Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Hass-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Tekken 2 & 3:

Oh wie ich solche Prügelspiele hasse,ich mag lieber Beat'em'ups ala Bloody Roar und Soul Calibur,daher auch hier nie wieder Tekken.
    Ich empfehle dir Dead or Alive 2 für PS2, ist das geilste Beat´em´up auf der PS2, auch heute noch.
    Ansonsten, okay das GT dir net gefällt ist okay, aber unreal ist es deswegen nicht XD

Zitat Zitat von Raiden
    Ich empfehle dir Dead or Alive 2 für PS2, ist das geilste Beat´em´up auf der PS2, auch heute noch.
    Ansonsten, okay das GT dir net gefällt ist okay, aber unreal ist es deswegen nicht XD
    *LOL*? Du hast es nie auf der Dreamcast gespielt oder? Also wenn man eine DC hat sollte man definitiv zu dieser Version greifen, da diese grafisch ne Ecke besser ist als ihr PS2 Pendant.

In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.

Zitat Zitat von ByTor
    In diesem Thread fehlt noch eindeutig Xenosaga,Charakter- und Mechdesign aus der Hölle,kaum Musik,triste Grafik,dämliches Gameplay wenn man mal keine Cutscene anschaut,da hilft auch die Story nicht viel.
    Banause!
    Wobei, bei dem Mechdesign muss ich dir zustimmen. Zumindest was Episode 1 angeht. Es war imo auf jeden Fall eine gute Idee die A.G.W.S im 2. Teil durch die doch etwas hübscheren E.S. zu ersetzen.^^

Aber kommen wir nun zu meiner Nemesis. >__>

Terminator 2 für das SNES. x__X Ich hab nie ein Spiel erlebt, dass mich so hat verzweifeln lassen. Verwirrende Fahrmission, keine Möglichkeiten zum Speichern, keine Passwörter, elend lang und schwer, ein nervender T1000 und zu guter Letzt noch John und Sarah Connor mit einem IQ von Toast. >__>
    Das Game trägt bei mir auf jeden Fall nicht zu unrecht das seltene Prädikat: "Unspielbar"

Zitat Zitat von Omega
    ...man kann in dem game 1500 kmh erreichen, sogar mehr !
    nur leider bringen die einem kaum was bzw. sind die strecken derart verschachtelt, dass man sie niemals richtig nutzen kann. ganz davon abgesehen, dass die restlichen fahreigenschaften des boliden dafür in den keller sinken. X___X

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Oh wie ich solche Prügelspiele hasse,ich mag lieber Beat'em'ups ala Bloody Roar und Soul Calibur,daher auch hier nie wieder Tekken.
    tekken ist trotzdem nicht unbedingt schlecht. sicherlich ist die steuerung im vergleich zu anderen titeln etwas umständlich, aber ich hab die spiele seinerzeit wirklich vergöttert, da das gameplay nicht wirklich schlecht ist.
    gegen ein DOA 2 kommen aber beide teile trotzdem nicht an.

Zitat Zitat von noRkia über Xtreme G
    und teil 3 setzt dem ganezn die krone der langeweile auf. weder anspruchsvoll noch sonst irgendwie toll und schnell ist es auch nicht.
    ;____; das spiel ist toll.
    die geschwindigkeit macht einfach süchtig - das das ganze etwas gewöhnungsbedürftig ist... T___T#

Zitat Zitat von Leschni[GCO
    ]*LOL*? Du hast es nie auf der Dreamcast gespielt oder? Also wenn man eine DC hat sollte man definitiv zu dieser Version greifen, da diese grafisch ne Ecke besser ist als ihr PS2 Pendant.
    das stimmt zwar, aber inhaltstechnisch und AFAIK geschwindigkeitstechnisch unterscheiden sich die versionen nicht. und da das spiel nahezu beim release der ps2 rauskam, dürften wir ja schon an verwaschene texturen gewöhnt sein.

Tunguska (PSX)... Das Spiel ist ein Verbrechen an allen Spielern. Noch nie hab ich sowas schlechtes gespielt. Ok, ich habs nach 5 Minuten wieder weggelegt und seit dem nicht wieder angefasst.

Saga Frontier 2: Toll, ich hab mich bis ins letzte Level vorgekämpft und dann... Tja, das wars, nichts mehr. Ich schaff mit meinem Level die Endgegner nicht und kann auch nicht mehr zurück. Wenigstens hab ich die Geschichte um den Königssohn durch.

Ansonsten bin ich mit meinen Spielen immer zufrieden gewesen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm da gibt es sicherlich so einige Spiele, die bei mir auf solch eine Liste kommen würden.

Ganz spontan fallen mir da Unlimited Saga (PS2), Legend of Legaia (PSX) Mario Bros. 2 (NES) ein.

