Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Zeppt ihr auch immer wenn Werbung ist?

  1. #1

    Zeppt ihr auch immer wenn Werbung ist?

    Ihr kennts doch wohl bestimmt alle,es ist wie eine Krankheit meinen Eltern und meiner schwester gefällts gar nich,aber wenn sies selber machen soll ich still sein und einfach das gucken was sie gucken oder ausm raum gehen.
    Also:
    Kennt ihrs auch,zeppen wenn Werbung is?
    Sorry,kann nich mehr was dazuschreiben muss raus ausm Internet
    Mfg Ran

  2. #2
    Du stellst irgendwie ... interessante Fragen ...

    Jo, ich für meinen Teil schalte immer um, wenn Werbung ist. Dabei gehe ich allerdings systematisch nur ganz bestimmte Sender an (z.B. solche, auf denen zeitgleich ein anderer guter Film läuft, aber meist ist ja überall gleichzeitig Werbung ), und nach einer bestimmten Zeit (~vier bis fünf Minuten) schalte ich allerdings wieder auf den ursprünglichen Sender zurück, da ist meist die Werbung vorbei. Natürlich schalte ich hin und wieder auch vorher wieder zurück, zum Bleistift, wenn die Programmhinweise beginnen oder das Sendezeichen bereits wieder erscheint - sichere Anzeichen, dass die laufende Sendung wieder losgeht!

    Ah, ich liebe es, aus dem Nähkästchen zu plaudern!

  3. #3
    Wenn Werbung ist, schalte ich generell auch immer weg, es sei denn, es kommt so 'ne Werbung wie die neue Müller - Werbung. Die mit dem Kind und dem Froop (Das sind Miiiioooooonen, oder ein dutzend?) - einfach goldig!

  4. #4
    Wenn ich gerade irgendwas auf einem Musik Sender gucke schalte ich bei Werbung generell weg ist ja sonst kaum zu ertragen Augen und Ohren Krebs gefahr.
    Ansonsten schalte ich meistens um wenn auf nem anderen Sender auch was gutes kommt, aber nicht immer je nach dem z.B im Nachmittags Programm rum zu zappen ist meist eh witzlos da auf fast allen Sendern nur Mist läuft.

  5. #5
    Bei den Sendern welche ich wegen der Werbung hasse zappe ch auch immer. Da die Werbung so laange ist kann man bei zappen sogar richtig viel Zeit lassen ohne Rücksicht auf Verluste, oder?

  6. #6
    Ich hole mir in der Werbung zu Essen.
    Insofern...

  7. #7
    Manchmal find' ich Werbungen ja auch recht praktisch. Denn wenn in irgendeinen Film dann mal welche kommt, dann kann man schnell mal in die Küche gehen und sich etwas zu Knabbern oder zu trinken holen. Und da verpasst man da auch nix... insofern bin ich manchmal ganz froh über Werbungen, wenn sie aber dann so lange dauern, dass ich noch mal schnell in 'nen Supermarkt hätte rennen können, dann platzt mir der Kragen...

  8. #8
    Zitat Zitat von zuffel
    Manchmal find' ich Werbungen ja auch recht praktisch. Denn wenn in irgendeinen Film dann mal welche kommt, dann kann man schnell mal in die Küche gehen und sich etwas zu Knabbern oder zu trinken holen.
    jau, find ich auch ganz praktisch.

    sollte ich mal keinen hunger doer durst haben,w ende ich mich meist meinem rechner zu, schalte die musik an und stelle das TV auf lautlos. zappen tu ich eher weniger

  9. #9
    Ich zappe eigentlich eher selten weg. Auf der einen Seite ist die Werbung ja sicherlich auch praktisch, um mal kurz aufs Klo zu gehen, oder seine Essens- und Trinkvorräte wieder aufzufüllen - so wie ich das auch tu. Auf der anderen Seite unterbricht sie irgendwie bei einem spannenden Film einfach die ganze Atmosphäre (vorallem, wenn sie bei bei einigen Sender schon im 15 oder 20min Takt kommt ). Trotzdem finde ich Werbung, solange sie mit anständigem Inhalt, in angenehmen Abständen und Längen läuft auch ganz ok und ich zappe kaum weg. Höchstens um - sollte Essen und Trinken noch vorhanden, und Harnblase noch leer sein - mal zu schauen was sonst noch läuft

    Mfg Biosfear

  10. #10
    Zitat Zitat von Biosfear
    Auf der anderen Seite unterbricht sie irgendwie bei einem spannenden Film einfach die ganze Atmosphäre.
    Jupp, stimmt auch wieder ^^
    Es nervt immer, wenn ich gerade einen übelst spannenden Film gucke und dann an der spannendsten Stelle, wo man gekauert auf dem Sofa hockt, kommt auf einmal Werbung... Ich könnt' 'se alle klatschen... Und dann, wenn der Film beginnt, finde ich die Stelle dann gar nicht mehr so spannend oder ich bin vorher auf's Klo gegangen, kam wieder, der Film hatte schon längst begonnen und ich hab' die spannendste Stelle verpasst... *arg*
    Deswegen find' ich's auch richtig gut, wenn in manchen Film ein kurzer Teil vor der Werbung nochmal wiederholt wird, ist meiner Meinung nach richtig praktisch
    Zitat Zitat von Biosfear
    Trotzdem finde ich Werbung, solange sie mit anständigem Inhalt, in angenehmen Abständen und Längen läuft auch ganz ok und ich zappe kaum weg.
    Werbung soll ja eigentlich auch informieren und Leute dazu anregen, das vorgestellte Produkt zu kaufen (häufig). Und mal im Ernst... als es im Winter noch diese Heizkissen gab, wo man so auf einen Metallring drücken muss, und sich dann die Flüssigkeit da drin kristallisiert und dann alles so schön pudelwarm wird, da hab' ich das in der Werbung gesehen, von Tchibo. Ich in meiner übelsten Dropsigkeit kam natürlich genau dann in den Tchibo - Laden bei uns reingestürmt, als die schon wieder neue Produkte hatte... ich krieg' die Meise

  11. #11
    Zitat Zitat von zuffel
    Und dann, wenn der Film beginnt, finde ich die Stelle dann gar nicht mehr so spannend
    Hehe, diesmal grosses dito an dich. Geht mir auch immer so ^^". Danach gehts immer wieder etwa 5min bis ich wieder im Genuss der Spannung bin - dann kommt dann immer schon wieder die nächste Werbung -___-".

    Zitat Zitat von zuffel
    Werbung soll ja eigentlich auch informieren und Leute dazu anregen, das vorgestellte Produkt zu kaufen (häufig).
    Auch dito, nur ist das heute nicht mehr ganz so oft der Fall. Viele Werbungen nerven einfach aufs derbste (ja, ich denke an auch an die Werbung, an die ihr gerade denkt - ). Aber klar, Werbung soll informieren. Find ich auch vorallem dann praktisch, wenn Filmhighlights angekündigt, oder Kinotrailer etc. gezeigt werden. Zudem sind ja nicht alle Werbungen potenziell schlecht .

    Mfg Biosfear

  12. #12
    hier kann ich mich der mal der Mehrheit anschließen. Ja, wenn ich mal TV gucke, was nicht allzu oft der Fall ist, dann schalt ich in der Werbung auch so gut wie immer um, ausser es kommt gleich zum Anfang eine lustige Werbung die ich kenne^^

  13. #13
    Normalerweise schlate ich bei Werbung auch meißtens weg, auch wenn mir dann die wichtigen Informationen, über den VErkauf eines neuen, revolutionären, Menschheitverbessernden Wischmop fehlen. Das is mir dann auch egal. Irgendwann sieht man einen Spot sowieso nochmal. Und es soll ja Menschen geben, bei denen es reciht, wenn sie einmal Informiert werden.
    Allerdings vermeide ich die Werbung meißtens, in dem ich manche Sendungen, die Abends oder so laufen einfach nachts aufnehme. Da ist die Werbezeit nämlich um vieles verkürzt. Ausserdem ist es dann komplett andere Werbung:-).
    Nein, aber aufnehmen ist ein guter Weg gegen Werbung auch bei Filmen.
    Dann erhält sich vielleicht immer noch ein ganz kleiner Teil der Spannung in der halben Minute pause, die man zum Vorspulen braucht.
    Die einzigen, die mich oft drankriegen, die ganze Werbung zu kucken sind die von DSF oder Eurosport, die ihre 30Sekunden Spots immer wieder einbauen. So Leute wie ich fallen darauf rein und lassen sich dann halt 30Sekunden lang von vollsten Informationen berieseln, die ich auf jeden Fall wegschalten würde wenn mehrere "Informationsfilmchen" kämen.
    Tja, kann ma nix machen. Irgendwoher brauchen die Privaten sender ja auch ihr Geld. Mit Fernsehgebühren is bei denen ja nix, sondern nur bei den öffentlich rechtlichen und den dritten.

