erst ab 150 Euro!
Aber ich glaube ein ganz normaler tut es acuh schon!
VLG COLD1234