-
Schwertmeister
Bis jetzt gibt es wenige Spiele die ich so richtig hasse und einige davn sind die Spiele der Driver -Reihe. >_>
Diese Spiele sind sowas von billig, beim ersten Teil konnte man nur dumm durch die übel pixelige Städte rum fahren und die Mission waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und das auch nich in den 60ern oder so.
Beim zweiten Teil konnte man ja wenigstens auststeigen und durch die Gegend laufen aber das hat es auch nicht gerade gebracht. Die Grafik ist hier immer noch schlecht. Dazu konnte man bei beiden Teilen nur irgendwelche schrotte Amikisten fahren und was man auch nicht vergessen darf waren die total vielen Bugs. Schon lustig wenn man plötzlich in die Straße rein fällt.O_o
Und dann kam Driver3 für die PS2. Mann, coole Grafik dachte ich mir und holte mir es nachdem auch einige Zeitschriften gute Noten verteilten. Nach paar Minuten Spielen habe ich aufgehört zu spielen weil mir das Spiel einfach zu blöd war. Toll, man konnte jetzt schießen aber das wars auch schon. Hab das Spiel dann in Zahlung gegeben als ich mir ein neues holte.