Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: ,,Return of Darkness''-das Game

OK, danke für die Bewertungen, das mit dem Schnee auf
    den Bäumen ändere ich !!!
    Ich hab das jetzt einfach schon zu oft gehört...

Naja, ich hab noch eine fragen an dich Matze, und zwar, was genau stimmt mit dem Feld nicht?
    Das sieht doch ganz normal aus? Oder?

LG Henry

Wow, sind diese Screens groß, hast du die im Nachhinein nochmal größer gezogen?

/me bittet die Bildschirmlupe um Rat (ohne Witz).

1. Am Hausdach müssts en Mappingfehler sein. Meine Bildschirmlupe sagt mir, dass das am Weg, der übers Wasser geht ein dunkler Fleck ist, aber das kann nie und nimmer eine Brücke sein, die fehlt. Ohne Zweifel.
    2. Sieht irgendwie nach UiD Klau aus. A:
    3. Warum steht der Baum direkt aufm Weg / Platz / whatever? Ansonsten wieder UiD Klau.
    4. Eigentlich in Ordnung, aber Detailarmut und nur eine einzige Baumart.
    5. Wie bei 4, allerdings sieht das Geröll (?) da oben eigenartig aus. Oô

~ NPC

Ich finde die Screens sehen eigentlich recht gut aus, aber sie kommen mir aus UiD sehr, sehr, sehr bekannt vor, besonders der 1. Screen. Das wollte ich nur sagen, wenn ich mich irre, tut es mir leid.

@NPC Fighter: Was! Das ist doch kein UiD klau! Das klingt ja gerade so, als hätte ich eifach die Maps aus UiD kopiert, und ein klein wenig editiert!
    Also, ich dachte immer meine Maps sind gut, aber jetzt...
    Jepp, da ist keine Brücke, und das mit Absicht!

@Tyrfing: Wie schon zu NPC gesagt...
    aber danke für deine Bewertung!

Henry

Hi Henry!!!
    Tja I hab mich long nicht mehr in the Forum sehen lassen but now I'm back!!!
    I would ask you, ab sich anything getan hat bei your Projekt, and ob es wieder something neues gibt... Screens or whatever...
    Please show me bzw. us new Informations!
    Danke you!

LG Black Flame

PS.: It's schön wieder hier zu sein!

Also, lange hörte man nichts von RoD, und viele werden es gar nicht mehr kennen, bzw. werden es gar nie gekannt haben, aber ich arbeite immer noch an diesem Projekt, und werde es MINDESTENS bis zu einer Demoversion durchziehen, dank der Hilfe von Black Flame, ist es mir nun wieder möglich, (EDIT) VIER (EDIT) Zeilen in einer Textbox zu schreiben, und die Arbeit kann daher munter weiter gehen.
    Ich werde demnächst, wieder alle Infos usw. updaten, und ich hoffe das ihr auf mein Projekt wieder aufmerksam werdet.

LG Henry

Geändert von Mike (18.07.2005 um 19:33 Uhr)

drei Zeilen?
    Hab gedacht 4 sind möglich......
    Versteh ich nicht ganz, jaja eine Demo wäre doch mal etwas von deinem schenen projekt

*wart*

@Henry: Gut ich freu mich trauf!!!

@Fireblade: Stimmt!!! 4 sind möglich! Henry´s Festplatte hat aber seinen geist aufgegeben und deswegen hat er einen neuen PC bekommen dann hat sein brother irgendetwas verstellt, und seitdem hat er im Maker nur mehr 3 Zeilen schreiben können!!! Jetzt funktioniert es aber wieder!!!
    Das ist die ganze traurige Geschichte!!!

LG Black Flame

Wie kann man nur mit drei zeilen schreibe, ich würde wahnsinnig werden.
    Die letzte funktionier abundzuauch nicht bei mir kan mit enter nicht runter gehen dann mache ich es einfach mit der maustaste

Jaa sehr traurig.....

Ja, mich hat das wirlich wahnsinnig gemacht...
    Ich konnte so gut wie keine Handlung einbauen, jetzt ändert sich das alles...

Achja, ich habe einen Trailer für RoD gemacht, und ich werde ihn morgen hochladen und ins Forum stellen.
    Ich hoffe er gefällt euch!

LG Henry

WoW!!!!

Realy!!! Einen Trailer!!! Das ist ja erste Sahne!!! Bin schon gespannt darauf!!!
    Dem muss ich haben!!!

LG BF