Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Hass-Liste

Zitat Zitat von cheeese
    Indy Car Series ist wirklich schlecht.
    Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!
    Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
    Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
    Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren kann!!).
    Wenn du im TV Eishockey anschaust und dich dann über das Schanzenspringen aufregst, ist das genauso sinnvoll wie die obere Aussage
    Das Spiel ist totaler Schrott, aber nur, weil es technisch unausgegoren ist. Streckentechnisch und von der Spielmechanik her ist es einwandfrei - ein Oval-Rennspiel.

anyway, lustig ist ja, dass zu 99% persönliche Gründe für ein Game genannt werden, die schrott sind. das gefällt nicht, der schreit so doof, der held ist nicht richtig angezogen - sind das wirklich Gründe, warum ein Game scheiße ist? ^^* .... siehe das gequotete Beispiel

Nur ein paar (löbliche!) Ausnahmen führen wirklich gute Gründe an, wieso ein Spiel schrott ist, dafür ein dickes !

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Klar, E=mc² ist auch nur eine zufällige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen.
    Was ich mit meiner Aussage eigentlich versucht habe auszrudrücken ist , das ich für meinen Teil nicht finde , das 75% eines Spiels auf purem Zufall mit absolut horrend diferenzierenden Ergebnissen basieren sollte . Die Relativitätstheorie basiert auf dem Ansatz eine Theorie von Raum und Zeit erklären zu wollen . Variable wurden benannt und das ganze hebt sich so von einer wirren Kombination von Zahlen und Buchstaben ab .

Setzt mir ein Spiel allerdings ständig Rouletteartige Räder zum öffnen von Kisten und allerhand andere Events (am besten noch mit einer einmaligen Chance) , horrend differierende Schadenswerte etc. vor dann fühle ich mich leicht veralbert .

Hab' mein Bruder hier neben mir sitzen, und der mag folgende Spiele nicht:
    Splinter Cell - alle Teile
    Metal Gear Solid - alle Teile
    Star Wars
    Way of the Samurai
    RC - Stuntcopter
    The Getaway - Black Monday
    ^^ so, das wars erstmal...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Metal Gear Solid - alle Teile
    Wie alt ist dein Bruder O.o?

Army Men ist wohl das einzigste Spiel, wo mir schon beim Zugucken schlecht wird ._.'

1. splinter cell. das spiel sollte lieber verfilmt werden, dann würde es vielleicht was taugen
    2. dual hearts... der größte fehlkauf meines lebens lol

mehr fallen mir momentan nicht ein.

Alundra 2 ( Hey derjenige der meinte ALundra 2 mit 3d grafik auszustatteen verdient den tod. Nebenbei ist es langweilig wie dem gras beim wachsen zu zuschauen.

Full Metal Alchemist. Ich denke ich habe in meinen Thread im reich der Rollenspiele meinen Gefühlen ausdruck verliehen. Kreisch, Heul, Schluchz

Aus aktuellem Anlass fallen mir derzeit 2 besondere Games ein:

Resident Evil 3 PAL/Deutsch CUT
    Begründung:
    - Kein Blut...stattdessen der/das "beliebte" graue Rauch/Wasser.
    - Zombies blinken nach eliminierung auf und verschwinden.

Das sind Atmosphärekiller Pur!

Zum Glück besitze ich die US Version...

Resident Evil 4 PAL/Deutsch CUT

Begründung:
    - 2 gestrichene Bonus Games "Mercenaries" und"Assignment Ada".
    - 2 Gestrichen Bonuswaffen die man beim durchspielen der beiden Bonus Games bekommen.
    - Diverse Zensuren... in Szenen und im Gameplay.

Ein Game das seine 60€ auf keinen Fall Wert ist... ich will die Uncut!

[QUOTE=vio81]Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
    Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
    Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren....bla...bla...bla.... QUOTE]
    Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...

Zitat Zitat von cheeese
    Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...
    Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
    Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).

Zitat Zitat von Don Cuan
    Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
    Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).
    Danke für die Erläuterung, ich wollte sie gleich garnicht bringen sonst wär ich wieder als Freak abgestempelt worden, danke
    - was ich noch anfügen will, ist, dass ich IRL-Rennen selbst nicht grade spannend (untertreibung ) finde und zu jeder gelegenheit bashe.
    ich hab sogar das Game in meiner Spielesammlung (so einen Müll braucht man einfach ) und die DRIVEN-DVD (ja, und ich bin nach jedem anschauen wieder froh, dass der film vorbei ist ).
    Aber nevertheless ist das Game für sich gut.