  14. #14
    Jop, bin ein bekennender Zapper. Bei mir fängt das zappen aber meistens schon sobald ich den Fernseher anschalte...

    Manchmal kann ich mich aber auch für Werbespots begeistern, schlimmer noch, am Ende kaufe ich dann auch noch das Zeug das ich in der Werbung gesehen habe...

    Aber ich häng sowieso mehr vorm PC rum als vorm Fernseher.

  15. #15
    Ich hasse Werbung!!!
    meinen Bruder regt das zappen immer auf, aber ich habe keine
    Lust, teilweise sehr dumme, Werbungen anzukucken!!!!
    Die Produkte aus der Werbung kennt doch eh schon jeder!!!

  16. #16
    Da fällt mir wieder ein wie sehr ich mich doch immer freue, wenn mal wieder was gutes auf den Öffentlich-Rechtlichen oder auf Arte kommt. Totaler Filmgenuß am Stück ohne mir diese verdammten Werbeblöcke ansehen zu müssen.
    Wie man aus dem Satz vielleicht rausgehört haben kann: ja, ich kann Werbung auch nicht leiden. Ich schalte immer weg und wenn ich mir irgendwelche banalen Musikvideos auf Viva ansehen muß. Darüberhinaus kann man die Pausen auch sinnvoll mit einem Gang zur Toilette oder Nachschub an Knabbereien und Getränken holen verschwenden. Wenn ich einen werbelosen Film habe kneife ich mir die Blase immer bis zum Anschlag zu und verzichte auch auf meine heißgeliebten Krabbenchips, um nichts zu verpassen. Allerdings sind die Blöcke eh immer zur falschen Zeit. Nun ja ...

    Auf der anderen Seite muß man aber auch einsehen, daß wir ohne Werbung kaum mehr das Programm haben könnten, was wir haben (oder horrend hohe Rundfunkgebüren). Man wundert sich, wieso auf den ersten und zweiten Programmen nur so selten ein richtiger Knüllerfilm kommt: weil die es sich eben nicht erlauben können. In der Hinsicht muß ich zähneknirschen zugeben, daß die Werbung durchaus ihren Sinn hat und ich sie darum auch akzeptieren werden. Denn lieber hab ich an und wann mal einen Werbeblock, den ich immerhin noch wegschalten kann, als daß ich nur noch RTL-Eigenproduktionen auf allen Sendern sehe.
    Von daher hat das schon alles irgendwo seinen Sinn, ja.

    Zitat Zitat von DennisHH
    [...]
    Die Produkte aus der Werbung kennt doch eh schon jeder!!!
    Und frag Dich mal, woher bloß ...

  17. #17
    Zeppen is witzig ,vor allem wenn du damit meistens deine Eltern nerven kannst.
    Aber manchmal ist Werbung wirklich ein segen .Z.B wenn ein spannender Film
    läuft.Kann du auf Klo gehn,oder Snack machen

  18. #18

    Dainslef Gast
    Manche Fernbedienungen haben ja auch spezielle zapp-tasten,mit der man wie der name schon sagt zwischen zwei programmen hin und he zappen kann,das find ich cool 8)

  19. #19
    Zitat Zitat von Dainslef
    Manche Fernbedienungen haben ja auch spezielle zapp-tasten,mit der man wie der name schon sagt zwischen zwei programmen hin und he zappen kann,das find ich cool 8)
    Jo das hab ich ;-)
    Wenn zb. da eine sendung auf RTL läuft,aber eine bessere auf Pro 7,dann mach ich erst RTL und dann Pro 7.
    Dann wenn Werbung ist drück ich immer diese Taste.
    @ Topic:
    nun...mich nervts immer wenn mein Bruder das Gold in der Hand hat und immer rumzappt,aber ich selber mach das auch

  20. #20
    Ich bin einfach viel zu faul, um bei Werbung weg zu zappen.
    Ausserdem sehe ich mir auf VIVA einfach zu gerne diese Klingeltonwerbungen an, nur um zu wissen, welcher Mist jetzt als Nächstes kommt...........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •