Zitat Zitat von Weapon Slayer

Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
die rätsel sind nun auch nicht so toll wie jeder immer meint..
zb Alundra hatte ein SUPER story und VIEL besser rätsel..
najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und
gekauften wertungen aus so manchen "Fachmagazinen"

so jetz mal beruihgen ^^ buhhhhhhhh
die ganzen Zelda Spiele glänzen eher durch eine wundervolle Gesamtatmosphäre als durch die Handlung- und es gibt nur wenig Spiele im Genre die das können ^^ ich weis nicht was du gegen die Rätsel hast, ich finde die nämlich äusserst gut und kniffig. (und Majoras Mask hatte doch wohl ein brilliantes Spielsystem.)

aber ist wohl Geschmacksache: die einen sind davon bezaubert, die anderen langweilen sich.

mein Hassspiel:

es gab mal so ein pseudo action-rpg made in germany namens Technomage (oder so ähnlich ) pfui, war das lahm und hässlich. die Sprachausgabe war auch schlecht, die dialogue hätte ich jedesmal am liebsten mit nen Flammenwerfer verbrannt >.< hab höchstens 2 Stunden gespielt und frag mich noch Heute warum ich´s gekauft habe
wahrscheinlich weil gewisse Fachzeitschriften so nen Hype drum gemacht haben... (so im sinne "haha, wir deutschen können auch anständige Spiele machen, seht mal her.")