Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Rom 1465

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Archeo:
    Wow, so ne qualitative Kritik habe ich schon lange nicht gesehen. Du äußerst deine Meinung und hast doch auch etwas aufbauendes.. nya, genug solcher Worte.

Zitat Zitat
    Was wollen die Fremden mit der Kette?
    Genau das muss man im Laufe des Spiels erst noch herausfinden. Wir wollen doch auch noch nicht alles verraten

Die Kette ist nun mal ein wichtiger Teil der Geschichte. Das Anfangsdorf ist total zerstört... was soll er denn deiner Meinung nach sonst machen? Soll er zu den Leuten laufen und sie fragen, ob sie ihn nicht auch umbringen wollen? Oder vielleicht doch sicherheitshalber vorerst verschwinden und herausfinden, warum die so hinter der Kette her sind?

Zitat Zitat
    Zitat:
    Der Vater des kleinen Jungen versteht nicht ganz und fragt wer denn
    komme.
    Fremderie Sekte...auf weg nach Rom...Vatikan....Waffe...Welt in Gefahr...

Er fragt also den Vater und der Fremde antwortet?O____o
    Okay das kann sein wenn der Fremde einfach dazwischen spricht aber wie deine überflüssig große Sammlung an Punkten verraten lässt is er kurz vor dem sterben und kann doch dann nich spontan antworten ohne den jungen knackigen(xD) Vater zu Wort kommen zu lassen.
    Das ist jetzt von dir etwas anscheinend nicht verstanden worden:
    Der Vater des kleinen Jungen versteht nicht ganz und fragt dann selbst den Fremden, wer denn komme. Das der Fremde da nur die Antwort weiß, sollte verständlich sein..

Zitat Zitat
    Zitat:
    10 Jahre später ist der Junge erwachsen.

Wie so oft fehlt der Übergang man will doch wissen was in der Zwischenzeit passierte.
    Das war schon bei Mondschein so ein Schwachpunkt.
    Aber auch bei VD2 (nur mal so als Randbemerkung)

Mir ist außerdem aufgefallen, dass du scheinbar denkst, dass die Geschichte von Anfang an in Rom spielt, das aber nicht der Fall ist. (z.B. folgendes Zitat)

Zitat Zitat
    Zitat:
    Nach 2Tagen öffnet der Fremde die Augen und spricht:Sie werden kommen..Sie kommen hierher...es ist nur eine Frage der Zeit...

Warum gerade hierher?Nenne Gründe was es ihnen bringt Rom zu überfallen falls dies der Plan sein soll, wenn das der Grund ist dann frage ich mich weiterhin was sie dort wollen da Rom ziemlich stark ist.
    so, das erstmal dazu
    aber du hast Recht, manche Vorschläge sollte sich die Pizza mal durch den Kopf gehen lassen.

--

EDIT: noch ne Anmerkung zu diesem Post,... sowas wie den hinterhergehenden Post wollte ich nicht verfassen. Bei meinem Post sage ich nichts gegen die Kritik, sondern möchte versuchen ein paar Dinge verständlicher zu machen. Die Kritik von Archeo finde ich bis auf ein paar Missverständnisse auch vollkommen in Ordnung.
    Diese Stellungnahme nur aus Vorsicht

Geändert von Niji-chan (22.03.2005 um 20:54 Uhr)