Hassspiele:
Jeder Zelda teil (Ganz besonders majors mask und wind waker) auser dem aufn snes den konnte man grad noch spielen..
und noch für die fanboys die mich gleich aufhängen wollen ich hab majors mask, Oot zelda link to the past usw ausgebspielt (bei meinen kumpel weil der son zelda fan is

die bewertungen und was man dan in spiel dafür bekommt sind ja wohl meilenweit entfernt voneinander)
Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
die rätsel sind nun auch nicht so toll wie jeder immer meint..
zb Alundra hatte ein SUPER story und VIEL besser rätsel..
najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und
gekauften wertungen aus so manchen "Fachmagazinen"
so jetz mal beruihgen ^^ buhhhhhhhh
Resident Evil:
Jeder Resident evil teil nach dem 2 als survival horror zu bezeichnen ist ein schlag in die magengrube!!
Einer der silent hill 2,3 ausgespielt hat sollte das mal mit irgendeinem resi vergleichen
und re4 is mal überhaupt eine frechheit ich will ein HORROR spiel nicht son action schrott!!!
resident evil = Husten
Silent hill 3 = Herzinfakt
dan noch
Halo,halo2
jegliche art von zweiter weltkrieg ego shootern (wird das nich schon langsam langweilig 19089482349mal das selbe setting

)
splinter cell
metal gear solid 2,3 (lol ich bevorzuge sogar jeden tenchu teil und manhunt gegenüber splinter cell und mgs2,3)
nfsu (ich hasse diese pseude ich bin ja so cool wagentuning hip hop getue..auserdem möcht ich auf der streck halbwegs was sehen und nicht
von geblendeten effekten stylisch gegen die wand gedrückt werden

)
nfsu2
...