-
Hmm... Aurae hat schon recht, an 'Illuminati' hab ich auch erst denken müssen, als ich deine Geschichte gelesen habe. Eigentlich war sie ja ganz gut. Der Anfang war eigentlich fast en bisserl trashig und zu oft durchgekaut (was du auch nicht gerade durch deinen tollen Erzähl und Schreibstil aufgebessert hast ^^), aber der Rest gefiel mir dann doch ganz gut.
Die Features sind so naja. Nix besonderes, aber wenn das Gameplay und die Atmosphäre gut sind, braucht ein Spiel die auch nicht. 
So, zu den Screens. Der erste Screen gefällt mir ganz gut (ich meine, gut, die Schrift... Aber ansonsten sehr nett). Lediglich die lustige RTP Standard Textbox muss weg (die mach ich selbst zu Testzwecken weg, die tut mir so in den Augen weh
). Der erste Strand war leider ziemlich trist. Ich meine, ich liebe M & B, aber es wurde so oft verwendet, dass man damit wirklich gut mappen muss, damit es noch ansehnlich ist. Der zweite Strand hingegen gefiel mir sehr gut, obwohl ich das Chipset eigentlich nicht mag. Aber wirklich sehr stimmig.
Sehr gespannt bin ich auf Rom. Du musst ja bedenken, dass es nicht in der Antike, sondern im Mittelalter spielt, und die Chips dementsprechend anpassen. Rom war schon immer eine steinerne Stadt, aber im Mittelalter hat man auch viel mit Holz gefuhrwerkt. Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: Es ist jetzt zwei Uhr in der Nacht und ich geh demnächst in die Heia.
Liebe Grüße,
~ NPC ~