Ich empfehle dir Dead or Alive 2 für PS2, ist das geilste Beat´em´up auf der PS2, auch heute noch.Zitat von Gourry Gabriev
Ansonsten, okay das GT dir net gefällt ist okay, aber unreal ist es deswegen nicht XD
ehrzgeiz:
ich wollte eigentlich nur die squaresmmalung vergrössern und hab sephiroth auf dem cover gesehen und dann kommt da sowas bei raus.bähh einfach furchtbar.
das spiel hat überhaupt keine spielmechanik und ist unspielbar.
fighter maker:
ein spiel bei dem man sich seinen eigenen chara zusammenbasteln kann und dann mit dem kämpfen kann.einfach nur schrott und zwar zu 100%.
dann alle realistischen renn und sportspiele+ein par arcadetitel ^ ^
die extreme g serie:
teil 1 sollte die grossartige wipeoutkonkurenz sein.ihr musstet einfach immer nur die nitros einsetzen und wart sofort am ziel.dann waren die strecken für diese riesigen bikes vile zu klein.da gibts einen looping durch den man eigentlich nicht durchfahren könnte.
dann teil 2noch schlimmer und auch noch mit grässlicher musik.
und teil 3 setzt dem ganezn die krone der langeweile auf.
weder anspruchsvoll noch sonst irgendwie toll und schnell ist es auch nicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
*LOL*? Du hast es nie auf der Dreamcast gespielt oder? Also wenn man eine DC hat sollte man definitiv zu dieser Version greifen, da diese grafisch ne Ecke besser ist als ihr PS2 Pendant.Zitat von Raiden
--
In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
nur leider bringen die einem kaum was bzw. sind die strecken derart verschachtelt, dass man sie niemals richtig nutzen kann. ganz davon abgesehen, dass die restlichen fahreigenschaften des boliden dafür in den keller sinken. X___XZitat von Omega
tekken ist trotzdem nicht unbedingt schlecht. sicherlich ist die steuerung im vergleich zu anderen titeln etwas umständlich, aber ich hab die spiele seinerzeit wirklich vergöttert, da das gameplay nicht wirklich schlecht ist.Zitat von Gourry Gabriev
gegen ein DOA 2 kommen aber beide teile trotzdem nicht an.
;____; das spiel ist toll.Zitat von noRkia über Xtreme G
![]()
die geschwindigkeit macht einfach süchtig - das das ganze etwas gewöhnungsbedürftig ist... T___T#
das stimmt zwar, aber inhaltstechnisch und AFAIK geschwindigkeitstechnisch unterscheiden sich die versionen nicht. und da das spiel nahezu beim release der ps2 rauskam, dürften wir ja schon an verwaschene texturen gewöhnt sein.Zitat von Leschni[GCO
![]()
Ich weiss schon das du auf SF stehst,aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,sorry.Zitat von Shieru-sensei
Mal abgesehn,das die charas grauenvolle Kopffüssler sind(hab nix gegen SD,bin grosser fan von SD Gundam Force),die Grafische gestalltung grausam,ja wirklich grausam ist und die einzelnen szenarios unausgegoren wirken finde ich noch die einzelnen queste scheusslich(ausser das von Red),mir haben die Mittelalterlichen szenarien von Romancing SaGa um einiges mehr gefallen.
Mir gefiel allerdings auch nur Romancing SaGa 3 als einzigster Teil der gesamten Serie am besten,wohl auch weil es nicht überirdisch schwer ist,wobei SaGa Frontier ja nur schwer wird,wenn man 'zu' lang trainiert.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Tunguska (PSX)... Das Spiel ist ein Verbrechen an allen Spielern. Noch nie hab ich sowas schlechtes gespielt. Ok, ich habs nach 5 Minuten wieder weggelegt und seit dem nicht wieder angefasst.
Saga Frontier 2: Toll, ich hab mich bis ins letzte Level vorgekämpft und dann... Tja, das wars, nichts mehr. Ich schaff mit meinem Level die Endgegner nicht und kann auch nicht mehr zurück. Wenigstens hab ich die Geschichte um den Königssohn durch.
Ansonsten bin ich mit meinen Spielen immer zufrieden gewesen.
Hmmm da gibt es sicherlich so einige Spiele, die bei mir auf solch eine Liste kommen würden.
Ganz spontan fallen mir da Unlimited Saga (PS2), Legend of Legaia (PSX) Mario Bros. 2 (NES) ein.
Die Gründe für Unlimited Saga wurden schon. Einzig und allein der OST ist gut.
Mario Bros. 2 ist einfach der schlechteste Teil der Serie.
Legend of Legaia habe ich zwar nicht lange gespielt aber mir hats schn nach den ersten paar Eindrücken gereicht. Ich hasse es einfach, wenn man auf der PSX kläglich versucht einem Spiel 3d-Optik zu verpassen, und es dann wegen mangelnder Ausarbeitung und Leistung der Konsole nur noch trashig und trist aussieht. Da gibts übrigens so einige Spiele auf der PSX, bei denen das auch zutrifft.
Xenosaga ein Hass-Spiel?! Bis auf die Story (die eindeutig ungeschlagen auf der PS2 ist) und dem genialen Soundtrack ist es zwar nicht das Beste was es gibt aber noch lange nicht das schlechteste.Zitat
Die Grafik ist zwar nicht sehr detailiert aber das macht das Spiel auch nicht aus.
ich finde true crime voll shit!!!!
![]()
![]()
was habt ihr gegen zelda und harvest moon
![]()
![]()
![]()
das sind die besten spiele die es gibt lol
whacked!!
scheißkameraführung, nur auf english, scheis spielmodi, scheißgrafik
--Was spürst du?
Ich spüre Tod
Was riechst du?
Ich rieche tod
Was siehst du?
Ich sehe tod
Was bist du?
Ich BIN Tod
Meine Top 3:
3: Star Wars - Episode I - Battle for Naboo (N64)
Die einzigen Mission die wirklich Spaß gemacht haben, waren die erste (mit dem Panzer in der Stadt von Naboo) und die letzte (Angriff auf das Druiden Kontrollschiff).
Der Rest waren langweilige oder nervtötende ausgedachte Missionen, die nichts mit dem Film zu tun hatten und in den meisten war es absolut unmöglich eine Goldmedaille zu ergattern.
Ich hatte damals mit einem "Rogue Squadron" ciller gerechnet und war total enttäuscht.
2: Lost Kingdoms (GCN)
IMO das schlechteste RPG was diese Welt je gesehen hat, man kämpft immer alleine mit einem Charakter, das Inventar besteht nur aus Karten, es gibt werden Items, Abilities/Fähigkeiten, Attribute oder was auch immer.
Insgesamt gibt es nur 150 verschiedene Karten (1/3 davon ist eh nicht zu gebrauchen) wovon man immer nur 30 mit sich herum tragen kann und und außer Monster aus Karten zu beschwören kann man ihn diesem Game rein gar nichts.
Mit unendlich großem Abstand und seid Ewigkeiten auf der 1: Havest Moon (PS)
Ich kann mir einfach nichts langweiligeres als dieses Spiel vorstellen, ab und an muss ich es mir bei nem Kollegen angucken, weil seine Mutter wie besessen nach dem Spiel ist, wenn ich dann sehe wie sie die ganze Zeit nur Blumen gießt oder die Erde aufgräbt wird mir schlecht vor langeweile.
