Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Zeppt ihr auch immer wenn Werbung ist?

  1. #21

    arion Gast
    Zitat Zitat von Ran
    Kennt ihrs auch,zeppen wenn Werbung is?
    Sorry,kann nich mehr was dazuschreiben muss raus ausm Internet
    Mfg Ran
    Ich zeppe nicht wenn webung kommt, es könnte ja mal was informatives sein.

  2. #22
    was ist für dich "informativ" :werbung??!!??
    zeppst du NIE wenn werbung is da kommen doch häufig (fast immer) nur shampoo- CD- waschmittelwerbungen usw.
    ich glaub dir das nich (nich ernst nehmen,nich persünlich gemeint)

  3. #23
    Also entweder schalte ich um oder ich mache neben bei was anderes z.B. essen machen oder aufs Klo gehen, manchmal lese ich auch weil meiner Ma das nicht gefällt wenn man so viel umschaltet da man ja sonstwas vom Film verpasst.
    Es ist selten das ich mir Werbung wirklich angucke.

  4. #24
    Ja, eigentlich immer.
    Werbung ist einfach nervig, besonders weil da nie was neues kommt, immer dasselbe..

    Ansonsten is Werbung immer gut für Pinkelpausen, oder um sich was zu essen zu machen, kurz Foren checken etc

  5. #25
    bei mir is grundsätzlich keine werbung am tv. sobald des ding losgeht schalt ich weg.
    ich schaue auch nicht so oft in die fernsehzeitung. ich zap lieber rum und schaue so ob was gutes läuft. des geht schneller und ich brauche mir nicht die meinung von irgendwelchen kritikern oder so was antuen, die meinen dass ein film so toll oder so schlecht gemacht is.
    also fröhliches schalten

  6. #26
    Es bringt sowieso nicht´s wenn man umschaltet, denn auf den anderen Sendern ist immer *seltsamer Weise* genau dann Werbung wenn die Werbung auf einen Kanal anfängt ( ein abgekartetes Spiel??? )wer weiß...

  7. #27
    Ich schalte fast immer weg wenn Werbung ist, um zu sehen was so in den andern Kanälen abläuft. Wenn auf einem anderen Kanal dann was interessantes läuft schaue ich mir diese solange an bis die Werbung zuende ist. Werbung ist für mich irgendwie langweilig aber auch eine gute Gelegenheit sich etwas aus der Küche zu besorgen oder mal kurz auf Toilette zu gehen. Trotzdem sind bei manchen Kanälen die Werbung irgendwie zu lang.

  8. #28
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wenn auf einem anderen Kanal dann was interessantes läuft schaue ich mir diese solange an bis die Werbung zuende ist.
    *lol* Weißte, was mir dann immer passiert?
    Ich schau' mir das Interessante schön brav an und 'ne halbe Stunde später fällt mir auf, dass ich meinen eigentlichen Film verpasst hab'...

  9. #29
    Zitat Zitat von zuffel
    Ich schau' mir das Interessante schön brav an und 'ne halbe Stunde später fällt mir auf, dass ich meinen eigentlichen Film verpasst hab'...
    Oja, kommt mir bekannt vor.. Oder es laufen zwei Filme die ich gerne sehen würde und wenn in dem einen Werbung kommt schalte ich auf den anderen.. um dann erst wieder bei Werbung auf den ersten zurückzuschalten.. und so keinen der Filme richtig mitbekomm.

    Bei Werbung zappe ich eigentlich immer außer es kommt zufällig gerade eine die mir gefällt. Ja, soll vorkommen. ^^ Kreative, schön anzuschauende Werbung find ich nicht schlimm. Jedoch sind manche Spots ziemlich aufdringlich für Augen und Ohren.. Aber seit wir damals in der Schule Webeanalyse hatten blick ich eh durch die ganzen versteckten Verlockungen. xD
    Schlimm finde ich die Handyton/-logo/-whatever Werbungen. Da leg ich regelmäßig einen Spurt zu meiner Fernbedienung hin.
    Wenn ich nebenbei den TV laufen lassen hab, was auch öfter vorkommt damit ich mich nicht so alleine fühl in meiner Wohnung.. ;__; krieg ich manchmal gar nicht mit wenn Werbung läuft weil ich am PC hock oder sonstwas mach..

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, eigentlich schalt ich auch immer hin und her...aber ich hab meine Fernbedinung kaputt bekommen und vergesse immer wieder eine neue zu kaufen...

    Nun bleib ich einfach aufm Bett liegen und warte bis die Werbung vorbei ist
    Warum sich Stress machen, wenns auch einfach geht...

  11. #31
    Bei mir kommt es immer drauf an!^^
    Oft gehe ich während der werbung die verschiedensten Dinge m,achen(z.B hol ich mir etwas zu trinken)
    Wenn ich mal nciths zu tun ahbe,schalte ich auch um!
    Es kommt immer drauf an!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •