Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: ,,Return of Darkness''-das Game

Also,

die Demo-Frage habe ich genau auf dieser Seite, nur etwas weiter nach ober scrollen, und lesen!
    Ich dachte mir ich mache aus diesem Grund keinen neuen Tread auf, denn wenn ich jetzt von niemandem eine Zustimmung bekomme, wäre das schon wieder ein Tread umsonst.
    Sollten sich aber mehr Leute bewerben, werde ich natürlich einen neuen Tread aufmachen müssen, weil sonst das alles viel zu unübersichtlich wird.
    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

LG Henry

Story

Ich habe bereits mit der Story begonnen und werde sie demnächst zusammen mit der Map hereinposten. 8)

LG Black Flame

Okey

Super BF.
    Freu mich schon drauf, und unbedingt die Bedinungen befolgen, wir wollen doch kein Chaos haben.

LG Henry

Was...

...meint ihr mit Chaos?

Und Black Flame?
    Wie lange wirst du für die Story brauchen?

LG Cold 1234

Antwort!!!

ca. 5-6 Tage bis alles fertig ist. Mit pech kann sich die ganze Sache aber auch noch Verschieben, weil ich ja noch sehr viel zu machen habe. Helden beschreibung und so.
    Ich hoffe das die Frage ausreichend beantwortet wurde.

LG Black Flame

Tag

Also, Cold hat hier Fragen abgegeben, und weil es meine Pflicht ist diese zu beantworten, werde ich das mal versuchen.
    Mit Chaos meinte ich, das er nicht zuerst die Story, dann den Beispielscreen, und anschließend die Heldenbeschreibung posten sollte, sondern alles auf einmal, das einzige was im Voraus gepostet werden sollte ist das augewählte Gebiet. Denn sonst könnte es passieren das jemand anders das Gebiet wegschnappt.

Aber wie es ausieht machen an diesem Projekt nicht mehr Leute mit (bis jetzt sind es wie gesagt zwei Leute), und es wird keine Probleme mit den Gebieten geben.

LG Henry

PS.: Die Story von meinem Coisin kann ich erst dann posten wenn ich ihn wieder mal sehe, denn wir wohnen sehr weit von einander entfernt, und durch die Schule ist ein kontakt nicht so leicht möglich, da ich so gut wie nie Zeit habe ihn einmal zu besuchen. (Er hat aus einem ganz bestimmten Grund bereits ein Story, da wir schon vor längerer Zeit beschlossen haben unsere Projekte auf einer gemeinsamen Welt spielen zu lassen).

Gebiet!

Hallo Henry, wie gesagt, hier das Gebiet, das meinen Vorstellungen super entspricht.
    Eine kleine Insel...

Hier die Karte:

http://www.picupload.net/image/748cc...69a43bf27c.png

Ich hoffe der Name den ich dem Gebiet gegeben habe passt, ich habe den Name in Rot geschrieben, da man doch auch noch sehen soll wo mein Gebiet ist.

LG Black Flame

Gut,

die beiden Inseln sind weg, die eine hat mein Couisin genommen, und die andere Black Flame, auf der linken Insel muss ich nur noch denn namen eintragen.

LG Henry

Hallo Henry,

ich hab meine Beschreibung gleich in den ,,Weltenbauprojekt'' Tread gestellt, als ich ihn gesehen habe.

LG Black Flame

Okey,

danke BF, habs schon gesehen!
    Und bitte, wer Interresse an meinem WBP hat, der kann sich anmelden!

LG Henry

Hi!

Wie geht es mit deinem Spiel voran,
    wollte dich nur einmal Fragen wann der erste Trailer
    herauskommt. Hoffe bald, bin schon völlig gespannt.
    Und was ich dich noch Fragen wollte, kolmmt davon auch eine Demo heraus?

LG Cold1234

Antworten

an Cold, ich weiss nicht ob ein Trailer erscheinen wird, aber eine Demo kommt sicher, wann kannst du im RoD-Tread nachsehen.

LG Henry

Danke...

für die Info.
    Finde es echt klasse, dass eine Demo herauskommt, binschon echt gespannt.
    Kannst du wieder einmal neue Screens posten?

LG Cold1234

Schlechte Nachrichten!

Es ist passiert, meine Motivation an RoD weiterzuarbeiten ist weg, die Sache mit meinem Bildschirm (Ich kann zB. nur drei Zeilen in einer Textbox fehlerfrei schreiben), macht mir schlimm zu schaffen, das ewige ,,nur'' Mappen ist langweilig geworden, und ich hoffe das die Motivation wieder kommt, sobald ich einen neuen Bildschirm habe. (Oder auch schon früher)
    Aber bis es so weit ist, halte ich hier natürlich die Stellung, und werde mir noch mehr an erfahrung über das Makern aneignen, und dann geht es hoffentlich wieder frisch weiter.
    Screens werde ich noch ein paar posten, irgendwan in den nächsten Tagen.

LG Henry

Schade,

aber da kann ich nichts machen.
    Ich glaube, mir wäre das ewige Mappen auch zu langweilig,
    wenn ich nur dreri Zeilen schreiben könnte.

LG Cold1234

Ps: Hoffe deine Motivation kommt bald wieder!

Danke,

das du dich meiner Meinung anschliesst, ich hoffe andere können das auch verstehen.
    Danke für deine Treue in diesem Tread.

LG Henry

Das...

...finde ich auch sehr schade, ich hoffe-so wie cold-das deine Motivation möglichst bald wieder kommt, und es das wieder weiter geht, ich für meinen Teil, arbeite an Fullmoon, und ich werde allerdings kein eigenes Menü, und auch kein eigenes KS einbauen, aber vielleicht, überlege ich es mir noch.

LG Black Flame

Naja,

ich würde sofort an RoD weitermachen, wenn nicht dieser verdammte Bildschirm diesen (Kommt aus dem Popo) Fehler hätte.
    Ich hab wirklich alles schon versucht, sogar auseinandergeschraubt hab ich das Ding schon um den Fehler zu finden.

LG Henry

Was ist das denn für ein Fehler ?????

Interassente Story, und die Karte ist ganz sicher kein kontinent!

Sonst gut, die screens sehen gut aus, aber wie gesagt sind sie zu leer.