Users Awaiting Email Confirmation
tja ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt..
ich meine nur das in silent hill 2,3 viel tiefer und psychologischer is als
in resi..
zb in resi is es schon immer so gewessen man hebt was auf rennt wo vorbei ein zombie,
licker, zombie hände oder sonst was bricht, erscheint oder springt hervor puff!!! und ab und an ein
paar schaurige plätze( auf nur teil 1..) mit der richtigen musik das is irgendwie das einzige was resi zu bieten hatte
(wobei ich schock effeckt nun wirklich nich zu horro atmospähre zähle ..wär ja noch schöner..)
auserdem sind die shockeffect gerade mal mittelmäßig auserdem wird bei resi die athmo zunehmend schlechtere in bezug auf die umgebung..ich mein am anfang noch schön
und gut..aber gerade am schluss von den resi teilen gibt es nichts mehr von den man annähernd angst haben kann zumindest kenne ich keinen der sagen
würde er hätte in den labors angst gehabt da is die athmo fast schon wie bei einem action game gewesen und das am ende..
In Silent Hill hängt die athmospäre VIEL mehr von den Sound, der umgebung (woa zeig mir eine umgebung aus resi dies mit dem alternativen hospital aufnehmen kann..)
und der ständigen dunkelheit ab..die gegner sind bis auf ihre seltsamen gestallt und bewegungen fast schon secundär
Kann mich noch ziemlich gut erinnern wie ich das erste mal den Spiegelraum in Silent Hill 3 betretten hab OMG
zeig mir was vergleichbares auf resi basis..
btw silent hill2 ?? langweilige Character O_O wtf
hast du das game überhaupt gezockt ?? in den game hat ja jeder einzelne charater ein Psychischen schaden XD
schon allein wenn ich an eddie denke ..der typ is ja wohl kranker als alle resi charakter zusammen..
angela..
maria omg..
story mäßig is silent hill 2 ziemlich viel interpretation und man bekommt nicht alles 20 mal vorgekaut
kenne zb leute die verstehen noch immer nicht das maria nichts anderes als eine strafe/psychischer schaden ist
das über FF7 hab ich sowieso überlesen sonst müsste ich nen 50 seiten post verfassen^^