Ich könnte jetzt auch Xenogears als schlechtestes Game der Welt hinstellen, weil es einige grobe Schnitzer im Spieldesign (Babel-Tower, Sprungmissionen, haha ^^) und unbalanzierte Stellen hat - dass das totaler unfug wäre, dürfte klar sein.

wenn's mir nicht gefällt, kann ich's sagen. aber der Zusatz "schlechtestes RPG EVER" mit hundert "!!!" danach brauchts nicht wirklich - imo

Red Faction II (NGC)

Gab es für 20 Euro mal bei Media-Markt. Weil es so günstig war, habe ich es einfach mitgenommen. Ich wollte ohnehin mal das hochgelobte Geo-Mod-Feature kennenlernen. Das Spiel war aber eher entäuschend. Das Feature wird nur bei einem Bruchteil der Wände verwendet. Das Spiel selbst hat eine 08/15-Story, eine Durchschnitts-Steuerung, eine N64-Grafik und macht einfach keinen Spaß. Das einzige, was noch langweiliger als der Einzelspieler-Modus ist, ist der Multiplayer-Modus. Nichts besonderes, nicht das kleinste Fünkchen Innovation. Kauft euch das Spiel nicht, auch wenn der Preis lockt.

Ich würde sagen alle alten Star wars spiele

Zitat Zitat von elite_benny
    Red Faction II (NGC)

Gab es für 20 Euro mal bei Media-Markt. Weil es so günstig war, habe ich es einfach mitgenommen. Ich wollte ohnehin mal das hochgelobte Geo-Mod-Feature kennenlernen. Das Spiel war aber eher entäuschend. Das Feature wird nur bei einem Bruchteil der Wände verwendet. Das Spiel selbst hat eine 08/15-Story, eine Durchschnitts-Steuerung, eine N64-Grafik und macht einfach keinen Spaß. Das einzige, was noch langweiliger als der Einzelspieler-Modus ist, ist der Multiplayer-Modus. Nichts besonderes, nicht das kleinste Fünkchen Innovation. Kauft euch das Spiel nicht, auch wenn der Preis lockt.
    Zu spät ...
    Hab's mir vor ein paar Tagen für Xbox (5 Euro) gekauft und bin auch nicht sonderlich angetan .
    Äußerst lahm , langweilige Story (naja , muss man ja nicht erwarten in 3D-Shootern) ... allerdings nicht so schlimm , das ich es hassen möchte .

Alle Star Wars Teile!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Setzt mir ein Spiel allerdings ständig Rouletteartige Räder zum öffnen von Kisten und allerhand andere Events (am besten noch mit einer einmaligen Chance) , horrend differierende Schadenswerte etc. vor dann fühle ich mich leicht veralbert .
    Warum hab ich das Gefühl dass ich deine Meinung da nicht ändern kann ^.~ ? Das Kampfsystem ist allerdings im Kern nicht mehr zufallsbedingt als in anderen RPGs.

-Zelda 2

Ein Alptraum. ganz klar die schlechteste Teil der Serie -.-

- Alundra 2

Teil 1 war genial umso enttäuschender die Nachfolger -.-

weitere Failure werden per Edit reingesetzt...

Users Awaiting Email Confirmation

Hassspiele:
    Jeder Zelda teil (Ganz besonders majors mask und wind waker) auser dem aufn snes den konnte man grad noch spielen..
    und noch für die fanboys die mich gleich aufhängen wollen ich hab majors mask, Oot zelda link to the past usw ausgebspielt (bei meinen kumpel weil der son zelda fan is
    die bewertungen und was man dan in spiel dafür bekommt sind ja wohl meilenweit entfernt voneinander)

Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
    die rätsel sind nun auch nicht so toll wie jeder immer meint..
    zb Alundra hatte ein SUPER story und VIEL besser rätsel..
    najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und
    gekauften wertungen aus so manchen "Fachmagazinen"

so jetz mal beruihgen ^^ buhhhhhhhh

Resident Evil:
    Jeder Resident evil teil nach dem 2 als survival horror zu bezeichnen ist ein schlag in die magengrube!!
    Einer der silent hill 2,3 ausgespielt hat sollte das mal mit irgendeinem resi vergleichen
    und re4 is mal überhaupt eine frechheit ich will ein HORROR spiel nicht son action schrott!!!
    resident evil = Husten
    Silent hill 3 = Herzinfakt

dan noch
    Halo,halo2
    jegliche art von zweiter weltkrieg ego shootern (wird das nich schon langsam langweilig 19089482349mal das selbe setting )
    splinter cell
    metal gear solid 2,3 (lol ich bevorzuge sogar jeden tenchu teil und manhunt gegenüber splinter cell und mgs2,3)
    nfsu (ich hasse diese pseude ich bin ja so cool wagentuning hip hop getue..auserdem möcht ich auf der streck halbwegs was sehen und nicht
    von geblendeten effekten stylisch gegen die wand gedrückt werden )
    nfsu2

