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Thema: Rom 1465

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich weiß das mit dem Weg aber mehr gibt das chipset leider nicht her.
    Und die Kanten besser ich jetzt direkt aus.
    Das tut es ganz sicher. Imo is da alles drin, was man brauch. Du mußt dir halt nur mal die Zeit nehmen, dass alles richtig auszuprobieren. So eine Map entsteht nun mal nicht in fünf Minute. Manche Leute sitzen an so einer Map mehrer Stunden, bis sie ihnen gefällt und das Set wirklich 100% ausgenutzt ist. (Was man noch verbessern kann hat Batista schon dargelegt)

    All deinen Maps fehlt es an Kreativität. Objekte, wie Bäume, Sträucher etc. wirken wie auf die Map draufgeworfen und alles wirkt sehr eckig und geradlinig, was wie Map Recht billig wirken läßt.

    Würd dir empfehlen dir von anderen Maker- oda SNES spielen einbißchen was abzugucken und dann nochmal von vorne anzufangen.

  2. #2
    Ich sehe die ganze Zeit nur schlechte Kritiken.
    Aber jetzt frage ich mal wie viele von den die IMMER was auszusetzen hatten es besser können.
    Jedenfalls kommt gleich noch nen Screen den ihr wieder in der Luft zereissen könnt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich sehe die ganze Zeit nur schlechte Kritiken.
    Aber jetzt frage ich mal wie viele von den die IMMER was auszusetzen hatten es besser können.
    Jedenfalls kommt gleich noch nen Screen den ihr wieder in der Luft zereissen könnt.
    Selbst meine Kritik war ausgefeilter als deine "Story".
    Hier um gute Bewertung zu heucheln is widerlich und ärmlich.
    Zeugt zu dem noch deine Unreife mit Kritik umzugehen.
    Statt zu heucheln würde ich die Story nach meinen Punkten verbessern.
    Und JA ich werde deinen Screen zerreißen.

    Edit: Wahhh zu langsam!!111one

  4. #4
    Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich sehe die ganze Zeit nur schlechte Kritiken.
    Aber jetzt frage ich mal wie viele von den die IMMER was auszusetzen hatten es besser können.
    Jedenfalls kommt gleich noch nen Screen den ihr wieder in der Luft zereissen könnt.
    Wenn du willst mappe ich dir mal einen anständigen Strand, damit du mal weißt was ich meine.

    Außerdem will ich noch sagen, dass ein großteil der Leute hier dir nur helfen will und wenn sie das was du hier zeigst nicht gut finden dann ist es halt so.
    Dann hast du zwei Möglihkeiten. Entweder du verbesserst es oder läßt ist. Wobei letzteres diesen ganzen Thread hier in Frage stellt.

  5. #5
    Ist das also eine Aufforderung: "Bitte Bitte Sagt nur gutes über mein Spiel"?
    Die User die sagen, das ihnen etwas nicht gefällt helfen dir bei weitem mehr als die, die dich in den Himmel loben für etwas, was noch verbesserungswürdig ist.
    Will meinen beschwer dich nicht über schlechte Kritiken, sondern setze sie um und verbessere Dein Spiel/deine Screens nach den Empfehlungen der kritisierenden...

  6. #6
    So, ich habe die Story jetzt mal in eine etwas andere Form gebracht:

    Rom 1465

    Die Story:

    Der einzige Sohn eines einfachen, sizilianischen Bauern geht zum Strand, um das Frühstück zu angeln. Plötzlich entdeckt er einen Mann, der leblos daliegt. Da der Mann für ihn selbst zu schwer ist, holt er seinen Vater herbei. Gemeinsam tragen sie den Fremden in ihr Haus und legen ihn dort in ein Gästebett.
    Im Fieber redet der Fremde schlafend: "Sie werden kommen ... Sie kommen hierher ... es ist nur eine Frage der Zeit ..."
    Ohne nachzudenken fragt der Sohn, der allein mit dem Fremden im Zimmer ist, wer denn komme.
    "Die Sekte ... auf dem Weg nach Rom ... Vatikan ... Waffe ... Welt in Gefahr ...", antwortet der Fremde.
    Dass manche Leute im Schlaf sprechen, kennt der Junge ja bereits von seinem Vater; dass ihm auf eine Frage eine Antwort zukommt, hatte er jedoch noch nicht erlebt.
    Am nächsten Morgen, als der Vater dem Fremden das Frühstück bringen möchte, ist dieser bereits gestorben. Der Vater geht zur Kirche, um den Priester zu holen. Währenddessen entdeckt der Junge am Hals des Verstorbenen eine Kette. Als er sie von dessen Hals genommen hatte, hörte er, dass sein Vater zurück kam und versteckte die Kette schnell in seiner Tasche.
    Der Priester hat noch die "Gärtner" vom Friedhof mitgebracht, die den Toten in ein Tuch hüllen und mit sich nehmen.