Die Gründe für Unlimited Saga wurden schon. Einzig und allein der OST ist gut.

Mario Bros. 2 ist einfach der schlechteste Teil der Serie.

Legend of Legaia habe ich zwar nicht lange gespielt aber mir hats schn nach den ersten paar Eindrücken gereicht. Ich hasse es einfach, wenn man auf der PSX kläglich versucht einem Spiel 3d-Optik zu verpassen, und es dann wegen mangelnder Ausarbeitung und Leistung der Konsole nur noch trashig und trist aussieht. Da gibts übrigens so einige Spiele auf der PSX, bei denen das auch zutrifft.

Zitat Zitat
    Xenosaga ein Hass-Spiel?! Bis auf die Story (die eindeutig ungeschlagen auf der PS2 ist) und dem genialen Soundtrack ist es zwar nicht das Beste was es gibt aber noch lange nicht das schlechteste.
    Die Grafik ist zwar nicht sehr detailiert aber das macht das Spiel auch nicht aus.

ich finde true crime voll shit!!!!
    was habt ihr gegen zelda und harvest moon
    das sind die besten spiele die es gibt lol

whacked!!
    scheißkameraführung, nur auf english, scheis spielmodi, scheißgrafik

Alle Star Wars Teile!

Meine Top 3:

3: Star Wars - Episode I - Battle for Naboo (N64)

Die einzigen Mission die wirklich Spaß gemacht haben, waren die erste (mit dem Panzer in der Stadt von Naboo) und die letzte (Angriff auf das Druiden Kontrollschiff).
    Der Rest waren langweilige oder nervtötende ausgedachte Missionen, die nichts mit dem Film zu tun hatten und in den meisten war es absolut unmöglich eine Goldmedaille zu ergattern.
    Ich hatte damals mit einem "Rogue Squadron" ciller gerechnet und war total enttäuscht.

2: Lost Kingdoms (GCN)

IMO das schlechteste RPG was diese Welt je gesehen hat, man kämpft immer alleine mit einem Charakter, das Inventar besteht nur aus Karten, es gibt werden Items, Abilities/Fähigkeiten, Attribute oder was auch immer.
    Insgesamt gibt es nur 150 verschiedene Karten (1/3 davon ist eh nicht zu gebrauchen) wovon man immer nur 30 mit sich herum tragen kann und und außer Monster aus Karten zu beschwören kann man ihn diesem Game rein gar nichts.

Mit unendlich großem Abstand und seid Ewigkeiten auf der 1: Havest Moon (PS)

Ich kann mir einfach nichts langweiligeres als dieses Spiel vorstellen, ab und an muss ich es mir bei nem Kollegen angucken, weil seine Mutter wie besessen nach dem Spiel ist, wenn ich dann sehe wie sie die ganze Zeit nur Blumen gießt oder die Erde aufgräbt wird mir schlecht vor langeweile.

@Kamui, du hast recht. Habe das Spiel zuletzt vor 4 Jahren geplayed, habs von nem Fitschiestand mitgenommen und nen paar € für bezahlt, zuhause angekommen musste ich feststellen kaum länger als 5 Minuten überleben zu können. Krankes Spiel >.>

Zitat Zitat
    NFSU 1 - für mich war das spiel einfach eine wutquelle, nur eine kannte reichte und man flog 200 saltos in der luft.
    Man kann bei NFSU Saltos schlagen? o_O Hab' ich bis jetzt noch nicht geschafft...
    Stimmt aber schon, man kann so gut fahren wie man will, sobald man auch nur einen einzigen Patzer macht, kann man schon auf im Menü den Punkt "Neustarten" wählen. Der Geschwindigkeitsrausch is zwar geil, aber was hilfts, wenn man deswegen nix auf der Straße sieht...

Dann fällt mir noch "Plok" auf dem SNES ein. Als Jump'n Run ist es okay, aber keine SuperMario-Alternative. der wirkliche Grund zum Hassen ist es, dass man nicht speichern kann^^. Ich hab's mir dann später per *hust* Emu und Rom *hust* besorgt, und dank QuickSave-Funktion brauchte ich 8 Stunden. Ach ja, das Leveldesign wird grausamer, je weiter man vorankommt^^...

Kennt einer "Chameleon Twist" fürs N64?
    Das gleicht eher einem Freeware Game fürn Pc mit häßlicher 3-D Klops Grafik.
    Dann war da noch Space Circus oder so auch fürn Cube...so ein widerliches Drecksgame bah...
    Fürn PC warens die Thief Teile weil ich die mir anders vorgestellt hab und dann noch Anno...kein Plan wie so was so beliebt sein kann.
    Fable für die Xbox ist auch zum kotzen...Anfangs gings ja noch aber dann...
    ACH JA!!! Mein absolutes Hass Spiel gabs auch fürs N64, Cruis´n USA, so ein unbeschreiblich
    häßliches und dummes Renn-Spiel...dafür hab ich auch noch mein Yoshi´s Story eingetauscht...gott war ich dumm .

