Meine Top 3:

3: Star Wars - Episode I - Battle for Naboo (N64)

Die einzigen Mission die wirklich Spaß gemacht haben, waren die erste (mit dem Panzer in der Stadt von Naboo) und die letzte (Angriff auf das Druiden Kontrollschiff).
Der Rest waren langweilige oder nervtötende ausgedachte Missionen, die nichts mit dem Film zu tun hatten und in den meisten war es absolut unmöglich eine Goldmedaille zu ergattern.
Ich hatte damals mit einem "Rogue Squadron" ciller gerechnet und war total enttäuscht.

2: Lost Kingdoms (GCN)

IMO das schlechteste RPG was diese Welt je gesehen hat, man kämpft immer alleine mit einem Charakter, das Inventar besteht nur aus Karten, es gibt werden Items, Abilities/Fähigkeiten, Attribute oder was auch immer.
Insgesamt gibt es nur 150 verschiedene Karten (1/3 davon ist eh nicht zu gebrauchen) wovon man immer nur 30 mit sich herum tragen kann und und außer Monster aus Karten zu beschwören kann man ihn diesem Game rein gar nichts.

Mit unendlich großem Abstand und seid Ewigkeiten auf der 1: Havest Moon (PS)

Ich kann mir einfach nichts langweiligeres als dieses Spiel vorstellen, ab und an muss ich es mir bei nem Kollegen angucken, weil seine Mutter wie besessen nach dem Spiel ist, wenn ich dann sehe wie sie die ganze Zeit nur Blumen gießt oder die Erde aufgräbt wird mir schlecht vor langeweile.