Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Thema: ,,Return of Darkness''-das Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das titelbild ist fett, aber was mich persönlich stört sind diese zeichen vor ne lade und ende. die sind einfach nervig^^

nur so als tipp, was ich ima als sehr positiv sehe, ist wenn jm z.b. für laden etwas wie KEHRE ZURÜCK oder für neu STARTE DEIN LEBEN odeer son zeug schreibt; dass sihet ima besser aus^^

das letzte bild ist mir zu spiegelhaft, das mach ich zwar au so, aber verwend doch noch ein par unterobjekte wie dichtes grass oder erdstellen!

bis dene Melfice_rpg

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    das titelbild ist fett, aber was mich persönlich stört sind diese zeichen vor ne lade und ende. die sind einfach nervig^^
    Dito! Außerdem kommt mir die Schrift zu klein vor.
    Es kommt mir in der rechten Seite etwas zu leer vor.

Das Schneepic ist in Ordnung, auch wenn man niemanden sehen kann.

Das letzte Pic sieht mri zu linear und langweilig aus, da müssten mehr Details.

MfG
    netwarrior

Cool

Die Screens sind nicht schlecht, aber das Titelbild kann man noch ein bisschen verändern!
    Links ist es nämlich ein bisschen zu leer!
    Aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden!

VLG Cold1234

Ok,

ich werde sehen was ich noch verändern kann, das Titelbild ansich werde ich aber so lassen, wenn alles so voll gestopft ist, sieht das Bild schnell doof aus.
    Vor allem wenn Sachen oben sind, die überhaupt nicht zum Spiel passen.
    Aber sonst danke für eure Bewertungen.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    ich werde sehen was ich noch verändern kann, das Titelbild ansich werde ich aber so lassen, wenn alles so voll gestopft ist, sieht das Bild schnell doof aus.
    Vor allem wenn Sachen oben sind, die überhaupt nicht zum Spiel passen.
    Aber sonst danke für eure Bewertungen.

LG Henry
    persönlich würde ich ja nit meinen, dass du ins titelbild noch was reinmachen sollst, sondern die schriftzüge, d.h. bei starten, laden oder beenden hast du so zeichen wie bei eternal legend, und die sehen einfach kacke aus, das macht dein titelbild echt runter^^

bis dene Melfice_rpg

Ich weiß nicht was du meinst, Melfice,
    die Zeichen sehen gut aus(für mich(geschmackssache(das stimmt)))
    die dritte Map sieht zu eckig aus, zu symmetrisch, aber dabei handelt es sich um ein magiergefängnis, vielleicht ist die gegend *zitter* VERZAUBERT!

Sieht aber insgesamt gut aus!

Ja die Screens sehen klasse aus.

Das Titelbild gefählt mir recht gut!
    Die anderen sind auch gut!

Klasse mapping!

Ähhh...

...@Melfice_rpg: Ich habe geschrieben das ich das Titelbild so lassen werde.

Zum Magiergefängnis: Diese Wände wurden durch Magie von den Mensche aus dem Stein gehauen, das Gesamte Gefängnis war zuerst ein kleiner Berg, das wird im Game aber noch erklärt, daher ist auch alles so symetrisch.

Zu den Zeichen: Mir selbst gefällt es mit den Zeichen auch besser, weil es ohne die Dinger zu leer aussieht.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    ...@Melfice_rpg: Ich habe geschrieben das ich das Titelbild so lassen werde.

Zum Magiergefängnis: Diese Wände wurden durch Magie von den Mensche aus dem Stein gehauen, das Gesamte Gefängnis war zuerst ein kleiner Berg, das wird im Game aber noch erklärt, daher ist auch alles so symetrisch.

Zu den Zeichen: Mir selbst gefällt es mit den Zeichen auch besser, weil es ohne die Dinger zu leer aussieht.

LG Henry
    ich sag doch nichts gegen das titelbild
    du hast mich schonwieder missverstanden^^
    ich meine du sollst diese zeichen vor laden und so weg machen, dass hat nichts mit deinen titelbild zu tun, sondern etwas mit der datenbase, das haste nämlich unter vokabular eingestellt^^
    und die zeichen sind echt überflüßig^^

bis dene Melfice_rpg

Oh,

das tut mir leid Melfice, ich hab dich wirklich falsch verstanden, ich hoffe das passiert mir nicht nochmal.
    Sorry...

LG Henry

Frage

Wann wirst du denn neue Screens zeigen?
    Wann bekommst du eigentlich einen neuen Bildschirm?
    Hoffe bald!
    Denn wenn es zu lange dauert verlierst du vielleicht die ganze Motivation am RPG-Maker!
    Und das hoffe ich doch nicht!

VLG Cold1234

@Cold1234: Screens werd ich mal wieder mal zeigen wenn die anderen ausreichend bewertet wurden.
    Keine Ahnung wenn ich mal einen Bildschirm bekomme, aber ich werde mir voraussichtlich bald mal einen Kaufen, denn so extrem teuer sind die Dinger eh nicht mehr.
    Und dieMotivation am Makern kann man doch nicht verlieren, oder???

LG Henry

Gute 17 Zoll Monitore gibt es ja schon sogar ab 70 €
    aber in Österreich ist alles ein bisschen teurer oder?
    Ich freue mich schon auf eine Demo, das SPiel (wie es auf den screenshots aussieht)
    gefällt mir*mehr haben will*

Geändert von DennisHH (26.04.2005 um 18:31 Uhr)

Jepp,

solche BS sind wirlich nicht mehr so teuer, bei uns kosten sie noch ein bisschen über 100€ aber das kann man ja gerade noch annehmen, wenn man in Deutschland so die Preise sieht.

LG Henry

Ein bisschen besser Monitor bekommst du erst ab 150 Euro!
    Aber ich glaube ein ganz normaler tut es acuh schon!

VLG COLD1234

Aber...

...für einen guten TFT musst du noch ein bisschen mehr investieren.
    So ca. 250€!!!
    Schlecht TFTs bekommst du aber auch schon um ca. 150-200€
    Aber das ist deine Entscheidung!!!

LG Black Flame

.....

Man, jetzt reichts aber, ich hab meinen Tread doch nicht geöffnet um über Bildschirme zu quatschen.
    Ich glaube es geht hier um mein Game...
    Naja, das musste jetzt sein.

LG Henry

Na gut du hast recht, sorry, wir werdens nie wieder tun.

Um uns bei Laune zu halten wäre es gut wenn du uns mehr screens zeigen würdest.
    Und vielleicht eine Demo, wär nicht schlecht!

Zitat Zitat
    Man, jetzt reichts aber, ich hab meinen Tread doch nicht geöffnet um über Bildschirme zu quatschen.
    Ich glaube es geht hier um mein Game...
    Naja, das musste jetzt sein.

LG Henry
    Dann schreib halt mal wieder was zu dem Spiel^^ deinen kommen wahrscheinlich alle wieder
    zum Thema zurück.

OK. Ich war ein bisschen böse darüber.
    Wegen screens, ich will nicht all zu viel von meinem Game zeigen, denn sonst sinkt meine Motivation noch mehr, weil ich mich nicht mehr auf den Moment einer Demo freuen kann, weil ja sowieso alle das in der Demo vorkommende Material auf den Screens zu sehen war.
    Und wie soll ich eine Demo herausbringen, wenn dieser Ver..... Bildschirm nicht richtig funzt.

LG Henry