@Archeo:
Wow, so ne qualitative Kritik habe ich schon lange nicht gesehen. Du äußerst deine Meinung und hast doch auch etwas aufbauendes.. nya, genug solcher Worte.
Genau das muss man im Laufe des Spiels erst noch herausfinden. Wir wollen doch auch noch nicht alles verratenZitat
Die Kette ist nun mal ein wichtiger Teil der Geschichte. Das Anfangsdorf ist total zerstört... was soll er denn deiner Meinung nach sonst machen? Soll er zu den Leuten laufen und sie fragen, ob sie ihn nicht auch umbringen wollen? Oder vielleicht doch sicherheitshalber vorerst verschwinden und herausfinden, warum die so hinter der Kette her sind?
Das ist jetzt von dir etwas anscheinend nicht verstanden worden:Zitat
Der Vater des kleinen Jungen versteht nicht ganz und fragt dann selbst den Fremden, wer denn komme. Das der Fremde da nur die Antwort weiß, sollte verständlich sein..
Aber auch bei VD2Zitat
(nur mal so als Randbemerkung)
Mir ist außerdem aufgefallen, dass du scheinbar denkst, dass die Geschichte von Anfang an in Rom spielt, das aber nicht der Fall ist. (z.B. folgendes Zitat)
so, das erstmal dazuZitat
aber du hast Recht, manche Vorschläge sollte sich die Pizza mal durch den Kopf gehen lassen.
--
EDIT: noch ne Anmerkung zu diesem Post,... sowas wie den hinterhergehenden Post wollte ich nicht verfassen. Bei meinem Post sage ich nichts gegen die Kritik, sondern möchte versuchen ein paar Dinge verständlicher zu machen. Die Kritik von Archeo finde ich bis auf ein paar Missverständnisse auch vollkommen in Ordnung.
Diese Stellungnahme nur aus Vorsicht![]()







(nur mal so als Randbemerkung)
Zitieren