Hmmm da gibt es sicherlich so einige Spiele, die bei mir auf solch eine Liste kommen würden.

Ganz spontan fallen mir da Unlimited Saga (PS2), Legend of Legaia (PSX) Mario Bros. 2 (NES) ein.

Die Gründe für Unlimited Saga wurden schon. Einzig und allein der OST ist gut.

Mario Bros. 2 ist einfach der schlechteste Teil der Serie.

Legend of Legaia habe ich zwar nicht lange gespielt aber mir hats schn nach den ersten paar Eindrücken gereicht. Ich hasse es einfach, wenn man auf der PSX kläglich versucht einem Spiel 3d-Optik zu verpassen, und es dann wegen mangelnder Ausarbeitung und Leistung der Konsole nur noch trashig und trist aussieht. Da gibts übrigens so einige Spiele auf der PSX, bei denen das auch zutrifft.

Zitat Zitat
In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.
Xenosaga ein Hass-Spiel?! Bis auf die Story (die eindeutig ungeschlagen auf der PS2 ist) und dem genialen Soundtrack ist es zwar nicht das Beste was es gibt aber noch lange nicht das schlechteste.
Die Grafik ist zwar nicht sehr detailiert aber das macht das Spiel auch nicht aus.