Zitat Zitat von Biosfear
Auf der anderen Seite unterbricht sie irgendwie bei einem spannenden Film einfach die ganze Atmosphäre.
Jupp, stimmt auch wieder ^^
Es nervt immer, wenn ich gerade einen übelst spannenden Film gucke und dann an der spannendsten Stelle, wo man gekauert auf dem Sofa hockt, kommt auf einmal Werbung... Ich könnt' 'se alle klatschen... Und dann, wenn der Film beginnt, finde ich die Stelle dann gar nicht mehr so spannend oder ich bin vorher auf's Klo gegangen, kam wieder, der Film hatte schon längst begonnen und ich hab' die spannendste Stelle verpasst... *arg*
Deswegen find' ich's auch richtig gut, wenn in manchen Film ein kurzer Teil vor der Werbung nochmal wiederholt wird, ist meiner Meinung nach richtig praktisch
Zitat Zitat von Biosfear
Trotzdem finde ich Werbung, solange sie mit anständigem Inhalt, in angenehmen Abständen und Längen läuft auch ganz ok und ich zappe kaum weg.
Werbung soll ja eigentlich auch informieren und Leute dazu anregen, das vorgestellte Produkt zu kaufen (häufig). Und mal im Ernst... als es im Winter noch diese Heizkissen gab, wo man so auf einen Metallring drücken muss, und sich dann die Flüssigkeit da drin kristallisiert und dann alles so schön pudelwarm wird, da hab' ich das in der Werbung gesehen, von Tchibo. Ich in meiner übelsten Dropsigkeit kam natürlich genau dann in den Tchibo - Laden bei uns reingestürmt, als die schon wieder neue Produkte hatte... ich krieg' die Meise