Klar 2x ~15 Stunden (oder 5 + 10 +15) zu investieren um ein Spiel ohne Random EncountersZitat von Raiden
durchzuspielen muss die Hölle sein. Richtig schwer fand ich nur den Anfang weil man mit 2 Partymembern teilweise sehr schlecht taktieren kann und kaum Items tragen und/oder kaufen kann. Ein seltenes Beispiel von 'You get what you give', und, ja, es ist unbequem Zeit und Aufwand in DQ zu investieren.
Klar, E=mc² ist auch nur eine zufällige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen.Zitat von Cifer-Almasy
Square hatte damals extreme Probleme mit Hardware, Technik und Zeit. Und die daraus resultierende Diskrepanz zwischen dem ursprünglichen künstlerischen Wert und der programmiertechnischen Umsetzung merkt man Frontier leider zu jeder Minute an. Man kann aber auch darüber hinwegsehen.Zitat von Gourry Gabriev
Hmm... welche Spiele ich hasse? Solange keines so gut ist wie ich hasse ich auch keins
Aber neben einigen Endlosfortsetzungen die sich oft gar nicht auseinanderhalten lassen (Megaman/.exe, F-Zero (GBA), gibt es da noch z.B. Wave Race: Blue Storm (immer noch der zweitbeste Alternative Racer aber da wäre soo viel mehr möglich gewesen als ein 'Update' der N64 Version), Lizenztitel wie Naruto, One Piece oder Full Metal Alchemist schwanken auch immer, je nach Version, zwischen akzektabel und trash, zum Glück hab ich dann nicht den Virus trotzdem alles zu kaufen![]()