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Thema: Rom 1465

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich sehe die ganze Zeit nur schlechte Kritiken.
    Aber jetzt frage ich mal wie viele von den die IMMER was auszusetzen hatten es besser können.
    Jedenfalls kommt gleich noch nen Screen den ihr wieder in der Luft zereissen könnt.
    Selbst meine Kritik war ausgefeilter als deine "Story".
    Hier um gute Bewertung zu heucheln is widerlich und ärmlich.
    Zeugt zu dem noch deine Unreife mit Kritik umzugehen.
    Statt zu heucheln würde ich die Story nach meinen Punkten verbessern.
    Und JA ich werde deinen Screen zerreißen.

    Edit: Wahhh zu langsam!!111one

  2. #2
    Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich sehe die ganze Zeit nur schlechte Kritiken.
    Aber jetzt frage ich mal wie viele von den die IMMER was auszusetzen hatten es besser können.
    Jedenfalls kommt gleich noch nen Screen den ihr wieder in der Luft zereissen könnt.
    Wenn du willst mappe ich dir mal einen anständigen Strand, damit du mal weißt was ich meine.

    Außerdem will ich noch sagen, dass ein großteil der Leute hier dir nur helfen will und wenn sie das was du hier zeigst nicht gut finden dann ist es halt so.
    Dann hast du zwei Möglihkeiten. Entweder du verbesserst es oder läßt ist. Wobei letzteres diesen ganzen Thread hier in Frage stellt.

  3. #3
    Ist das also eine Aufforderung: "Bitte Bitte Sagt nur gutes über mein Spiel"?
    Die User die sagen, das ihnen etwas nicht gefällt helfen dir bei weitem mehr als die, die dich in den Himmel loben für etwas, was noch verbesserungswürdig ist.
    Will meinen beschwer dich nicht über schlechte Kritiken, sondern setze sie um und verbessere Dein Spiel/deine Screens nach den Empfehlungen der kritisierenden...

  4. #4
    So, ich habe die Story jetzt mal in eine etwas andere Form gebracht:

    Rom 1465

    Die Story:

    Der einzige Sohn eines einfachen, sizilianischen Bauern geht zum Strand, um das Frühstück zu angeln. Plötzlich entdeckt er einen Mann, der leblos daliegt. Da der Mann für ihn selbst zu schwer ist, holt er seinen Vater herbei. Gemeinsam tragen sie den Fremden in ihr Haus und legen ihn dort in ein Gästebett.
    Im Fieber redet der Fremde schlafend: "Sie werden kommen ... Sie kommen hierher ... es ist nur eine Frage der Zeit ..."
    Ohne nachzudenken fragt der Sohn, der allein mit dem Fremden im Zimmer ist, wer denn komme.
    "Die Sekte ... auf dem Weg nach Rom ... Vatikan ... Waffe ... Welt in Gefahr ...", antwortet der Fremde.
    Dass manche Leute im Schlaf sprechen, kennt der Junge ja bereits von seinem Vater; dass ihm auf eine Frage eine Antwort zukommt, hatte er jedoch noch nicht erlebt.
    Am nächsten Morgen, als der Vater dem Fremden das Frühstück bringen möchte, ist dieser bereits gestorben. Der Vater geht zur Kirche, um den Priester zu holen. Währenddessen entdeckt der Junge am Hals des Verstorbenen eine Kette. Als er sie von dessen Hals genommen hatte, hörte er, dass sein Vater zurück kam und versteckte die Kette schnell in seiner Tasche.
    Der Priester hat noch die "Gärtner" vom Friedhof mitgebracht, die den Toten in ein Tuch hüllen und mit sich nehmen.

    10 Jahre später, an einem wunderschönen Tag geht der Sohn des Bauern zu den Weinbergern hinauf. Dort liegt eine Höhle, in der besonders gute Pilze wachsen.
    Als der nun erwachsen gewordene Sohn die Höhle nach getaner Arbeit verlässt, bekommt er es mit der Angst zutun: Alle umliegenden Höfe stehen in Flammen.
    Er rennt sofort nach Hause. Als er an dem Hof ankommt, hört er Stimmen aus dem Haus:
    "Sag, alter Mann, wo ist die Kette?"
    "Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht."
    "Die Kette des Konstantins. Wo ist sie? Die anderen Bauern meinten, ihr hättet vor Jahren einen Fremden gepflegt ... er muss sie gehabt haben, also wo ist sie?"
    "Dann wird sie wohl mit ihm in seinem Grab liegen."
    "Gut, jetzt brauche ich Euch nicht mehr."
    Dann hörte er nur noch, wie ein Schwert in das Fleisch seines Vaters gestoßen wurde.
    Angst davor, entdeckt zu werden rannte der Junge in den nahegelegenen Wald. In der Richtung, in die er rannte, gibt es ein Dorf mit einer kleinen Steganlage.
    Er wurde Matrose für eine Fahrt auf einem Handelsschiff, dass in Kürze nach Rom auslaufen würde, denn er wusste, nur dort würde er die Antworten finden, nach denen er jetzt suchte.

