Normalerweise schlate ich bei Werbung auch meißtens weg, auch wenn mir dann die wichtigen Informationen, über den VErkauf eines neuen, revolutionären, Menschheitverbessernden Wischmop fehlen. Das is mir dann auch egal. Irgendwann sieht man einen Spot sowieso nochmal. Und es soll ja Menschen geben, bei denen es reciht, wenn sie einmal Informiert werden.
Allerdings vermeide ich die Werbung meißtens, in dem ich manche Sendungen, die Abends oder so laufen einfach nachts aufnehme. Da ist die Werbezeit nämlich um vieles verkürzt. Ausserdem ist es dann komplett andere Werbung:-).
Nein, aber aufnehmen ist ein guter Weg gegen Werbung auch bei Filmen.
Dann erhält sich vielleicht immer noch ein ganz kleiner Teil der Spannung in der halben Minute pause, die man zum Vorspulen braucht.
Die einzigen, die mich oft drankriegen, die ganze Werbung zu kucken sind die von DSF oder Eurosport, die ihre 30Sekunden Spots immer wieder einbauen. So Leute wie ich fallen darauf rein und lassen sich dann halt 30Sekunden lang von vollsten Informationen berieseln, die ich auf jeden Fall wegschalten würde wenn mehrere "Informationsfilmchen" kämen.
Tja, kann ma nix machen. Irgendwoher brauchen die Privaten sender ja auch ihr Geld. Mit Fernsehgebühren is bei denen ja nix, sondern nur bei den öffentlich rechtlichen und den dritten.