Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Hass-Liste

Hass-Liste

Mal was anderes:
    Welche Spiele hasst ihr am meisten?
    Damit alle die sich diejenigen Spiele kaufen wollen gewarnt werden.

Eine Fehlinvestition was MX Superfly, wollte nen "gutes" Motorbike Spiel haben, aber das Game ist so schlecht... besonders der Karrieremodus >.>

Auf N64 war spaßiger!

Ansonsten war ich mit meinen PS2 Games immer zu frieden, liegt darin da sich mich belese und nur Top Hits kaufe, selten das ich in laden gehe und einfach mal was mitnehme was billig ist und einigermaßen gut aussieht.

Bei mir ganz oben auf Platz 1 iiiiiiiiiissst:
    [FONT=Verdana]iiiiiiist[/FONT]: Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
    Wirklich dummes Spiel. Man muss dauernd nur kämpfen und so.
    Nie kommt man in ein Dorf oder in eine Stadt, die nicht gerade von Orks angegriffen wird.
    Wirklich faaaaaaaaaaad...

Fällt mir jetzt auf das ich recht wenig Spiele habe die mir nicht gefallen.

Harvest Moon.

Nichts gegen Simulationen aber das find ich derb langweilig. Hab jetzt nur ein Teil auf den GBA gespielt, vielleicht sind die anderen Teile ja anders, was ich nicht glaube, aber ich kann einfach kein spaß an einem Bauernhof haben...wie kam ich überhaupt auf die Idee etwas zu kaufen was ich in RL hasse?

Zelda.
    Früher hab ich neidvoll auf die N64 Spieler geschaut als sie Orkania of Time bekamen. Jetzt hab ich selber WW zwingend durchgespielt und frage mich was daran so toll ist. Oot habe ich gerade mal bis zum den einen Berg geschafft und den Nachfolger will ich nicht anfassen bis ich OoT durch habe, was aber wohl noch lange daurn wird.
    Ehrlich gesagt hat mir Alundra viel besser gefallen.

Fire Emblem.
    Wieso? weil diese Spiel mich schon viel zu lange beschäftigt.

das ist schade, abe rhabe noch ein dümmeres - du hast mich soeben drauf gebracht:

Breath of Fire: Dragon Quater

Das dreckspiel ist darauf ausgelegt, öfters anzufangen bis man ans Ende gelangt. Deswegen wurde ein System aufgebaut das man mit den Werten das Spiel neuanfangen kann mit denen man aufgehört hat. Das Spiel ist so billig, die Zwischensequenzen ebenso.. keine Atmosphäre das Spiel... schade eigentlich. Da es unter der Erde war gab es auch keine richtigen Städte - sauöde.

@Satan: Ja Harvest Moon ist nur fürs SNES cool!

Harvest Moon bringt mich auch auf was...
    Das Harvest Moon für´n 64er, das war´n Schrott. Von der sauschlechten Grafik wird einem schlecht. Die anderen HM´s sind weit besser.

street fighter collection 2
    ich wollte mir irgendwann mal ein 2D beat'em'up kaufen, da mir die ganzen 3D sachen zum hals rausgehangen haben. damals hatte ich noch kein internet und hab mir in meinem stammshop dieses ding aufschwatzen lassen, zumal es das einzige 2D-teil war, das sie noch hatten. später wusste ich warum. ich hab selten etwas derart grottenschlechtes und lahmes gespielt. die "compilation" setzt sich aus drei teilen zusammen, die alle mehr oder weniger derselbe sind mit vll. zwei ausgewechselten charakteren. ich hasse es einfach.
    ich hab zwar die guten street figher teile noch nicht gespielt, aber der mist ist einfach nur grottig.

gran turismo 3 a-spec
    ich kann die schreie der junkies schon hören. nachdem ich mir mal zu ostern das spiel als platinum geholt habe, habe ich auch ganz schnell gemerkt, dass ich absolut nichts mit hyperrealistischen fahrverhalten anfangen kann.
    das spiel ist schlichtweg öde und die geschwindigkeit LAHM LAHM LAHM. >_> ich bin es gewohnt mit mind. 1500 km/h durch die kante zu brausen und nicht mit 150. >_>#
    grafiktechnisch top - spielspaßtechnisch für mich ein flop.

Ehm so direkt mal solche Spiele wie Tetris, Baku Baku oder vergleichbare für sämtliche Systeme!!! Sowas von ÖdeOo!!! Da kann man auch gern mal lieber ne Runde Mühle oder so spielen!!!

