Zitat Zitat von cheeese
Indy Car Series ist wirklich schlecht.
Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!
Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren kann!!).
Wenn du im TV Eishockey anschaust und dich dann über das Schanzenspringen aufregst, ist das genauso sinnvoll wie die obere Aussage
Das Spiel ist totaler Schrott, aber nur, weil es technisch unausgegoren ist. Streckentechnisch und von der Spielmechanik her ist es einwandfrei - ein Oval-Rennspiel.

anyway, lustig ist ja, dass zu 99% persönliche Gründe für ein Game genannt werden, die schrott sind. das gefällt nicht, der schreit so doof, der held ist nicht richtig angezogen - sind das wirklich Gründe, warum ein Game scheiße ist? ^^* .... siehe das gequotete Beispiel

Nur ein paar (löbliche!) Ausnahmen führen wirklich gute Gründe an, wieso ein Spiel schrott ist, dafür ein dickes !