  5. #5
    Interessant.......

    Es hört isch jetzt echt viel besser an!


    Und wie gehts weiter....???

    Zeig mehr Screens!

  6. #6
    So ich habe mich entschlossen mal die Vorstellung fortzusetzen.
    Ich muss gut überlegen was ich euch zeige bis nen kleiner Trailer kommt.
    Aber ich hör mich vor der Fortsetzung noch mal um ob jemand Fragen zum Game oder zur Schmiede hat also hat jemand?
    Ps:Morgen gibts mal wieder was zu gucken mehr verrate ich nicht.

  7. #7
    Hier noch nen Screen eures zuhauses.
    Ich weiß es ist nen bisschen leer aber ich bin der Meinung dass arme bauern sich nicht viel leisten können.


    PSie Treppe müsst ihr euch wegdenken das war ein Versehen.
    Und die Quest ist damit man sich mit der Steuerung vertraut machen kann und ist auch ein Teil der Story.

  8. #8
    Ich würde das mit der Quest ändern, es sollte ein größerer "Zettel"
    sein weil so sieht das nicht gut aus. Außerdem was macht man bei
    einer Quest wie dieser: Finde in der Bibliothek das Buch über Dämonen.
    Nur so als beispiel das wäre doch viel zu lang für den Zettel, oder?

  9. #9
    Stimmt.
    Mir kam er auch etwas mikrig vor.
    Aber jetzt mal was zum Mapping bitte.
    Das Thema Zettel ist abgehakt.
    Kleine Frage noch(ja ich weiß dass ich nerve^^):Mögt ihr lieber Menüs die so von oben nach unten laufen oder son Ringmenü?

  10. #10
    Ich finde Ringmenü besser. ... was gemacht wird vll besser im internen besprechen, da es doch unser Spiel ist...

    zum Mapping würde ich versuchen den Raum kleiner zu bekommen, indem du z.B. die Wände verschiebst o.ä.

  11. #11
    Ok zum Mapping:
    Findet ihr nicht das es komisch aussieht wenn der Sack größer als
    ein Char ist, eventuel sogar größer als 2?
    Naja ich glaube das ist enn Tallchar chipset.

    Zum Menü ich find Ring Menü nicht ganz so gut, aber eigentlich ist es
    fast gleichgut, zumindest in meinen Augen.

  12. #12
    also, das ich echt vieeel besser!
    nicht mehr so rtp-mäßig, ein gutes chipset......
    *lob*
    die paar mappingfehler wurden ja schon von meinen vorredern bemerkt^^
    zeigt mal eine stadt o. ä.^^

  13. #13
    in nen paar Tagen.
    ich muss das noch mit meinem Team besprechen was wir zeigen.

  14. #14
    Hi... 8)

    Ich fange einfach gleich mal mit den Screens an: Das Titlebild, wenn das ein Titelbild sein soll, find ich wirklich nicht gut... Der Strand wurde gut geändert.
    Auch wenn er aus einem Spiel, ich glaube Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) abgeschaut worden ist...
    Zeig mal weitere Bilder dann kann man es besser beruteilen...

    Story: ganz ok (soweit man das so sagen kann)

    Features: Wie in fast jedem kommendem Spiel, gut.

    Mfg Tscheme

  15. #15
    Warscheinlich kommt heute noch nen neuer screen!
    Und ich möchte schon mal so viel verraten:Es wird kein M&B
    Ich versuche nämlich möglichst wenig M&B zu verwenden und stattdessen neue noch unverbrauchte chipsets.

  16. #16
    Zitat Zitat
    neue noch unverbrauchte chipsets.
    gibts nicht, ausser du malst selbst. oder aber, was auch sehr unwarscheinlich ist, du ripst was aus einem game, wozu es noch keine chips gibt (unwahrscheinlich, wie ich bereits sagte.....)
    Aber trozdem viel Glück^^

    Versucht wenn möglich einnen mehr oder weniger einheitlichen Stil in euer Game zu bringen, manche Sachen mischen geht ja ganz gut, z.b. M&B und Lufia, aber (was ist der strand? suikuiden? ) passt nicht zu z.b. dem alten strand-screen......
    sowas in einem Game zusammen zu verwenden ist nicht schön......

  17. #17
    Mal ne Frage:
    Wo hast du diese tollen Bäume her?
    Sehen wirklich cool aus.

    Der Screen sieht ganz nett aus, aber ein bissl leer is er.
    Die RTP Figuren passen auch net so richtig rein.
    Anosnten gut ^^ ...

    Gruß
    Dave-d

  18. #18
    @ Archeo: Willst du M-P nachahmen? Das gelingt dir aber nicht wirklich.

    Zitat Zitat
    Warum geht er jeden morgen zum Angeln?Aus Langeweile?Wegen Hunger?
    Warum gehst du in dieses Forum? Warum existierst du überhaupt?
    Komm, die Frage ist doch wirklich nur noch absurd.

    Zitat Zitat
    Aus reiner Neugier möchte ich wissen warum er sich nicht bewegt da er ja später anschenend stirbt daraus schließe ich das er zusammengeschlagen(xD), vor jemanden weggelaufen/-rannt und an Ermüdung/Erschöpfung gestorben ist.
    Du bewegst dich auch nicht mehr, wenn du lange Zeit im Meer umhergewirbelt wurdest. Wolln wir wetten?

    Zitat Zitat
    Damals haben sie sogar Brote geklaut warum alsosollten sie einen wildfremden Mann mit nach Hausenehmen und ihn dann auch noch sich bei sich durchfressen lassen?Geld war ziemlich nötig und durftig.
    Nicht jedermann ist so geizig. SChau dir mal die Mongolen an. Die sind so arm, dass sie sich nicht mal ein Blatt Papier leisten könnten, nehmen aber jeden zu sich auf und haben die beste Gastfreundschaft.
    Ausserdem heißt es bildfremd nicht wildfremd ... (RoFL)

    Zitat Zitat
    Warum gerade hierher?Nenne Gründe was es ihnen bringt Rom zu überfallen falls dies der Plan sein soll, wenn das der Grund ist dann frage ich mich weiterhin was sie dort wollen da Rom ziemlich stark ist.
    Sie überfallen Rom doch nicht. Sie bauen eine Intrige gegen den Vatikan auf. Wie sollte auch eine SEkte Rom überfallen können?

    Zitat Zitat
    Er fragt also den Vater und der Fremde antwortet?O____o
    Okay das kann sein wenn der Fremde einfach dazwischen spricht aber wie deine überflüssig große Sammlung an Punkten verraten lässt is er kurz vor dem sterben und kann doch dann nich spontan antworten ohne den jungen knackigen(xD) Vater zu Wort kommen zu lassen.
    Ich verstehe nicht ganz, aber dein Humor ist nicht gerade... lustig -.- ...

    Zitat Zitat
    Ach einfach so?Weiterhin, wie vorhin angedeutet, fehlt jegliche Begründung warum er Bewusstlos/Tod ist, dabei bleiben Fragen offen die du unbedingt vermeiden soltest/musst.
    Warum sollte er denn nicht sterben?

    Naja, wie du siehst mangelt es deiner Kritik an Intellegenz, deswegen höre ich mal auf deinen Post zu bewerten. Das nächste mal vorm Posten denken?

    Gruß
    Dave-d

    Geändert von Dave-d (22.03.2005 um 18:36 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Dave-d
    Naja, wie du siehst mangelt es deiner Kritik an Intellegenz, deswegen höre ich mal auf deinen Post zu bewerten. Das nächste mal vorm Posten denken?
    Ich finde seine Kritik mehr als gerechtfertigt, und sie hat Hand und Fuß, zumindest mehr als dein eher peinlicher Versuch, ihn zu zerpflücken. Wie wäre es, wenn wir das das nächste Mal einfach lassen, und gar nichts posten?

    Und solche "versteckten" Seitenhiebe a la "mangelt es an Intelligenz (--> Dumm)" wollen wir auch mal lassen, und du hast gut daran getan, das böse Wort zu entfernen. Noch so eine Nummer, und die Verwarnung sitzt, egal, von wem.

    Geändert von Wischmop (22.03.2005 um 18:47 Uhr)

  20. #20
    Ich glaub er meint in kaum einem Spiel vorhandene... weil sonst muss man wirklich selbstmalen...

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