    10 Jahre später, an einem wunderschönen Tag geht der Sohn des Bauern zu den Weinbergern hinauf. Dort liegt eine Höhle, in der besonders gute Pilze wachsen.
    Als der nun erwachsen gewordene Sohn die Höhle nach getaner Arbeit verlässt, bekommt er es mit der Angst zutun: Alle umliegenden Höfe stehen in Flammen.
    Er rennt sofort nach Hause. Als er an dem Hof ankommt, hört er Stimmen aus dem Haus:
    "Sag, alter Mann, wo ist die Kette?"
    "Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht."
    "Die Kette des Konstantins. Wo ist sie? Die anderen Bauern meinten, ihr hättet vor Jahren einen Fremden gepflegt ... er muss sie gehabt haben, also wo ist sie?"
    "Dann wird sie wohl mit ihm in seinem Grab liegen."
    "Gut, jetzt brauche ich Euch nicht mehr."
    Dann hörte er nur noch, wie ein Schwert in das Fleisch seines Vaters gestoßen wurde.
    Angst davor, entdeckt zu werden rannte der Junge in den nahegelegenen Wald. In der Richtung, in die er rannte, gibt es ein Dorf mit einer kleinen Steganlage.
    Er wurde Matrose für eine Fahrt auf einem Handelsschiff, dass in Kürze nach Rom auslaufen würde, denn er wusste, nur dort würde er die Antworten finden, nach denen er jetzt suchte.

  7. #7
    Interessant.......

    Es hört isch jetzt echt viel besser an!


    Und wie gehts weiter....???

    Zeig mehr Screens!

  8. #8
    So ich habe mich entschlossen mal die Vorstellung fortzusetzen.
    Ich muss gut überlegen was ich euch zeige bis nen kleiner Trailer kommt.
    Aber ich hör mich vor der Fortsetzung noch mal um ob jemand Fragen zum Game oder zur Schmiede hat also hat jemand?
    Ps:Morgen gibts mal wieder was zu gucken mehr verrate ich nicht.

  9. #9
    Hier noch nen Screen eures zuhauses.
    Ich weiß es ist nen bisschen leer aber ich bin der Meinung dass arme bauern sich nicht viel leisten können.


    PSie Treppe müsst ihr euch wegdenken das war ein Versehen.
    Und die Quest ist damit man sich mit der Steuerung vertraut machen kann und ist auch ein Teil der Story.

  10. #10
    Ich würde das mit der Quest ändern, es sollte ein größerer "Zettel"
    sein weil so sieht das nicht gut aus. Außerdem was macht man bei
    einer Quest wie dieser: Finde in der Bibliothek das Buch über Dämonen.
    Nur so als beispiel das wäre doch viel zu lang für den Zettel, oder?

  11. #11
    Stimmt.
    Mir kam er auch etwas mikrig vor.
    Aber jetzt mal was zum Mapping bitte.
    Das Thema Zettel ist abgehakt.
    Kleine Frage noch(ja ich weiß dass ich nerve^^):Mögt ihr lieber Menüs die so von oben nach unten laufen oder son Ringmenü?

  12. #12
    Ich finde Ringmenü besser. ... was gemacht wird vll besser im internen besprechen, da es doch unser Spiel ist...

    zum Mapping würde ich versuchen den Raum kleiner zu bekommen, indem du z.B. die Wände verschiebst o.ä.

  13. #13
    Ok zum Mapping:
    Findet ihr nicht das es komisch aussieht wenn der Sack größer als
    ein Char ist, eventuel sogar größer als 2?
    Naja ich glaube das ist enn Tallchar chipset.

    Zum Menü ich find Ring Menü nicht ganz so gut, aber eigentlich ist es
    fast gleichgut, zumindest in meinen Augen.

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