Banause!Zitat von ByTor
Wobei, bei dem Mechdesign muss ich dir zustimmen. Zumindest was Episode 1 angeht. Es war imo auf jeden Fall eine gute Idee die A.G.W.S im 2. Teil durch die doch etwas hübscheren E.S. zu ersetzen.^^
Aber kommen wir nun zu meiner Nemesis. >__>
Terminator 2 für das SNES. x__X Ich hab nie ein Spiel erlebt, dass mich so hat verzweifeln lassen. Verwirrende Fahrmission, keine Möglichkeiten zum Speichern, keine Passwörter, elend lang und schwer, ein nervender T1000 und zu guter Letzt noch John und Sarah Connor mit einem IQ von Toast. >__>
Das Game trägt bei mir auf jeden Fall nicht zu unrecht das seltene Prädikat: "Unspielbar"![]()
Man kann bei NFSU Saltos schlagen? o_O Hab' ich bis jetzt noch nicht geschafft...Zitat
Stimmt aber schon, man kann so gut fahren wie man will, sobald man auch nur einen einzigen Patzer macht, kann man schon auf im Menü den Punkt "Neustarten" wählen. Der Geschwindigkeitsrausch is zwar geil, aber was hilfts, wenn man deswegen nix auf der Straße sieht...
Dann fällt mir noch "Plok" auf dem SNES ein. Als Jump'n Run ist es okay, aber keine SuperMario-Alternative. der wirkliche Grund zum Hassen ist es, dass man nicht speichern kann^^. Ich hab's mir dann später per *hust* Emu und Rom *hust* besorgt, und dank QuickSave-Funktion brauchte ich 8 Stunden. Ach ja, das Leveldesign wird grausamer, je weiter man vorankommt^^...
Kennt einer "Chameleon Twist" fürs N64?
Das gleicht eher einem Freeware Game fürn Pc mit häßlicher 3-D Klops Grafik.
Dann war da noch Space Circus oder so auch fürn Cube...so ein widerliches Drecksgame bah...
Fürn PC warens die Thief Teile weil ich die mir anders vorgestellt hab und dann noch Anno...kein Plan wie so was so beliebt sein kann.
Fable für die Xbox ist auch zum kotzen...Anfangs gings ja noch aber dann...
ACH JA!!! Mein absolutes Hass Spiel gabs auch fürs N64, Cruis´n USA, so ein unbeschreiblich
häßliches und dummes Renn-Spiel...dafür hab ich auch noch mein Yoshi´s Story eingetauscht...gott war ich dumm.
Spike McFang (SNES)
Ich liebe dieses Spiel zwar auf eine kranke Weise, aber eigentlich ist es nur hassenswert. Obwohl es die süßesten Grafiken hat, die ich je in einem Action-Adventure gesehen habe, besitzt es einen so übertriebenen Schwierigkeitsgrad, dass es fast nur per Emu mit Savestates zu bewältigen ist. Der Grund darin liegt noch nicht einmal in übertriebenem Gegneraufkommen, sondern eher in einem für die Lernkurve des kleinen Magiers Spike zu geringen Potential an Auflevelmöglichkeiten. Das Kampfsystem ist dahin gehend aufgebaut, dass Spike mit seinem Hut (als Bumerangattacke) oder mit seinem Magiergewand (das er wie ein Brummkreisel um sich schwingt) seine Gegner erledigen soll, für mächtigere Antagonisten kann er außerdem in den Städten gegen etwas Gold eine Karte ziehen, die eine zufällige magische Wirkung besitzt.
