mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Enkidu: Wenn du ein Spiel suchst, dass sich gezielt mit Flotten und Piraten etc. beschäftigt solltest du mal Suikoden 4 spielen. Das handelt (leider) hauptsächlich davon.

Ich finde sowieso dass einige Sachen aus Suikoden gut in FF übernommen werden könnten. Z.B. die ganzen Feldschlachten
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    @ Enkidu: Wenn du ein Spiel suchst, dass sich gezielt mit Flotten und Piraten etc. beschäftigt solltest du mal Suikoden 4 spielen. Das handelt (leider) hauptsächlich davon.
    Ich weiß, nur geht das nicht so ganz in die Richtung, die mir vorschwebt, auch wenn es was das Konzept angeht schonmal ein Schritt nach vorn ist. Suikoden IV soll von dem, was ich so gehört und gesehen habe einige Probleme haben, die es nicht ganz so gut erscheinen lassen. Auch ist es Teil einer Serie, die nicht als Ganzes in so ein Setting einzuordnen ist. Soll heißen, man kann sich ziemlich sicher sein, dass das beim nächsten Suikoden wieder anders aussieht.
    Ich meinte eher eine Serie eines FF-Kalibers mit ggf. entsprechendem Budget, die sich hauptsächlich daran orientiert. Dabei aber auch nicht wie Suikoden IV so seltsam steril für ein Spiel dieser Art wirkt, sondern etwas exotischer, meinetwegen bunter aufgemacht ist und sich auf die typischen Aspekte der klassischen Piratengeschichten konzentriert, mit allem, was dazu gehört.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII