Also die Story ist sehr gut und die Screens gefallen mir auch!![]()
mir gefällt die Story und die Screens. Doch das erste und das dritte erinnern mich voll an Unterwegs in Düsterburg vorallem des Dritte. sonst Perfekt![]()
--§schinder §Char :blackmage
Blackmage: Fighter....that ugly thing are you.
Fighter: Awww...nuts....
Bin ein §noob
Jo ein paar mehr screens macht besseren Eindruck. Obwohl meine Meinung nur durch Screens und story Sehr hoch ist. MEHR SCREENS ALSO![]()
![]()
Bin ein §noob
Henry hat mich vor kurzem Angerufen, und hat mir eine ziehmlich schlechte Neuigkeit übermittelt, und zwar, sein Bildschirm, ist durch einen Angriff des seltenen exemplars des Staubikus-Saugikus (Staubsauger) seiner Mutter schlimm zu schaden gekommen, und er hofft das er ihn so schnell wie möglich wieder hinkriegt.Was aber einige Zeit dauern könnte.
![]()
Aber bis es so weit ist hat mich Henry gebeten, ihn zu vertreten. Ich soll also alle fragen, so weit es mir möglich ist, beantworten.![]()
Die Screens wird dann Henry posten!!!![]()
LG Black Flame
LoL? War die Mutter wütend? Also das ein Staubsauger einen Bildschirm kaputt macht...
Bin ein §noob
Hi,
Ich finde es eine sehr gute Vorstellung respekt. mach weiter so und lass uns alles neue über dein spiel erfahren
--Keine Sig viel zu langweilig
@PumPkiNN: Keine Ahnung, er hat nur gesagt das seine Mutter, laut ihr selbst, aus versehen denn Bildschirm mit dem Staubsauger kaputt gemacht hat, während er nicht zu Hause war, und als er dann daheim war, naja...![]()
@Ryudo: Naja, das wird er wohl im Moment nicht tun können, aber ich hoffe das er den Bildschirm bald wieder hinbekommt, so weit ich weiss, ist er in der Reperatur (Er wäre ja dafür gewesen gleich einen neuen zu kaufen, aber sein jetziger ist noch nicht so alt, und deshalb wollten seine Eltern noch keinen neuen).
Ich werde Henry außerdem noch fragen, ob ich nicht, die von ihm Versprochenen Screens zeigen soll, schließlich will ich, und auch er, euch nicht so lange warten lassen.![]()
LG Black Flame
Hallo, ich bin gerade in der Bibliothek, vorm Computer, und dachte mir, ich schau auch gleich ins Forum.
Also, wie Black Flame euch bereits mitgeteilt hat, ist mein Bildschirm schwer verletzt, und ich kann nur noch selten hier herein Posten, aber wenn alles gut geht, ist er spätestens nächste Woche wieder voll funktionsfähig.![]()
An dieser Stelle bedanke ich mich gleich bei Black Flame für die Vertrettung.![]()
Die Screenshots kann ich in nächster Zeit also auch nicht hereinstellen. Aber die kommen natürlich noch!![]()
Danke an alle, die hier hereinschauen, und natürlich bedanke ich mich auch an die Hereinposter.![]()
LG Henry
Hallo ich bin neu hier - das heißt nicht das ich nicht weiß was der RPG-Maker ist - und dein Beitrag steht am Anfang der Liste.![]()
Die Einleitung und die Beschreibung sind klasse, und die Screens sehn auch super aus.
Gruß Cold
Hi Henry!
Wollte dir nur mal sagen dass dein Spiel sicher ein Hit wird,
und ich es mir sicher herunterladen werde.
Gruss Cold1234
Story: Gefällt mir ganz gut. Das mit dem Vampir ist auch nicht schlimm, wenn es später noch eine Rolle spielt. Was mich viel mehr stört sind die Bezeichnungen "Sohn Luzifers" und "Sohn Gottes". Klingt irgendwie so als wolltest du das unbedingt einbauen...ohne Rücksicht auf Verluste.
1.Screen: Die Schatten sin bei jedem Baum anders, mal nach oben-rechts, dann nach rechts und bei einenm anderen ist gar kein Schatten...
2.Screen: Ist ja noch net fertig...
3.Screen: Erinnert an UiD, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Insgesammt hört sich das alles sehr gut an und ich werde es mir auf jedenfall herunterladen.*Schleim*
...wie meinst du das, mit ,,Sohn Luzifers'' und ,,Sohn Gottes'', einfach so mit aller gewalt reinbringen?![]()
Zu der Screenbewertung:
1. Screen: Das sind keine Schatten, das sind Wolken, die man am Boder vorbeiziehen sieht. (Hab wohl einen blöden Moment mit dem Screenshot erwischt).![]()
2. Screen: Hat sich erledigt.![]()
3. Screen:Ich weiß noch nicht ganz hundertprozentig ob ich ihn ändere, aber vorrausichtlich schon.![]()
LG Henry
Henry hat mir vor ca. 20 Minuten verständigt, und hat gesagt, das er mir eine Diskette mit Screens vorbeibringen wird, die ich herein Posten werde, allerdings noch nicht dann wenn er hier ist, sondern erst Morgen. (Die Zeit vergeht wie im Flug).![]()
Ich hoffe ihr seit deswegen nicht böse.![]()
Und noch etwas bevor ich es vergesse, er hat euch die Screens doch in dieser Woche versprochen, allerdings sind die Reperaturarbeiten an seinem Bildschirm noch nicht abgeschlossen, und deshalb poste ich die Screens herein.
LG Black Flame
das würde ich dir auch raten, da er nähmlich extreme ähnlichkeiten mit dem Scneeberg in UID am anfang hat^^(oder ich irre mich)Zitat von Henry
ansonsten sehen die Screens nicht schlecht aus
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du Lichteffekte einbaust wird es bestimmt einwenig toller^^
Ich finde halt das sich das so anhört als wolltest du diese Bezeichnungen auf jeden Fall einbauen. Kann ich nicht anders erklären...
Oder doch: Männliche Intuition...^^