Zitat Zitat von cheeese
    Harvest Moon bringt mich auch auf was...
    Das Harvest Moon für´n 64er, das war´n Schrott. Von der sauschlechten Grafik wird einem schlecht. Die anderen HM´s sind weit besser.
    das HM für den Cube sah auch grottig aus. Das beste ist das fürn SNES, danach kommt PS1.

Zitat Zitat von Evanescence
    gran turismo 3 a-spec
    ich kann die schreie der junkies schon hören. nachdem ich mir mal zu ostern das spiel als platinum geholt habe, habe ich auch ganz schnell gemerkt, dass ich absolut nichts mit hyperrealistischen fahrverhalten anfangen kann.
    das spiel ist schlichtweg öde und die geschwindigkeit LAHM LAHM LAHM. >_> ich bin es gewohnt mit mind. 1500 km/h durch die kante zu brausen und nicht mit 150. >_>#
    grafiktechnisch top - spielspaßtechnisch für mich ein flop.
    *kreeeeisch* ahhh UAAAAH AAAAAAAAH... ...man kann in dem game 1500 kmh erreichen, sogar mehr !

Breath of Fire 5 - ich kann das spiel überhaupt nicht leiden, es spricht alles dagegen!

NFSU 1 - für mich war das spiel einfach eine wutquelle, nur eine kannte reichte und man flog 200 saltos in der luft.

Mega Man X7 - ich weiß nicht wieso leute von euch noch das spiel kaufen, ich hatte es mir ausgeliehen..so eine katastrophe.. Mega Man 3d suxx imo!

....zur zeit fällt mir nichts mehr ein

Bis jetzt gibt es wenige Spiele die ich so richtig hasse und einige davn sind die Spiele der Driver -Reihe. >_>
    Diese Spiele sind sowas von billig, beim ersten Teil konnte man nur dumm durch die übel pixelige Städte rum fahren und die Mission waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und das auch nich in den 60ern oder so.
    Beim zweiten Teil konnte man ja wenigstens auststeigen und durch die Gegend laufen aber das hat es auch nicht gerade gebracht. Die Grafik ist hier immer noch schlecht. Dazu konnte man bei beiden Teilen nur irgendwelche schrotte Amikisten fahren und was man auch nicht vergessen darf waren die total vielen Bugs. Schon lustig wenn man plötzlich in die Straße rein fällt.O_o
    Und dann kam Driver3 für die PS2. Mann, coole Grafik dachte ich mir und holte mir es nachdem auch einige Zeitschriften gute Noten verteilten. Nach paar Minuten Spielen habe ich aufgehört zu spielen weil mir das Spiel einfach zu blöd war. Toll, man konnte jetzt schießen aber das wars auch schon. Hab das Spiel dann in Zahlung gegeben als ich mir ein neues holte.

Leon der Pofi Gast
    zelda wind waker. link of the past und die n64 teile mochte ich. aber wind waker war grottig. nicht wegen der grafik, ich mag cell. aber die ganze story und dieser dümmliche pinf als hauptcharakter der diese stümperhafte schreie ausstieß O_____O und dann diese blöde herumfahren auf dem ozean. igitt.

und dann sind da ALLE rennen simulationen. wie GT oder collin mc irgendwas oder formel1 in allen variationen.

Ich finde Need for Speed Underground 2 schelcht. ICh weis nicht, der vorgänger war gut, aber es sind zu wenige änderungen dabei gewesen.

Geändert von spammi (19.03.2005 um 22:44 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von spammi
    und wie gehts euch allen so??? Habt ihr einen guten Tag gehabt. Ich geh jetzt glei Zähne putzen, wenn meine Oma vom Klo kommt
    So
    whohoooo fake account. yeah, go and fuck yourself, son of a ....
    *gta san andreas ausschaltet*

edit: hat sich erledigt.

Geändert von Leon der Pofi (20.03.2005 um 10:29 Uhr)

@Spammi
    Was is des hier fürn gelaber., Verpiss dich du .....
    RAUS!!!

Um noch was zum Thema zu sagen:
    Ich finde Unreal Tournament ziemlich "unkaufenswert", ich werde den sinn dieses spiels nie verstehn..

Geändert von sxs64 (19.03.2005 um 22:54 Uhr)

1. Stake (Xbox)
    Absolut das schlechteste Spiel , das ich je gezoggt habe ... Kampfsystem Müll , Idee im Grunde von Powerstone abgeguckt , aber grauenhaft schlecht umgesetzt ... das Spiel hat nicht die geringste Daseinsberechtigung !

2. 7Blades (PS2)
    Nicht ganz so schlimm wie Stake ... dennoch : Zielsystem mangelhaft , Umgebung eintönig , langatmig wie es nur geht usw.
    Nicht zu empfehlen !

3. Tao Feng (Xbox)
    Keineswegs so schlimm wie die beiden anderen Games , aber auch nicht empfehlenswert . Sehr lahm , nicht sonderlich spaßig ... kann man im Regal lassen (falls man es da noch findet) .

4. Kensei (PSX)
    Nicht so tolles Beat'em up . Lahme Charaktere , die dann nochmal kopiert werden und als anderer Charakter verkauft ... ziemlich lasches Kampfsystem , Grafik ist auch nicht so dolle ... kann man lassen !

5. Unlimited Saga
    Massochisten und Hardcore-Zocker ohne etwas wichtigeres zu tun können zugreifen , alle anderen Hände weg ! Grafisch ein Witz , 75% des Spielsystems ist Zufall , Schwierigkeit schwankt zwischen langweilig einfach bis zu ''WTF !?!?!?'' ...

Zitat Zitat von sxs64
    @Spammi
    Was is des hier fürn gelaber., Verpiss dich du .....
    RAUS!!!

Um noch was zum Thema zu sagen:
    Ich finde Unreal Tournament ziemlich "unkaufenswert", ich werde den sinn dieses spiels nie verstehn.
    ^^, find des Spiel auch recht blöd, obwohl des mit der Flagge da recht witzig find. Bin aber trotzdem kein allzugroßer Fan von Baller-Spielen...
    @ Leon: Immer diese Spekulationen , Sorry ~_~, sind grade auf ner LAN und des warn Kumpel von uns... (ein ehemaliger Kumpel ^^)

Geändert von Ribi (19.03.2005 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber die ganze story und dieser dümmliche pinf als hauptcharakter der diese stümperhafte schreie ausstieß O_____O und dann diese blöde herumfahren auf dem ozean. igitt.
    Die vom selben Synchronsprecher sind wie von Ocarina Child Link und man natürlich auch das ganze gefahre mit der Warp Song umgehen kann ignorieren wir einfach.

Oh well, lassen wir dabei auch gleich noch den besten Endkampf aller Zeldas (zusammen mit Majoras Mask) untern Tisch fallen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku
    Die vom selben Synchronsprecher sind wie von Ocarina Child Link und man natürlich auch das ganze gefahre mit der Warp Song umgehen kann ignorieren wir einfach.

Oh well, lassen wir dabei auch gleich noch den besten Endkampf aller Zeldas (zusammen mit Majoras Mask) untern Tisch fallen.
    dagegen sage ich ja nichts -.-# aber das gesamtpacket hat mir halt nicht gefallen. irgendwie ist es doch logisch, wenn hie auch spiele aufgelistet werden die anderen gefallen.

Gab's zwar schonmal aber was soll's:

SaGa Frontier:

Weder Grafisch noch spielerisch sonderlich,ist nach wie vor eines der schlechtesten Spiele die ich mir je gekauft habe(finger weg)

SaGa Frontier 2:

Hat gut angefangen und ist Grafisch zumindestens besser als der vorgänger,aber mir persönlich zu schwer,weswegen ich es auch nie beendet habe.

Legend of Legaia:

Träge bis zum geht nicht mehr,langweile charas,schlechte Story und ein noch dürftigeres Spielescenario,kurzum Grausames Spiel(frag mich heute noch wie ich Legaia 2 mir kaufen konnte).

Legaia 2:

Nach 1 1/2 stunden war's mir zu langweilig,IMO hat inuyasha:Yusou no Kamen (was ja viewl schlechter sein soll),noch deutlich mehr spass gemacht,als dieser in der szene gnadelos gehypte Mist.

Gran Turismo:

The unreal driving Simulator.
    Nach diesem Spiel war mir klar,entweder Collin Mc Rae oder R4,aber bestimmt nie wieder ein Gran Turismo.

Tekken 2 & 3:

Oh wie ich solche Prügelspiele hasse,ich mag lieber Beat'em'ups ala Bloody Roar und Soul Calibur,daher auch hier nie wieder Tekken.