Zitat Zitat von Weapon Slayer

Ich kann nicht verstehen wie ein spiel wie zelda mit so einer bescheidenen story jemanden gefallen kann und
    najo meiner meinung wird zelda seit Oot nur noch wegen des NAMENS gekauft ...und natürlich den unrealitischen und

die ganzen Zelda Spiele glänzen eher durch eine wundervolle Gesamtatmosphäre als durch die Handlung- und es gibt nur wenig Spiele im Genre die das können ^^ ich weis nicht was du gegen die Rätsel hast, ich finde die nämlich äusserst gut und kniffig. (und Majoras Mask hatte doch wohl ein brilliantes Spielsystem.)

aber ist wohl Geschmacksache: die einen sind davon bezaubert, die anderen langweilen sich.

mein Hassspiel:

es gab mal so ein pseudo action-rpg made in germany namens Technomage (oder so ähnlich ) pfui, war das lahm und hässlich. die Sprachausgabe war auch schlecht, die dialogue hätte ich jedesmal am liebsten mit nen Flammenwerfer verbrannt >.< hab höchstens 2 Stunden gespielt und frag mich noch Heute warum ich´s gekauft habe
    wahrscheinlich weil gewisse Fachzeitschriften so nen Hype drum gemacht haben... (so im sinne "haha, wir deutschen können auch anständige Spiele machen, seht mal her.")

Zitat Zitat von Lunatic_Elektra
    mein Hassspiel:

es gab mal so ein pseudo action-rpg made in germany namens Technomage (oder so ähnlich ) pfui, war das lahm und hässlich. die Sprachausgabe war auch schlecht, die dialogue hätte ich jedesmal am liebsten mit nen Flammenwerfer verbrannt >.< hab höchstens 2 Stunden gespielt und frag mich noch Heute warum ich´s gekauft habe
    wahrscheinlich weil gewisse Fachzeitschriften so nen Hype drum gemacht haben... (so im sinne "haha, wir deutschen können auch anständige Spiele machen, seht mal her.")
    Hey, des kenn ich. Des war mal auf ner Screen Fun CD drauf (ja, ich habe sowas^^).
    Wollte es ausprobieren, aber irgendwie ist es bei der Installation die ganze Zeit abgekratzt. Deswegen ist das jetzt auch eines meiner Hassspiele...
    Aber was ich noch schlimmer finde, ist Summoner...KA, warum, aber ich hasse dieses Spiel

Zitat Zitat von Weapon Slayer
    Hassspiele:
    Jeder Zelda teil (Ganz besonders majors mask und wind waker) auser dem aufn snes den konnte man grad noch spielen..
    und noch für die fanboys die mich gleich aufhängen wollen ich hab majors mask, Oot zelda link to the past usw ausgebspielt (bei meinen kumpel weil der son zelda fan is
    die bewertungen und was man dan in spiel dafür bekommt sind ja wohl meilenweit entfernt voneinander)

Resident Evil:
    Jeder Resident evil teil nach dem 2 als survival horror zu bezeichnen ist ein schlag in die magengrube!!
    Einer der silent hill 2,3 ausgespielt hat sollte das mal mit irgendeinem resi vergleichen
    und re4 is mal überhaupt eine frechheit ich will ein HORROR spiel nicht son action schrott!!!
    resident evil = Husten
    Silent hill 3 = Herzinfakt

dan noch
    Halo,halo2
    jegliche art von zweiter weltkrieg ego shootern (wird das nich schon langsam langweilig 19089482349mal das selbe setting )
    splinter cell
    metal gear solid 2,3 (lol ich bevorzuge sogar jeden tenchu teil und manhunt gegenüber splinter cell und mgs2,3)
    nfsu (ich hasse diese pseude ich bin ja so cool wagentuning hip hop getue..auserdem möcht ich auf der streck halbwegs was sehen und nicht
    von geblendeten effekten stylisch gegen die wand gedrückt werden )
    nfsu2
    Du weißt nicht was gut ist...