Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Hass-Liste

  1. #61
    Zitat Zitat von The_Ribinator
    Hey, des kenn ich. Des war mal auf ner Screen Fun CD drauf (ja, ich habe sowas^^).
    Wollte es ausprobieren, aber irgendwie ist es bei der Installation die ganze Zeit abgekratzt. Deswegen ist das jetzt auch eines meiner Hassspiele...
    sei froh das du es nicht gespielt hast

    ah, da fällt mir noch eins ein: Mario Party auf N64 (lang ist es her...) hat zwar damals Spaß gemacht aber wegen den mist Spiel sind mir 2 Controller kaputt gegangen (die damals sehr teuer waren!) wegen den dummen Mini games wo man immer wie doof mit den Joystick rumkurbeln musste. Damals hatte ich und ne Freundin sogar ne Technik dafür endeckt wo man nicht den Daumen sondern die ganze Handfläche benutzen musste - ging zwar besser aber nach ca 10 minuten spielen hatten wir beide dicke Blasen an den Händen XD hat sau weh getan.

  2. #62

    Dainslef Gast
    Gran Turismo 4-Proluge Version}anz,ganz böse Abzocke
    Worms Forts:nervig,vorallem das Bauen von den Gebäuden
    Resident Evil-Outbreak:Ich fand gemein dass man kein Gegenmittel gefunden hat,macht aber auch sonst keinen spass
    Tombraider-Angel of Darknessinfach nur schlimm...

  3. #63
    legend of legaia

    das ist richtiger müll, lahme story, grafik schrott

    ich find das game echt "zu trocken" da kommt kein spiel spaß auf, klappt echt nicht.

    konnte mich bis ca. 20std vorkämpfen, dann hatte ich genug davon.

    Granstream Saga genau so ein shit...

    Blaze n Blade, zwar nich ganz so schlimm aber mehr als 7 std hab ich da auch noch nicht.

  4. #64
    Also mein obsoluter Fehlkauf war KILLZONE (PS2), Laaaaaaangweilig und story darf man gar näher durchleuchten, KI? nö immer nur zu stürmen....echt zu plumb das Game

    hihi ich finde Unlimited Saga und Zelda: WInd waker klasse :-D *meinemeinungist* ;-)

  5. #65

    Leon der Pofi Gast
    ahja unlimeted saga...
    unlimited saga tells to kill people

    splinter cell ist auch langweilig. es hat zwar potential von der grafik her, aber bei mir stinkts wegen der story und dem gameplay ab. irgendwie langweilig

  6. #66
    Ich war echt kurz vorm Kotzen als ich Breat of fire 5 das erste mal spielte, ich war dermasen ettäuscht naja... bei denn vorgehnern hatte ich mehr erwartet.
    sonst kann ich nicht von hass reden, denn ich kaufe nur spiele wenn ich mich vorhehr informirt habe, dadurch bin noch ziemlich verschont geblieben

  7. #67
    Hi,

    Meine schwachsten spiele die ich besitzte!

    Platz 1: Extreme G III (naja anfangs recht lustig, dennoch wirds langweilig)

    Platz 2: Starfox Adventure (Keine ahnung, ist irgendwie langweilig! Hab immer stückchenweise gespielt.. aber nie durchgespielt

    Platz 3: Mario Kart DD (ist recht spaßig, da ich aber nur multiplayer spielen kann wenn besuch da ist oder freunde da sind, macht es mal kurzweilig sau viel fun aber dann wieder nicht mehr.. danach)

    cya

  8. #68
    Ich habe eigentlich wenig schlechtes gekauft oder gespielt doch ein paar gibs:

    Player Manager: totaler Müll, gibs glaub ich schon gar nich mehr, aber blos Finger weg. Schlecht aufgebaut, unsystematisch, sehr öder Sound, und einfach langweilig
    Crazy Taxi: Am anfang ganz lustig, später stinklangweilig, einfach kein Pepp drinn
    Wild Arms: Ich fands einfach nich soo klasse

    Das sind die an die ich mich soweit erinnere, gab aber glaub ich noch mehr Schnitzer

  9. #69
    Also die Schlechten Spiele die ich mir gekauft habe sind Uralt (Mag das daran liegen dass ich in den letzten 4 Jahren nur Diablo2 und Ragnarok Online gespielt habe und darum kein neues gekauft habe? xD)
    Naja Auf jeden Fall sind diese Spiele: Driver und was ich auch schrecktlich langweilig finde Spider-Man (1.) Ansonsten hab ich eigentlich keine Fehlkäufe getätigt
    was daran liegen könnte, dass ich mich einfach informiere bevor ich ein Spiel kaufe
    Das sollte übrigens jeder tun, denn schaden kann das wirklich nicht xD

  10. #70
    Hm... eigentlich ist die Entscheidung garnicht mal so schwer.



    3. Platz
    Final Fantasy 8.
    Ja, ich finde dieses Spiel wirklich schlecht. Squall ist ein Charakter, mit dem man sich zu keinem Zeitpunkt identifizieren konnte, die restliche Crew hat sich einfach viel zu übertrieben blöd verhalten und in der ganzen Story war der Wurm drin. Ja, die Sidequests können Spaß machen, aber imo wurde bei diesem Spiel nur auf Grafik gesetzt...

