Weitaus später habe ich noch einen schlimmen Fehler gemacht, ich habe mir nämlich UNLIMITED SAGA bei Libro gekauft, weil es billig zu haben war und mir der Umschlagtext samt Fotos Appetit drauf gemacht hat. Da stand sowas wie: Sieben spielbare Charaktere, frei erforschbare Welten (jaha, ausgerechnet US

) vielschichtiges Rollenspiel und ähnlicher blabla. Als ich es dann auspackte, habe ich mir voll Freude einen Charakter ausgesucht und wollte loslegen. Leider aber ging das irgendwie nicht. Ich kam nur von einem Menü ins andere, hie und da ein Kampf (gut die waren anfangs gut machbar), dann wieder ein Menü und noch ein Menü. Ich fing mich dann langsam zu fragen an, wann denn das Ver***te Spiel nun endlich losgeht und kam dann doch auf die glorreiche Idee im Internet mal nachzuforschen. Da folgte dann die herbe Enttäuschung als ich feststellen musste, dass das alles war, was es zu spielen gab! Mein Riesenkritikpunkt ist der, dass auf dem Cover des Spiels ganz andere Erwartungen geweckt werden, als das Spiel erfüllen kann. Dann hätt ichs mir nämlich nie im Leben gekauft. (Also falls jemand von euch in die unendlichen Weiten von US einsteigen will, ich würds gegen Portokosten verschenken)
...