Leider sind die Gegner Spike schon am Anfang derartig überlegen, dass er gar nicht an genug Karten gelangt, um sich die Kämpfe zu erleichtern. Die wenigsten gegner hinterlassen adäquate Mengen an Gold, um eine Heilung in der Stat bezahlen zu können, sodass Spike auf von ihnen hinterlassene Tomatenstücke angewiesen ist (das Pendant zu Zeldas Herzen). Nur zieht ein durchschnittlicher Gegner etwa eine halbe von Spikes Tomaten ab, während er zunächst fast nur Viertelsegmente findet - und selbst de sind selten. Da unter den Umständen Aufleveln viel zu schwierig wird, geht man in der regel eher den direkten Weg zum Ende des Levels - wo einen bereits am Anfang eine gegnerin erwartet, die ein oder zwei Stufen höher als man selbst ist und somit effektiv über die zweieinhalbfache Lebensenergie verfügt (Endgegner bekommen grundsätzlich ein mal ihre Energie aufgefüllt). Karten sind so ziemlich die einzige Lösung für einen solchen Kampf, doch sind sie in der Regel nicht ausreichend vorhanden (zumindest nach dem zweiten Boss, wenn man seine Karten auf dessen Vernichtung konzentriert hat und am Ende des Dungeons noch ein weiterer folgt).
Spike McFang ist eines der unbalanciertesten Spiele, die ich je gespielt habe. Man braucht allerdings auch einiges an kranker Liebe zu solchen Spielen, um nicht schon beim ersten Boss Felina abzubrechen.
Indy Car Series ist wirklich schlecht.
Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!
Ich hasse am allermeisten:
1. Forsaken![]()
2. Curse of Ra![]()
3. Might and Magic 1-5 (Das war mehr nervig als spaßig)
Sword Of The Samurai für die PS2. Na gut, ich hab's nicht viel länger als 10 Minuten gespielt, da hat's mir schon abgelöscht. Das Gameplay ist ein Witz und die Grafik 'ne Zumutung für die Augen. An den Sound kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Naja, ich hatte allerdings für 20 sFr. auch nicht viel mehr erwartet.
Dann vielleicht noch Dark Chronicle ebenfalls für die PS2. Das Spiel ist zwar ansich nicht schlecht, macht Anfangs sogar richtig viel spass. Die Cell-Shading Grafik ist toll, 'ne nette Synchro, eigentlich stimmt alles. Doch was das Spiel einfach total kaputt macht sind die verfluchten Dungeons. Stundenlang kloppt man sich stupide durch tausende Dungeonebene, von Rätseln nicht nur das geringste Anzeichen. Im Grunde hab' ich nichts gegen Hack & Slay-Einlagen in 'nem Spiel, aber wenns dann so stundenlang andauert...
Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch andere.
--
Geändert von Gruz (20.03.2005 um 19:56 Uhr)
Klar 2x ~15 Stunden (oder 5 + 10 +15) zu investieren um ein Spiel ohne Random EncountersZitat von Raiden
durchzuspielen muss die Hölle sein. Richtig schwer fand ich nur den Anfang weil man mit 2 Partymembern teilweise sehr schlecht taktieren kann und kaum Items tragen und/oder kaufen kann. Ein seltenes Beispiel von 'You get what you give', und, ja, es ist unbequem Zeit und Aufwand in DQ zu investieren.
Klar, E=mc² ist auch nur eine zufällige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen.Zitat von Cifer-Almasy
Square hatte damals extreme Probleme mit Hardware, Technik und Zeit. Und die daraus resultierende Diskrepanz zwischen dem ursprünglichen künstlerischen Wert und der programmiertechnischen Umsetzung merkt man Frontier leider zu jeder Minute an. Man kann aber auch darüber hinwegsehen.Zitat von Gourry Gabriev
Hmm... welche Spiele ich hasse? Solange keines so gut ist wie ich hasse ich auch keins
Aber neben einigen Endlosfortsetzungen die sich oft gar nicht auseinanderhalten lassen (Megaman/.exe, F-Zero (GBA), gibt es da noch z.B. Wave Race: Blue Storm (immer noch der zweitbeste Alternative Racer aber da wäre soo viel mehr möglich gewesen als ein 'Update' der N64 Version), Lizenztitel wie Naruto, One Piece oder Full Metal Alchemist schwanken auch immer, je nach Version, zwischen akzektabel und trash, zum Glück hab ich dann nicht den Virus trotzdem alles zu kaufen![]()