Indy Car Series ist wirklich schlecht.
    Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!

Zitat Zitat von cheeese
    Indy Car Series ist wirklich schlecht.
    Das ist ein Formel 1Spiel, wo man immer aufgleich aufgebauten LANGWEILIGEN Strecken fährt und die Grafik ist scheiße. 70 Runden Fahren? Da tut einem nachher der Daumen weh!
    Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
    Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
    Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren kann!!).
    Wenn du im TV Eishockey anschaust und dich dann über das Schanzenspringen aufregst, ist das genauso sinnvoll wie die obere Aussage
    Das Spiel ist totaler Schrott, aber nur, weil es technisch unausgegoren ist. Streckentechnisch und von der Spielmechanik her ist es einwandfrei - ein Oval-Rennspiel.

anyway, lustig ist ja, dass zu 99% persönliche Gründe für ein Game genannt werden, die schrott sind. das gefällt nicht, der schreit so doof, der held ist nicht richtig angezogen - sind das wirklich Gründe, warum ein Game scheiße ist? ^^* .... siehe das gequotete Beispiel

Nur ein paar (löbliche!) Ausnahmen führen wirklich gute Gründe an, wieso ein Spiel schrott ist, dafür ein dickes !

[QUOTE=vio81]Wenn ich sowas lese, greife ich mir an den Kopf ^^
    Du hast schlichtweg die falschen Erwartungen an das Spiel ...
    Die Indycar-Serie ist eine Oval-Rennserie. Da ist es verwunderlich, dass ein Oval dem anderen gleicht (was man katastrophalerweise auch noch mathematisch definieren....bla...bla...bla.... QUOTE]
    Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...

Zitat Zitat von cheeese
    Ja, 70 Runden lang so fest wie möglich auf X zu drücken und ab und zu den Analogstick ein wenig nach links neigen ist total cool...
    Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
    Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).

Zitat Zitat von Don Cuan
    Es geht nicht darum, dass das nicht einen Faktor für ein schlechtes Spiel darstellt, sondern dass sich IndyCar-Rennen genau so gestalten (gut, ersetze Stick durch Lenkrad und X durch das Gaspedal, und ein paar geringfügige Finessen beim Lenken bedarf es trotzdem noch). Die IndyCar Serie stellt mit Sicherheit eine Reihe von mittlemäßigen Rennspielen dar, aber dafür entspricht sie halt dem Vorbild auch weitgehend.
    Die Faszination, die IndyCar- (oder auch NASCAR-)Rennen auf Amerikaner ausüben, ist anscheinend für viele Europäer nicht ganz nachzuvollziehen. Allerdings geht es mir auch größtenteils so, wobei wohl beide Rennserien auf Grund der langen Fahrtzeiten (zumindest bei NASCAR, Indy hat mich bisher noch weniger fasziniert) höhere Unfallquoten (auch bei tödlichen Unfällen) als die Formel 1 bieten. Die Fahrer müssen auch aggressiver handeln, da sie durch weitgehend genormte Ausstattung und Einstellung der Boliden weniger solche Vorteile für sich verbuchen können, wie es bei der F1 vielleicht für Ferrari gegen einen Minardimöglich ist. Du siehst, es scheitert auch zu einem Großteil an deiner Mentalität, denn in den USA gilt das Spiel zumindest als oberes Mittelmaß (für den PC, die Konsolenvarianten schneiden etwas schlechter ab).
    Danke für die Erläuterung, ich wollte sie gleich garnicht bringen sonst wär ich wieder als Freak abgestempelt worden, danke
    - was ich noch anfügen will, ist, dass ich IRL-Rennen selbst nicht grade spannend (untertreibung ) finde und zu jeder gelegenheit bashe.
    ich hab sogar das Game in meiner Spielesammlung (so einen Müll braucht man einfach ) und die DRIVEN-DVD (ja, und ich bin nach jedem anschauen wieder froh, dass der film vorbei ist ).
    Aber nevertheless ist das Game für sich gut.

Ich könnte jetzt auch Xenogears als schlechtestes Game der Welt hinstellen, weil es einige grobe Schnitzer im Spieldesign (Babel-Tower, Sprungmissionen, haha ^^) und unbalanzierte Stellen hat - dass das totaler unfug wäre, dürfte klar sein.

wenn's mir nicht gefällt, kann ich's sagen. aber der Zusatz "schlechtestes RPG EVER" mit hundert "!!!" danach brauchts nicht wirklich - imo

Ich hasse am allermeisten:
    1. Forsaken
    2. Curse of Ra
    3. Might and Magic 1-5 (Das war mehr nervig als spaßig )