    2. Platz
    Final Fantasy X-2.
    Dieses Spiel liegt am absoluten Nullpunkt. Mehr Dummheit als in FF8... dazu die Tatsache, dass es ein billig-Sequel mit NOCH unlogischerer "Story" (wow, 20 Zeilen lang) war, war der Todesstoß. Das ganze Girlie-Getue geht einem tierisch auf die Nerven, keinerlei Innovationen - alles war irgendwie schonmal da. Und SELTSAMERWEISE (! omg) ist die Grafik toll. Aber das wars dann auch. (Der OST war btw nur miserabler J-Pop. Da gibts tausend Sachen, die besser sind.) Und dieses Herumgehüpfe mit der Kreistaste hat doch tatsächlich einige Magazine/Webseiten dazu veranlasst, dieses Machwerk unter Action-Adventures zu verbuchen. Alles in allem ist das Spiel einfach nur zum Kotzen.

    1. Platz
    Holy Magic Century.
    Das Spiel hat wirklich keine Existenz verdient. Wirklich ALLES daran ist schlecht...Gott. Keinerlei Story, billiger OST, keine Charakterentwicklung...hell, lest einfach Enkidus RPGH dazu...

  11. #71
    YU GI OH einfach nur sch***ße ich bereue das ich 10 min meines kostbaren lebens dafür geopfert habe.

  12. #72
    Xenosaga
    Das Intro war cool .. auch die Musik .. aber als ich dann zum ersten Mal Shion gesehen habe .. >_> aahhhhh
    Nicht ein einziges Party-Mitglied (naja, Kosmos ging) war mir sympathisch .. Die Grafik war so verdammt steril (hat mich ein wenig an FF8 erinnert ..) und hat keinerlei Stimmung aufgebracht .. Die Story .. urks .. Die langen Zwischensequenzen waren einfach nur .. langweilig (Xenogears hatte auch ewig lange ZS aber die waren interessant und spannend).
    Das ganze Spiel war so verdammt lieblos ..
    Aber das Schlimmste ist .. Wie kann man mit diesen miesen Charakteren nur noch vermutlich 5(!!) weitere Spiele machen??

    Ich werde mir trotzdem die nächsten Xenosagas kaufen .. Aber eigentlich nur, weil ich irgendwie hoffe, dass es besser wird, und mehr in Richtung XG geht ..
    Oh man ..

    Edit: XS ist sicher nicht mein absolut schlechtestes und miesestes Spiel, aber ich hatte mir soviel mehr davon erhofft .. (ähnlich wie bei FF8 und Eternal Darkness)

    Geändert von Zaphod (13.04.2005 um 18:20 Uhr)

  13. #73
    Bei mir sind es folgende:

    Samurai Jack: Ich stehe total auf Samurai-Spiele, doch das ist nur ein Kinderspiel über eine Comicserie. Man macht das ganze Spiel dasselbe und man kämpft auch immer gegen die gleichen Gegner.

    South Park: Chef's Luv Shack: Das absolut blödeste Spiel überhaupt.

    Air/Ace- Combat: Die ganze Zeit nur Flugzeug fliegen? Langweilig und nicht spannend.

    Vielleicht fallen mir noch mehr ein ...

  14. #74
    unlimited saga
    legend of legaia

    eternal eyes für PSone

    aber trotzdem besitze ich sie alle noch... TJA sammler halt, der name sagt alles oder.

  15. #75
    Smackdown VS Raw für die PS2. Absoluter Fehlkauf, auch für 30€ kaum lohnenswert. Nur kaufen damit die Sammlung wenigstens komplett wird^^

    sonst fällt mir nix ein. . .*määh*

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    üah da kann ich was zu sagen. Schafft euch niemals Crazy Taxi an, das ist der letzte Blödsinn kann ich euch sagen, das Geld hätte ich lieber für was vernünftiges ausgegeben. Naja was solls.

  17. #77
    Zitat Zitat von xxYuniexx
    üah da kann ich was zu sagen. Schafft euch niemals Crazy Taxi an, das ist der letzte Blödsinn kann ich euch sagen, das Geld hätte ich lieber für was vernünftiges ausgegeben. Naja was solls.

    Geschmackssache ist IMHO eines der witzigsten Arcade Games die ich kenne und mit genialer Punk Mucke, Get it on MAN

  18. #78
    Scrabble:(Ps1)
    Gott...der computer ist so schlau,der ist besser als ein menschliches hirn.
    der erfindet eifnach neue wörter,während du 0 Punkte bei wörtern wir Hundekuchen eingibst.Der Kriegt Punkte bei rotai oder so ien mist >.<
    YU-GI-OH (Ps1)
    Neeeein....
    Verschone mich mit diesem halbe-stunde spiel...
    Das ich mir die Mühe gfemacht habe,das ende zu sehen?
    Grottig...GROTTIG
    Capitalism II (PC)
    Ja..capitalism..
    Man sieht überhaupt nciht durch,du hast da deine Stadt,dann mit der wirtschaft,was dei lales bekomemn,was du bauen musst,was die herrstellen,an wen die das schicken,der Preis,wo steht das,wie oslltest du deine finazeen ausgleichen,wenn du das herstellst?
    reicht dein geld für ein Bauernhof,der Produziert,was du eh dem Supermarkt gibst und das für die Besucher...
    KOPFSCHMERZEN

  19. #79
    Zitat Zitat von 666Freak666
    South Park: Chef's Luv Shack: Das absolut blödeste Spiel überhaupt.
    Muss an der Serie liegen :P

    Aber das Rally Sout Park -Game für PS1 war genau so derbe dumm.

  20. #80
    es agb da ma son ps game. master of monsters hieß das glaub ich. man war das schrott. erstmal habe ich da überhaubt nicht durchgeblickt und zweitens war die grafik auf dem ersten game boy besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •