Also um das ml zu kmmentieren, habe erst SH2 +3 und resi 0 + Remake gespielt, finde ich, dass Silent Hill rein gar nichts an Atmosphäre hat. Die Monster tauchen auf viel zu weiten Raum auf, im Sinne von "lalila, ich tänzel mal dran vorbei"... bei Resi kam wenigstens wohlige Nervosität bei der Atmosphäre auf. Allerdings war sie beim Remake stärker... und Sh3? Na ja... Erwartungen, die ich dem 2ten gestellt hatte erfüllt, trotzdem nicht gruselig...Zitat von Weapon Slayer
Zu Zelda könnte ich mich nun auch äußern, aber du hast recht. Die Story ist relativ kurzatmig und ohne Hintergrund gehalten und die Rätsel sind auch zu simpel gehalten.
@Topic:
Hassspiele in willkürlicher Reihenfolge:
Silent Hill 2
Kurzum: Keine atmosphäre, zu wenig Horror im Survival Horror, arg langweilige Story und langweilige Charas.
An sich genommen kann ich gar nix mit dem Spie anfangen...
Holy Magic Century
Keine Story, keine entwicklung, kein sinn, schlechte Musik. Mehr gibt es nicht zu sagen...
Wave Race: Blue Storm:
Ja wirklich, ein Aufguss des N64 Spieles, das sogar Spaß gemacht hatte, aber die NGC-Fassung? O_o
Ein paar neue Charas, zu wenig Strecken, aber wenisgtens ein Wettersimulator. ^^
Final Fantasy VII
Langweilige Charas, uninteressante Storxy (Ui, ein Komet, nein wie fantasievoll. ^^) und ein Bösewicht, der nur gut aussehen kann... die Musik ist auch unter aller Kritik...
FFX-2
Story, wo bist du? *ruf* Echt, man weiß nicht, worum es in X-2 geht. shuyin und Lwenne? Tidus finden? Vegnagun???
Mehr fallen mir grade nicht ein, aber Unlimited Saga gefällt mir eigentlich... nun... ansichtssache...